Formel 1 Saison 2018


pironi

Recommended Posts

Sendestörung
sockn schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab keine Ahnung, wann die ersten Bilder von dem Unfall in AT über den Bildschirm flimmerten, aber damals ist schon ein dehnbarer Begriff. Kann man natürlich mit Live interpretieren oder auch mit ... eben damals, an dem Tag, dieser Woche oä.
Aber gut, der Zeitung Österreich trau ich schon zu, Ersteres zu meinen.

Da hast du schon recht, hab es darauf bezogen, da man glaubt die Zuseher wären fesselnd vor dem TV gesessen.

Vom Unfall selber gibt es meines Wissens nach gar keine Aufnahmen einer TV-Kamera, das Rennen selbst wurde ja nicht übertragen. 
Die berühmten Aufnahmen des Unfalls stammen von einem Buben, der an der Stelle Amateuraufnahmen tätigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor einer Stunde:

Muss man auch nicht verstehen

Red Bull hat offen kommuniziert, dass sie Verstappen zum Weltmeister machen möchten. Ricciardo hat jedoch definitiv das Potenzial selbst Weltmeister zu werden. An seiner Stelle würde ich mich auch zu wenig wertgeschätzt fühlen. Schade allerdings, dass er nicht zu Ferrari wechselt, das wäre äußerst interessant gewesen. Renault als (schwaches) Werksteam ist die einzige offene Option neben den drei Großen, bei der er theoretisch Chancen hätte, Weltmeister zu werden. Fix ist bis jetzt jedoch nur sein Abgang.

Als Alternativen für Red Bull werden Gasly und Sainz gehandelt. Das wären die logischsten Nachfolger, vielleicht wird es auch einen Überraschungsmann geben, wir werden sehen. Die Silly Season ist nun offiziell eröffnet.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 36 Minuten:

Red Bull hat offen kommuniziert, dass sie Verstappen zum Weltmeister machen möchten. Ricciardo hat jedoch definitiv das Potenzial selbst Weltmeister zu werden. An seiner Stelle würde ich mich auch zu wenig wertgeschätzt fühlen. Schade allerdings, dass er nicht zu Ferrari wechselt, das wäre äußerst interessant gewesen. Renault als (schwaches) Werksteam ist die einzige offene Option neben den drei Großen, bei der er theoretisch Chancen hätte, Weltmeister zu werden. Fix ist bis jetzt jedoch nur sein Abgang.

Als Alternativen für Red Bull werden Gasly und Sainz gehandelt. Das wären die logischsten Nachfolger, vielleicht wird es auch einen Überraschungsmann geben, wir werden sehen. Die Silly Season ist nun offiziell eröffnet.

ist fix

 

https://www.renaultsport.com/daniel-ricciardo-joins-renault-sport-formula-one-team-from-2019.html?r=331&lang=en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, hmm, keine Ahnung. 

Renault hat sich schon ordentlich gesteigert, aber ob sie bis nach ganz vorn kommen, wage ich zu bezweifeln. 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der sympathische Aussi in absehbarer Zeit WM werden will muss er irgendwo die Nr 1 sein... Und eventuell will Renault ja aufrüsten. Dass RB und Honda wirklich sooo gut funktionieren werden steht ja auch in den Sternen. Da kann ich schon verstehen, dass er sich selbst ein Team "aufbauen" will... Jedenfalls einer der leiwandsten Typen im Zirkus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der sympathische Aussi in absehbarer Zeit WM werden will muss er irgendwo die Nr 1 sein... Und eventuell will Renault ja aufrüsten. Dass RB und Honda wirklich sooo gut funktionieren werden steht ja auch in den Sternen. Da kann ich schon verstehen, dass er sich selbst ein Team "aufbauen" will... Jedenfalls einer der leiwandsten Typen im Zirkus :super:

Ich befürchte da eher ein Alonso Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da verstehe halt auch wer Red Bull - Ricciardo dominiert Verstappen ganz klar (nicht unbedingt vom Speed, aber im Ganzen) und hat Vettel noch klarer dominiert. Den versuch ich doch zu halten und kommuniziere nicht Verstappen als Nummer 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb vor 17 Stunden:

Da verstehe halt auch wer Red Bull - Ricciardo dominiert Verstappen ganz klar (nicht unbedingt vom Speed, aber im Ganzen) und hat Vettel noch klarer dominiert. Den versuch ich doch zu halten und kommuniziere nicht Verstappen als Nummer 1...

Sind halt Trotteln dort, besonders Ungustl Marko.

Besonders Jos Verstappen nimmt ja sicher viel Einfluss dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Renault müsste halt schon massiv aufrüsten, und das ist nicht wirklich wahrscheinlich. Wie schwach das Chassis ist, sieht man ja anhand des Vergleichs zu Red Bull, die auch mit Renault-Motor fahren. Für ein Werksteam fast schon peinlich. 

Ich glaube nicht, dass wir noch viele Shoeys sehen werden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 3.8.2018 um 19:26 :

Wenn der sympathische Aussi in absehbarer Zeit WM werden will muss er irgendwo die Nr 1 sein... Und eventuell will Renault ja aufrüsten. Dass RB und Honda wirklich sooo gut funktionieren werden steht ja auch in den Sternen. Da kann ich schon verstehen, dass er sich selbst ein Team "aufbauen" will... Jedenfalls einer der leiwandsten Typen im Zirkus :super:

Dann viel Spaß gegen Hülkenberg, den muss man nämlich auch erst einmal knacken. 

Xaverl Nick schrieb am 3.8.2018 um 23:07 :

Ich befürchte da eher ein Alonso Schicksal.

 

OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Renault müsste halt schon massiv aufrüsten, und das ist nicht wirklich wahrscheinlich. Wie schwach das Chassis ist, sieht man ja anhand des Vergleichs zu Red Bull, die auch mit Renault-Motor fahren. Für ein Werksteam fast schon peinlich. 

Ich glaube nicht, dass wir noch viele Shoeys sehen werden...

Sehe ich auch so. Für mich total überraschend, aber RBR hat wohl eingesehen, dass der WM-Titel nur einer klaren Nummer 1 machbar ist bzw. realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich auch so. Für mich total überraschend, aber RBR hat wohl eingesehen, dass der WM-Titel nur einer klaren Nummer 1 machbar ist bzw. realistischer.

Wobei Red Bull sich bei der ganzen Geschichte sehr amateurhaft verhält. Kommunizieren offen, dass Verstappen der zukunftige WM sein soll, aber gleichzeitig wollen sie mit Ricciardo verlängern, obwohl der mehr als nur klar keine Nummer 2 ist. Zumal er zum jetzigen Zeitpunkt der deutlich beständigere der beiden ist. Für mich ist es völlig unklar, wieso man so mit einem verdienstvollen Fahrer umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.