Formel 1 Saison 2018


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Analysten und GPS Daten, liegen die 3 Topteams innerhalb von zwei Zehnteln. Sollte sich das bewahrheiten, werden sich die Sieger je nach Streckenlayout abwechseln... 

Wär schon cool, aber 2°C wirds galt die ganze Saison nirgends haben, daher bedingte Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Wär schon cool, aber 2°C wirds galt die ganze Saison nirgends haben, daher bedingte Aussagekraft.

Ja klar ist das nicht so richtig repräsentativ. Aber mal ein kleiner Anhaltspunkt wies heuer ausschauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-test-bilanz-mercedes-red-bull-kopf-an-kopf/

Eine weitere grobe Einschätzung. Sollte Ferrari hinten nach sein, wäre das kein Problem für mich. Der de.perte Deutsche mit seinem Finger ist ja am schönsten zu beobachten wenn er hinten nach fährt und bizzelt wie ein kleines Kind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schlagi009 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-test-bilanz-mercedes-red-bull-kopf-an-kopf/

Eine weitere grobe Einschätzung. Sollte Ferrari hinten nach sein, wäre das kein Problem für mich. Der de.perte Deutsche mit seinem Finger ist ja am schönsten zu beobachten wenn er hinten nach fährt und bizzelt wie ein kleines Kind :)

Sieht man wieder wie aussagekräftig solche "groben" Einschätzungen sind. ;)

Mittlerweile fährt Vettel in dieser Sekunde inoffizielle Rekordrunden und die Fotografen schwärmen von einer Art Doppeldiffusor als auch interessanter Rauchentwicklung bei allen Ferrari-Kundenteams (Sauber, Haas, Ferrari) - Stichwort: "Ölverbrennung".  ;)

Also ich weiß nur eins: Ich freue mich schon auf Melbourne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von der Fahrerperformance her, bin ich schon sehr gespannt auf Leclerc. Gab meiner Meinung nach noch nicht viele vielversprechendere Nachwuchsfahrer. Wobei halt das noch keine 100% Garantie ist. Bei Hülkenberg hats auch nicht ganz nach vorne gereicht, auch bei Vandoorne (noch) nicht. Wobei die zwei natürlich schon gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Sieht man wieder wie aussagekräftig solche "groben" Einschätzungen sind. ;)

Mittlerweile fährt Vettel in dieser Sekunde inoffizielle Rekordrunden und die Fotografen schwärmen von einer Art Doppeldiffusor als auch interessanter Rauchentwicklung bei allen Ferrari-Kundenteams (Sauber, Haas, Ferrari) - Stichwort: "Ölverbrennung".  ;)

Also ich weiß nur eins: Ich freue mich schon auf Melbourne. :D

Bei der Rennsimulation heute fehlte Ferrari und Red Bull fast 1sec auf Mercedes. Auch wenn es nicht die ganze Wahrheit ist, ist das schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-test-bilanz-mercedes-red-bull-kopf-an-kopf/

Eine weitere grobe Einschätzung. Sollte Ferrari hinten nach sein, wäre das kein Problem für mich. Der de.perte Deutsche mit seinem Finger ist ja am schönsten zu beobachten wenn er hinten nach fährt und bizzelt wie ein kleines Kind :)

Vettel kann hoffentlich scheißen gehen heuer :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.