pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Die alte Saison ist vorbei, die Vorbereitungen auf die neue können beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-243508-formel-1-sauber-wird-2018-zu-alfa-romeo-sauber-f1-team/ Alfa Romeo Sauber. bearbeitet 29. November 2017 von Kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Pseudo Wettkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Herrliche Anekdote zum Lauda-Rücktritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2017 OoK_PS schrieb am Wednesday, November 29, 2017 um 19:17 : Herrliche Anekdote zum Lauda-Rücktritt Klingt zu 100% nach Lauda. Ich mag den Kerl einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Verstappen oder Hamilton soll bitte Weltmeister werden und Alonso soll endlich ein halbwegs konkurrenzfähiges Auto bekommen. Der Rest ist mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Alfa Romeo - Sauber werden 2018 mit der Fahrerbesetzung Leclerc/Ericsson an den Start gehen. Auch ein Design wurde schon enthüllt, wenngleich auch noch am 2011er-Chassis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Leclerc! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 sicher ein schritt vorwärts für sauber. wird nächstes jahr bestimmt eng werden hinten. trau ja sogar honda einen grossen schritt zu, von dem dann TR profitieren wird. ich freu mich schon jetzt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Kann sich jemand von euch an ein Rennen erinnern bei dem es starken Nebel gab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 menasche schrieb vor 17 Stunden: sicher ein schritt vorwärts für sauber. wird nächstes jahr bestimmt eng werden hinten. trau ja sogar honda einen grossen schritt zu, von dem dann TR profitieren wird. ich freu mich schon jetzt wieder. bei alonsos händchen wird der honda nächste saison eine granate, während der renault motor andauernd verreckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten: bei alonsos händchen wird der honda nächste saison eine granate Granate.... ich verstehe, weils den japanischen Kübel nach paar Sekunden wieder z'reißen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: Kann sich jemand von euch an ein Rennen erinnern bei dem es starken Nebel gab? Ja. Aber wurde dann nicht gestartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb am 4.12.2017 um 17:03 : Ja. Aber wurde dann nicht gestartet. Welches wäre das gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 16 Stunden: Welches wäre das gewesen? Das fällt mir leider nicht mehr ein. Ich glaube ich vermische da ein paar Rennen miteinander. Südkorea 2010 ist glaube ich das Rennen das mir vorschwebte. Aber offenbar gab es keinen Nebel sondern nur Regen bzw. nebelartigen Spray. bearbeitet 11. Dezember 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts