[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS

hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich kanns mir denken wie es war. 

Am DO wird das Finale daheim gegen AEK verloren und die Saison ist vorbei. 

Freu mich schon auf das neue Stadion. Wird ein Hexenkessel. 

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

So  15/10/17 BUN SK Sturm Graz   3 - 0 FK Austria Wien                                

Do 19/10/17 UEL FK Austria Wien       1 - 3                   HNK Rijeka              

So  22/10/17 BUN FK Austria Wien       0 - 1                   SK Rapid Wien         

Mi 25/10/17 POK FK Austria Wien       1 - 2                   SK Rapid Wien         

Sa  28/10/17 BUN LASK Linz        2 - 2 FK Austria Wien                                

Do 02/11/17 UEL HNK Rijeka       1 - 4 FK Austria Wien                                

So  05/11/17 BUN FK Austria Wien       1 - 3                   SV Mattersburg                              

Sa  18/11/17 BUN FK Austria Wien  2 - 3 Admira             

Do 23/11/17 UEL AC Mailand         5 - 1 FK Austria Wien                                

So  26/11/17 BUN Wolfsberger AC   1 - 2 FK Austria Wien                                

Mi 29/11/17 BUN SKN Sankt Pölten       1 - 0                   FK Austria Wien                

 

Ausbeute in 1 ½ Monaten/letzten 11 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 8 (!) Niederlagen

wahnsinn...und Fink wird weiterhin weiterwurschtln dürfen, da uns eine Vertragsauflösung zu teuer kommt...(auch beachtlich, dass unser ehemaliger Co-Trainer El Maestro so erfolgreich bei Spartak Trnava arbeitet, sonst hätten wir einen ev. Nachfolgekandidaten im eigenen Trainer-Team gehabt, der sich zumindest bis zur Winterpause beweisen hätte können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile ist es ja leider so, dass unserer Offensive auch nix mehr zusammenbringt. Das unsere Defensive zig Chancen zulässt und Tore bekommt ist ja nix neues. Könnte man dran arbeiten durch Personalwechsel oder spezielles Training, ist aber ein anderes Kapitel.

Gefährlich wird es für mich immer wenn man zu keinen Chancen mehr kommt (ob die dann vergeben werden ist wieder eine andere Geschichte). Das um und auf im Fußball bleibt für mich das Kreieren von Torchancen und da ging es in den letzten Runden immer mehr bergab mit dem gestrigen Tiefpunkt gegen die Nudelmannschaft. Bin eifnach noch immer zutiefst enttäuscht. Größte Hoffnung setze ich aber komischerweise in das Spiel gegen Athen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 11 Stunden:

Wenn das heute ein Vorgeschmack war wie es nach dem Abgang von RH aussieht, dann gute Nacht... Keiner hat Verantwortung übernommen oder sonst irgendein Aufbäumen gezeigt! Körpersprache Friese is sowieso ein Graus ?

Er hat zwar keine Bälle bekommen aber einen biss hat der ja auch keinen. Oft zu sehen bei pressing Situationen (dies bei uns eh kaum gibt). Macht zwei schnelle Schritte zum Gegner dann hört er auf (denkt sich wsl nein mich freuts nicht) geht 2 Schritte und dann will ers wieder probieren nur ist der Ball dann schon lange weg 

Balle der Gerät schrieb vor 11 Stunden:

Sogar unter Baumgartner und Bjelica hatten wir mehr Punkte nach 17 Runden. 

 

Und das um einen Bruchteil was fink und Team kostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hörts einfach auf mit eurem ständigen wohlfahrt bashing und dem zwanghaften suchen nach einem verantwortlichen. Er kann nix für die Vorgaben die er in der transferperiode bekommt. Er kann nix für das System welches vom gottähnlichen unantastbaren trainer gespielt wird. Er kann nix für die vielen Ausfälle und für die die sagen ein guter Sportdirektor muss mit 10 Ausfällen rechnen die können mich gern haben (HH lässt grüßen). Er kann nix dafür dass ein stryger oder filipovic von heut auf morgen meinen sie wollen den Verein verlassen obwohl eigentlich anderes ausgemacht war. Er kann nix für das budget welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Dafür hat er aber 2 heiße ablösefreie Aktien (klein und HW) von uns überzeugen können. Er kann auch nix für den orsch Ö-Topf und dementsprechend für die hohen preise die für halbwegs normal kickende Österreicher verlangt werden. Er kann auch nix dafür dass spieler in letzten Augenblick sich doch gegen einen Wechsel zur austria entscheiden. Aus dieser Situation im Sommer hätten viele andere nicht mehr herausgeholt als er es eigentlich versucht hat zu machen. Und das sind meiner Meinung nach Fakten.

Ich sehe den trainer in der Kritik! Andere Mannschaften sind trotz Ausfällen trotzdem konkurrenzfähiger als wir. Die spieler die ins kalte wasser geworfen wurden obwohl sie wussten dass sie eigentlich keine Chancen bekommen werden machen ihre Sache eh gut, sie versuchen halt die Taktik vom trainer umzusetzen was sich aber als sehr schwer herstellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mello schrieb vor 2 Minuten:

Hörts einfach auf mit eurem ständigen wohlfahrt bashing und dem zwanghaften suchen nach einem verantwortlichen. Er kann nix für die Vorgaben die er in der transferperiode bekommt. Er kann nix für das System welches vom gottähnlichen unantastbaren trainer gespielt wird. Er kann nix für die vielen Ausfälle und für die die sagen ein guter Sportdirektor muss mit 10 Ausfällen rechnen die können mich gern haben (HH lässt grüßen). Er kann nix dafür dass ein stryger oder filipovic von heut auf morgen meinen sie wollen den Verein verlassen obwohl eigentlich anderes ausgemacht war. Er kann nix für das budget welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Dafür hat er aber 2 heiße ablösefreie Aktien (klein und HW) von uns überzeugen können. Er kann auch nix für den orsch Ö-Topf und dementsprechend für die hohen preise die für halbwegs normal kickende Österreicher verlangt werden. Er kann auch nix dafür dass spieler in letzten Augenblick sich doch gegen einen Wechsel zur austria entscheiden. Aus dieser Situation im Sommer hätten viele andere nicht mehr herausgeholt als er es eigentlich versucht hat zu machen. Und das sind meiner Meinung nach Fakten.

Ich sehe den trainer in der Kritik! Andere Mannschaften sind trotz Ausfällen trotzdem konkurrenzfähiger als wir. Die spieler die ins kalte wasser geworfen wurden obwohl sie wussten dass sie eigentlich keine Chancen bekommen werden machen ihre Sache eh gut, sie versuchen halt die Taktik vom trainer umzusetzen was sich aber als sehr schwer herstellt..

Es gibt nicht "den einen Verantwortlichen". Diese Scheiße die da grad abläuft hat viele Väter. Und FW ist einer davon. 

Und wer soll z. B. sonst dafür verantwortlich sein wenn man 8 Monate Zeit hat unsere größte Baustelle zu bearbeiten und schließen wenn nicht der SD?

Oder wer soll sonst verantwortlich sein wenn man in einen EC-Herbst geht mit genau einem! voll fiten und voll belastbaren IV außer der SD? 

Er trägt genau so seine Schuld. Wie auch Fink, Kraetsche, Katzian und die Spieler selbst natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt nicht "den einen Verantwortlichen". Diese Scheiße die da grad abläuft hat viele Väter. Und FW ist einer davon. 

Und wer soll z. B. sonst dafür verantwortlich sein wenn man 8 Monate Zeit hat unsere größte Baustelle zu bearbeiten und schließen wenn nicht der SD?

Oder wer soll sonst verantwortlich sein wenn man in einen EC-Herbst geht mit genau einem! voll fiten und voll belastbaren IV außer der SD? 

Er trägt genau so seine Schuld. Wie auch Fink, Kraetsche, Katzian und die Spieler selbst natürlich. 

Eben da sind viele zu hinterfragen aber nicht nur der SD. Ob ein gefundener DM ins budget passt entscheidet glaub ich wer anderer beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mello schrieb vor 1 Minute:

Eben da sind viele zu hinterfragen aber nicht nur der SD. Ob ein gefundener DM ins budget passt entscheidet glaub ich wer anderer beispielsweise.

Ich mag den Franz, aber man kann auch einen DM suchen und finden der ins vorgegebene Budget passt. Dieser Fehler gehört schon ihm ohne DM nach dem Sommer dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Position und die einer stabilen IV sind doch nicht erst seit gestern die große Baustelle. Aber ich erinnere mich an Sager, dass wir auf der 6er Position eh gut aufgestellt sind. Einen scheiss sind wir. Das gestrige Spiel war so erbärmlich, jedes Wort ist zu viel. Die AEK Partie noch (und mit allem Glück dieser Welt 2 KO Spiele nach der Winterpause), aber ansonsten war es das für die Saison 2017/18. Gratulation an den kompletten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mello schrieb vor 17 Minuten:

Hörts einfach auf mit eurem ständigen wohlfahrt bashing und dem zwanghaften suchen nach einem verantwortlichen. Er kann nix für die Vorgaben die er in der transferperiode bekommt. Er kann nix für das System welches vom gottähnlichen unantastbaren trainer gespielt wird. Er kann nix für die vielen Ausfälle und für die die sagen ein guter Sportdirektor muss mit 10 Ausfällen rechnen die können mich gern haben (HH lässt grüßen). Er kann nix dafür dass ein stryger oder filipovic von heut auf morgen meinen sie wollen den Verein verlassen obwohl eigentlich anderes ausgemacht war. Er kann nix für das budget welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Dafür hat er aber 2 heiße ablösefreie Aktien (klein und HW) von uns überzeugen können. Er kann auch nix für den orsch Ö-Topf und dementsprechend für die hohen preise die für halbwegs normal kickende Österreicher verlangt werden. Er kann auch nix dafür dass spieler in letzten Augenblick sich doch gegen einen Wechsel zur austria entscheiden. Aus dieser Situation im Sommer hätten viele andere nicht mehr herausgeholt als er es eigentlich versucht hat zu machen. Und das sind meiner Meinung nach Fakten.

Ich sehe den trainer in der Kritik! Andere Mannschaften sind trotz Ausfällen trotzdem konkurrenzfähiger als wir. Die spieler die ins kalte wasser geworfen wurden obwohl sie wussten dass sie eigentlich keine Chancen bekommen werden machen ihre Sache eh gut, sie versuchen halt die Taktik vom trainer umzusetzen was sich aber als sehr schwer herstellt..

ja ist klar, der arme Wohlfahrt kann natürlich nix dafür :lol:

 

Mello schrieb vor 4 Minuten:

Eben da sind viele zu hinterfragen aber nicht nur der SD. Ob ein gefundener DM ins budget passt entscheidet glaub ich wer anderer beispielsweise.

Und jetzt ist natürlich MK schuld, weil er dem armen FW kein Geld zur Verfügung stellt :lol:

Wie schafft es sturm, der lask, altach und viele andere Vereine mit viel weniger Geld dann einen Kader zusammenzustellen?

Warum holte man einen lee und alhassan statt einem 6er...?

Und sry wer ein halbes Jahr Zeit hat einen 6er zu suchen und keinen findet, ist für den job als SD ungeeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 23 Minuten:

Hörts einfach auf mit eurem ständigen wohlfahrt bashing und dem zwanghaften suchen nach einem verantwortlichen. Er kann nix für die Vorgaben die er in der transferperiode bekommt. Er kann nix für das System welches vom gottähnlichen unantastbaren trainer gespielt wird. Er kann nix für die vielen Ausfälle und für die die sagen ein guter Sportdirektor muss mit 10 Ausfällen rechnen die können mich gern haben (HH lässt grüßen). Er kann nix dafür dass ein stryger oder filipovic von heut auf morgen meinen sie wollen den Verein verlassen obwohl eigentlich anderes ausgemacht war. Er kann nix für das budget welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Dafür hat er aber 2 heiße ablösefreie Aktien (klein und HW) von uns überzeugen können. Er kann auch nix für den orsch Ö-Topf und dementsprechend für die hohen preise die für halbwegs normal kickende Österreicher verlangt werden. Er kann auch nix dafür dass spieler in letzten Augenblick sich doch gegen einen Wechsel zur austria entscheiden. Aus dieser Situation im Sommer hätten viele andere nicht mehr herausgeholt als er es eigentlich versucht hat zu machen. Und das sind meiner Meinung nach Fakten.

Ich sehe den trainer in der Kritik! Andere Mannschaften sind trotz Ausfällen trotzdem konkurrenzfähiger als wir. Die spieler die ins kalte wasser geworfen wurden obwohl sie wussten dass sie eigentlich keine Chancen bekommen werden machen ihre Sache eh gut, sie versuchen halt die Taktik vom trainer umzusetzen was sich aber als sehr schwer herstellt..

ist das jetzt ironie? auch deine verteidigungsrede für wohlfahrt? ich denke nicht, dass er an allem schuld ist aber wenn man in dieser situation nicht kritik üben kann, wann dann? wer ging denn mit kadiri, tajouri, ohne sechser und einem unbekannten brasilianer in der iv in die saison? wohlfahrt wusst dass filipovic eine klausel hatte und die verhandlungen gab es schon länger, also muss er immer ein paar backups haben die sofort kommen können - das ist der verdammte job eines sd. diese kaderplanung war risiko am limit, hätte aufgehen können, sie ist aber nach hinten losgegangen, weil sich leider überdurchschnittliche viele spieler verletzt haben. wenn man den sd der austria jetzt quasi als handlungsunfähig hinstellt weil der armne kein geld bekommt und kein guter spieler mehr zu unsd will ist das eine sehr eigenwillige sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.