SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 9 Minuten:

Alle zu schwach

Keineswegs, es kommt immer auf die Aufgaben an, die die Spieler innehaben. Es gibt Leistungsträger, solide Mitspieler und Wechselspieler. Petsos wäre dahingehend ein wichtiger Faktor im zentralen Mittelfeld. Er schließt aber nahtlos an die Leistungen vor seinem Abgang bei uns an. Und Stürmer werden entweder an ihren Toren oder Assists gemessen, in keiner dieser Wertungen ist einer unserer Angreifer top. Das ist ein großes Problem.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was kann man zum Spielerischen sagen?

Erkenntnis 1: Petsos unterirdisch

Erkenntnis 2: Boli defensiv eigentlich zu schwach für die BL (vor Elfer 1 Abseits aufgehoben, vor Elfer 2 grober Stellungsfehler)

Erkenntnis 3: Seit Beric haben wir keinen Stürmer mehr. Alles was da seither unter dem Titel bei uns herumrennt, hat gerade mal Landesliga Niveau.

Erkenntnis 4: Schwab extrem stark, erinnert langsam wieder an seine besten Tage.

Erkenntnis 5: Joe als hängende Spitze auch deutlich wertvoller als sonst irgendwo am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ich will doch einfach nur Hannes Aigner positiv hervorheben und gesperrt werden. (wenns geht temporarily, @gremium

Er drückt ihn dir sicher auch rein,dass es schön scheppert.

Danach kannst ihm noch die Cojones lutschen und dir am Bodensee dei Oaschloch und dei schirche Pappn auswoschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Da gibt es mMn kein Argument welches für Rot spricht: in der Bewegung, keine Absicht, Achselhöhle und hinter ihm Stand der Torwart.

Dann gibts sowiso keinen torraub mehr...ausser der goalie legt den stürmer als letzter mann.

 

Miranda wär somit auch 100% gelb gewesen laut dir, weil ja goalie noch da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich werd nicht schlau aus ihm. letzte saison in der wir deutlich schwächer waren hat er viele gute ansätze gezeigt und durchaus auch passabel für so eine saison genetzt und heuer ist er eigentlich komplett von der rolle wenns darum geht tore zu erzielen. man braucht nur nachlesen wie die allgemeine meinung über ihn war vor einem jahr und wie er heuer bewertet wird. diese entwicklung ist mir unerklärlich. man kann seinen instinkt ja nicht völlig verlieren.

Wenn sich das nicht bessert muss man sich was überlegen. Da führt kein weg daran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alter Schwede, liegen schon wieder überall die Nerven blank.

Unser ZIel ist Platz 3 und da sind wir gut dabei. Was haben wir in der CL-Quali verloren ?

Das war heute ein typisches Altach Spiel, da rennst 80 Minuten gegen eine Wand an und am Schluss kriegst zwei Gnackwatschen, ist nichts überaus Neues.

Unsere Schwächen wie immer, vorne und hinten. Und die Disziplin.

Den Schiedsrichter fand ich ganz ok. Diese beiden Elfer pfeifen 4 von 5 Schiris. Bei den roten Karten war die Zweite zu geben - wenn Torraub dann Rot. Der erste Elfer war kein Torraub, da hat er sich geirrt, der Gute.

Man kann den Altachern nur gratulieren, auch wenn´s weh tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gogo hat es jetzt auch mal eindeutig angesprochen. Die Zeit der Ausreden sind vorbei und die Spieler sind gefordert die guten Chancen zu verwerten. Es gibt noch genug andere gute Spieler im Kader die treffen werden.

 

ich geh mal davon aus, dass Kvili eine Denkpause bekommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Er drückt ihn dir sicher auch rein,dass es schön scheppert.

Danach kannst ihm noch die Cojones lutschen und dir am Bodensee dei Oaschloch und dei schirche Pappn auswoschn.

Offenbar ist am Klischee des homophoben Fußballfans doch was dran. Traurig, sowas. Ich hoffe so ein Verhalten hat Konsequenzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DnL schrieb vor 1 Minute:

Dann gibts sowiso keinen torraub mehr...ausser der goalie legt den stürmer als letzter mann.

 

Miranda wär somit auch 100% gelb gewesen laut dir, weil ja goalie noch da war.

Nocheinmal: Es gibt keinen "Torraub". Es gibt "das Verhindern einer sicheren Torchance".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steirer83 schrieb Gerade eben:

Gogo hat es jetzt auch mal eindeutig angesprochen. Die Zeit der Ausreden sind vorbei und die Spieler sind gefordert die guten Chancen zu verwerten. Es gibt noch genug andere gute Spieler im Kader die treffen werden.

 

ich geh mal davon aus, dass Kvili eine Denkpause bekommen wird

Hoffentlich heißt das nicht wir sehen bald Prosenik am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Offenbar ist am Klischee des homophoben Fußballfans doch was dran. Traurig, sowas. Ich hoffe so ein Verhalten hat Konsequenzen 

Das hoffe ich auch,

Pfiat di

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.