Formel 1 Saison 2018


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich find eher seine Einstellung bedenklich. Jemanden abschießen wollen, weil "der hat es sich eh verdient", ist einfach oasch. 

Mir sind Haarscharfe Überholmanöver wo kein Blatt Papier mehr zwischen die Reifen passt lieber, als (leichte) Kollisionen. So wie Ham Rai in Monza überholt hat zum Beispiel. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Verstappen kann man stehen wie man will. Mit der dämlichen Einstellung wird er aber auch in den nächsten Jahren nicht Weltmeister werden, weil er so wie Vettel zu viele Kollisionen verursacht und sich dadurch um die Früchte seiner guten Arbeit bringt. 

 

Übrigens finde ich es schade, dass der Brasiliengrandprix immer so spät im Jahr ist, denn da geht es meistens um nimmer viel in der WM und das finde ich doch irgendwie schade. Da gibt es viel schlechtere Grandprixstrecken, die sich so ein Schicksal verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens finde ich es schade, dass der Brasiliengrandprix immer so spät im Jahr ist, denn da geht es meistens um nimmer viel in der WM und das finde ich doch irgendwie schade. Da gibt es viel schlechtere Grandprixstrecken, die sich so ein Schicksal verdient hätten.

Ich finde es schade, dass Brasilien nicht mehr die letzte Strecke im Jahr ist.

Die paar Jahre, als es das letzte Rennen war, hatten so ziemlich die spannendsten WM Entscheidungen seit ich denken kann (2007+2008:love:).

Ich finde Brasilien als letztes Rennen super, da kann einfach immer alles passieren. Anders als auf einer der "random" Wüstenstrecke...

Allerdings hätten sie Brasilien auch wieder so ziemlich auf den Anfang der Saison legen können (wenn es schon nicht mehr das letzte ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.