Formel 1 Saison 2018


pironi

Recommended Posts

schlagi009 schrieb vor 15 Stunden:

Naja ich finds orsch. Mit der Startzeit 15.10Uhr ist jetzt wirklich der ganze Sonntag verschis*en. :facepalm:

Ein paar Rennen gebe ich mir. Aber wenn das Produkt nicht gut ist, wird es dann halt einfach nicht mehr konsumiert. Jetzt wo Massa nicht mehr fährt eigentlich eine super Gelegenheit mich auch von der F1 endgültig zu trennen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt wo Massa nicht mehr fährt eigentlich eine super Gelegenheit mich auch von der F1 endgültig zu trennen.

:lol:

Nice. Ich höre auf, wenn Alonso aufhört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Hoffentlich kann McLaren einen großen Sprung nach vorne machen. Waren eigentlich immer mein Lieblingsteam (Häkkinen, Raikkönen, dann Hamilton). Wäre cool wenn die Red Bull biegen könnten mit dem gleichen Motor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Red Bull gefällt mir gut, der Ferrari ist eher nicht so gelungen (vom Aussehen her). Generell find ich entwickeln sich die Autos optisch in eine gute Richtung (abgesehen von Halo). Die Formel 1 als Gipfel des Motorsports sollte auch nach Kraft aussehen. Die breiten Reifen, usw. passen da super. Gut gefällt mir auch der Alfa Romeo Sauber:

X4I2375.jpg

Bildergebnis für alfa romeo sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Williams verliert am Ende der Saison auch ihren Hauptsponsor. Nach 5 Jahren steigt Martini aus und will sich auf andere Geschäftsfelder konzentrieren. 

Ich denke generell gilt, dass die Formel 1 nicht so viele Sponsoren anzieht. Liegt wohl an den hohen Preisen, die man berappen muss. Alleine der Fakt sollte schon bedeuten, dass man Kosten reduziert um auch auf kleine Sponsorpakete zugreifen kann oder ist der Markt für die F1 einfach nicht größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Halo schaut wirklich bescheiden aus - aber gut, wir werden uns daran gewöhnen. Dient ja außerdem der Sicherheit. Vermutlich wurde auch gesudert als das HANS-System eingeführt wurde oder die Zuschauer nicht mehr direkt an der Strecke stehen durften :D

Warum Red Bull wieder die beschissene Dosenlackierung wählt nach der genialen Camouflage-Testlackierung :facepalm: 

Der Force India ist ein sehr schönes Auto :heart::D McLaren auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Ist Kubica jetzt offizieller Testfahrer?

Ja und es lässt auch tief blicken, dass er sofort Entwicklungsarbeit verrichten muss und nicht die Stammfahrer Stroll/Sirotkin. Die ja auch jeden KM nötig hätten. 

Heute wird übrigens vermutlich nicht gefahren, tatsächlich teilweise Schneefahrbahn in Barcelona! So ein Rennen hätt ich mir ehrlich gesagt immer gewünscht. 

Wären wir in der Rally, ein Magnussen oder Ericsson würden diese Verhältnisse sicher zum Sieg ausnützen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

idee super, aaaaber... den rtl kommentar brauch ich nun wirklich echt nicht. wieso, wieso, wieso :facepalm:

was mir bei sky immer so gut gefallen hat, waren die vor- und nachberichte, insbesondere tanja bauer macht da im deutschsprachigen raum einen hervorragenden job. dazu habe ich noch überhaupt nichts vernommen, wie das bei diesem streamingdienst aussehen wird. und für mich gehört das zur f1, genau so wie das rennen selbst.

achja... surer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.