Formel 1 Saison 2018


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, sehr komische ideen. insbesondere das qualifying bitte so lassen, wie es ist. seit rund 20-25 jahren schau ich formel 1, der aktuelle modus ist der mit abstand beste bisher. fair und spannend, viel action auf der strecke für die zuseher. 

ferrari viel besser, als ich es erwartet hätte. die neuen upgrades funktionieren offenbar sehr gut. der start wird viel entscheiden, der führende hat in sachen reifenmanagement einfach einen riesigen vorteil. immerhin können die ferraris endlich auch einmal in sachen strategie druck ausüben, hoffentlich bleiben sie vor bottas. dann ist spannung garantiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb am 7.7.2018 um 15:26 :

Gar kein Thread für Silverstone? @Vöslauer

 

 

Zwara schrieb am 7.7.2018 um 16:24 :

@Vöslauer ist im WM-Fieber. 

Ich war jetzt paar Tage im Delirium in Salzburg beim ELF 18'   :D

Sorry Jungs, sobald ich wieder vollkommen rehabilitiert bin, kommen wieder die Fredls! Aber Pironi schaukelt das eh super als Vertretung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Was zur Hölle soll das bringen, wenn jeder Punkte bekommt?

Zweikämpfe auch um die hinteren Positionen bzw keine Aufgabe des Rennens, wenn die Top 10 außer Reichweite sind. 

Das aktuelle Punktesystem passt sehr gut, die Liberty Group soll sich besser um wichtigere Themen kümmern.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich denke Lance Stroll wird seine Punkteausbeute verdoppeln können, wenn er künftig wirklich im Force India sitzt :feier:

Von Sainz hab ich mehr erwartet. Der steht komplett im Schatten von Hülkenberg. Magnussen stellt Grosjean auch komplett in den Schatten. Meine Vermutung ist ja sowieso, dass der Haas in dieser Saison einen Spitzenwagen ist und die beiden Fahrer deutlich zu wenig raus holen.

Leclerc im Haas wäre echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sendepause schrieb am ‎24‎.‎07‎.‎2018 um 20:26 :

Die Vorhersage für den Rennsonntag ist Regen von der Früh bis in die Abendstunden
https://www.windy.com/47.599/19.238?temp,47.570,19.236,12,m:eYuagHe

Dürfte sich geändert haben oder meine Wetterdaten sind schlecht. Soll extrem heiß werden, von Regen bei meiner Wetterinfo keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sendepause schrieb vor 59 Minuten:

Die Bilder sind jedem, der damals vor dem Fernseher saß, in Erinnerung geblieben ;)

Ich hab keine Ahnung, wann die ersten Bilder von dem Unfall in AT über den Bildschirm flimmerten, aber damals ist schon ein dehnbarer Begriff. Kann man natürlich mit Live interpretieren oder auch mit ... eben damals, an dem Tag, dieser Woche oä.
Aber gut, der Zeitung Österreich trau ich schon zu, Ersteres zu meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.