SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schüttentrottel im ORF zum 1. Elfer: klarer Elfer weil er ihn am Unterarm/Ellbogen trifft.

Man sieht klar dass Petsos im Achselbereich getroffen wird :lol:

Der Typ ist einfach nur ein arroganter Koffer 

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Gogo hat es jetzt auch mal eindeutig angesprochen. Die Zeit der Ausreden sind vorbei und die Spieler sind gefordert die guten Chancen zu verwerten. Es gibt noch genug andere gute Spieler im Kader die treffen werden.

 

ich geh mal davon aus, dass Kvili eine Denkpause bekommen wird

mhm....wen genau mein Gogo denn? Proserl? MUHAHAHA. Joe? wait, der hat ja heute gespielt. Berisha? Hilf mir, wie ist dessen Torsschnitt bei uns? Oder bei seinem letzten Verein gewesen?

Wir können uns nur irgendwie in die Wintertranferperiode retten und dann Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also aus Stadionsicht war das heute eine Katastrophe.

1.HZ: Zoki-Zaka at it‘s best. War das heute schon die Handschrift von Hickesberger Jr.? Der langsame und umständliche  Spielaufbau gegen eine tief verteidigende Mannschaft erinnert mich an die letzten Zuckungen der Zok-Ära. Die Körpersprache vieler Spieler wirkte überheblich, mir hat der erkennbare Siegeswille der letzten Wochen gefehlt.

2.HZ: das Spiel wirkte zerfahren, aber wir haben es direkter probiert. Mit dem verdienten 1:0 kam aber die gewohnte Passivität & der Ausgleich zurück. Der viel zu späte Wechsel für michunverständlich. Warum nimmt Gogo beim Stand von 1:1 Kvilitaia raus und Hofmann ohne jegliche Spielpraxis rein? Warum nicht zurückziehen & einen Konter affinen Typen rein. Sorry Gogo, aber das wirkte heute planlos hoch 10.

Dazu die Gruselkulisse von 13.000 Zuschauern. Was für ein mieser Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mann bin ich Hass.

Schuld sind wir selbst wenn man die Tore nicht macht,man braucht immer 5-6 Chancen für ein Tor.

Sturm macht aus 6 Chancen 5 Tore

Über die Elfer will ich gar nicht reden.

Aber wir bekommen wegen jeden Scheiß eine Gelbe,die Altacher können Foul spielen wie sie wollen und bekommen nichts.

Gestern und heute hat es zwei Elfer gegeben,der das Foul gemacht hat bekam nicht mal Gelb.

Bei uns gibt es natürlich gleich Rot.

Aigner kann von hinten reintreten ohne eine Gelbe,bei uns sind solche Fouls Rot.

Jede Mannschaft spielt gegen uns extrem Defensiv und stellen sich mit 9 Mann hinten rein,nicht mal Mattersburg spielte so Defensiv in Salzburg.

Petsos war eine Gemeinheit,so langsam spielen und das Spiel verschleppen ist nicht normal.Beim Elfer kann er nichts dafür,der schießt ihn von zwei Meter an wo er im Fallen ist.

Für uns hätte er den nie Gepfiffen.

So ein Spiel Verlieren schaffen nur wir.

Sturm spielt Arsch und fährt irgend wie den Sieg ein,detto RBS heute.

Das wir heute von der Bank nichts nachlegen konnten war schon vor den Spiel klar.

Wenn Gio in HZ 1 das Tor macht,das ein Stürmer machen muss,schießen wir die Altacher aus den Stadion.

Jetzt wird der zweite Platz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.