SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2017 C17 schrieb vor 1 Minute: Schüttengruber war wohl vorm Interview bereits im VIP Klub anstoßen. Net nur nachher, dürfte wohl schon vorher wo getankt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 @pironi zeig endlich mal Eier und wirf den Troll in die Tonne ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 Menschen denen das Leid anderer Menschen glücklich macht sind einfach Abschaum die braucht original niemand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. November 2017 Lieb wie die Ostschweizer zum provozieren herkommen. Aber wehe man schaut euch einmal schief an dann Renntag wieder heim zur Mami. ich versteh euch eh. Ihr habt’s ja sonst nicht viel zu lachen. Habt nichtmal ein EC-taugliches Stadion und scheitert jedes Mal kläglich in der Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2017 Schüttengruber, zu meiner Zeit hat sein Vater uns schon verorscht. Liegt in den Genen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Man muss Aigner einfach besser zustellen, dann kommt der auch nicht so frei zum Torabschluss Leider müssen die Spieler beim Elfer außerhalb vom 16er bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Wenn wir das Budget von Altach oder Sturm hätten aber mit 40 Millionen Euro die vorige Saison,.... und jetzt fangt das schon wieder an ist so enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 marsh23 schrieb vor 1 Minute: Schüttentrottel im ORF zum 1. Elfer: klarer Elfer weil er ihn am Unterarm/Ellbogen trifft. Man sieht klar dass Petsos im Achselbereich getroffen wird Der Typ ist einfach nur ein arroganter Koffer dazu erklärt er auch noch schön wieso er rot und nicht gelb gegeben hat indem er erklärt das er davon ausgegangen ist das der ball ins tor geht, das 1m hinter petsos strebinger steht und er diesen ball wohl gehalten hätte (sagen wir eher abgeschossen worden wäre) hat er gerade bestätigt das die rote eine fehlentscheidung war. da war wohl eher der wunsch da das rapid das tor bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Adversus schrieb Gerade eben: @pironi zeig endlich mal Eier und wirf den Troll in die Tonne ! Ich bin nicht Moderator in diesem Channel, sonst hätte ich schon längst was gemacht. Keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 schimli schrieb Gerade eben: Leider müssen die Spieler beim Elfer außerhalb vom 16er bleiben. Dich mag ich, Du hast Humor. Ich werde während meiner Sperre an Dich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 schüttengruber ist fertig für die einweisung in eine geschlossene.... komplett irre der typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. November 2017 pironi schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? St. Etienne wird ihn nicht mehr wollen und bei Anderlecht hat er bisher heiße 40 Minuten Einsatzzeit. Ich weiß nicht, woran es liegt. Bertl wäre einer der wenigen Spieler, die ich gerne wieder bei Rapid sehen würde. Leistbar ja,aber nur unter den Umständen dass uns Kvilitaia und Prosenik im Winter verlassen. Man wird wie immer im Winter bei Rapid nicht viele Transferaktivitäten sehen. Warum auch,man sitzt ziemlich sicher auf Platz 3 und befindet sich somit im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Für so ein Verhalten setzt ja hoffentlich eh eine gscheite Sperre. Jetzt peck nicht so auf Schüttengruber hin. Sperre? Bann ist das einzige das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2017 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Stimmt, nicht schlecht für einen rapdi Ich hoff echt dass du grad sehr angsoffen bist und ned wirklich so org angrennt wie du dich grad darstellst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 WArt nur darauf dass Schüttengruber Schwab noch anzeigt wegen dem Disput nach dem Spiel und auch noch 2 spiele gesperrt wird! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts