LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2017 beatboy schrieb vor 14 Stunden: schau dir die kamera hinter dem tor an, und dann poste nochmals dass es ein absichtliches handspiel war Ich poste es, es war ganz klar absichtliches handspiel, wie ich es selten gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2017 Ich bedanke mich erstmal für den Kampfgeist, welchen unsere Mann an den Tag gelegt hat. Nach den TV Bildern ist man immer schlauer, so hätte Miranda wohl Rot sehen müssen nach dem ersten Foul - ich war mir da im BW natürlich nicht sicher ob es Rot wäre von daher habe ich mich nicht beschwert. Aber aufgrund schlechter 10 Minuten Halbzeitübergreifend lagen wir 3:1 zurück. Das 2:3 beim Anbruch der Rapidviertelstunde gab sowohl am Feld auch als im BW nochmal ordentlich Schub. Das 3:3 war scheins der Kameraaufnahmen wohl doch Hands bzw. Kvilitaia war dran und so lenkte der RBspieler den Ball ins eigene Tor. Wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es Hands war. Die Entscheidung allerdings zurückzunehmen aufgrund des 4. Offiziellen find ich schon recht hart, wenn weder Schieds- noch Linienrichter das Hands gesehen haben. Dieses Spiel hat mir aber wieder gezeigt warum RB die unbeliebteste Mannschaft ist. Ich könnte nie zu einem Team halten das dermaßen auf Zeit spielt. Ich meine natürlich erwarte ich mir nicht, dass man zu jeden Einwurf hinrennt oder den Freißstoß schnell ausführt oder sich bei Auswechslungen beeilt, aber die Abstoßwarterei bzw. sogar auch noch abwarten bis man Gelb sieht - bei jeden gegnerischen EInwurf auf den Boden legen ist für mich Wahnsinn. Eine Mannschaft die so einen Kader hat muss sich so zum Sieg mogeln? Peinlich wie die Fanszene. Aber versteh ich - ich würde so eine Mannschaft nicht unterstützen. Rapid ist dahingehend doch eins der fairsten Teams und darauf bin ich stolz. Habe da lieber die Austria als RB... und das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2017 Geile Partie, teilweise unglaublich emotional. Auf diverse Entscheidungen vom Schiri geh ich gar nicht ein, wir haben uns das Spiel schon selber verloren. Salzburg wird auch heuer nicht zu stemmen sein, die 6 Punkte auf Sturm find ich nicht weiter schlimm. Die Spiele gegen RB gehören schon zu den besonderen Schmankerln, da ist viel Feuer drin. Wenn wir sie ein bisschen öfter schlagen könnten, wäre das aber schon eine feine Sache. Aber wenn wir weiterhin Kontinuität haben und den Stamm an Spielern halten können, dann bin ich guter Hoffnung. RAPID macht viel Spaß im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2017 Netto-Spielzeit wäre jedenfalls eine absolut sinnvolle Regeländerung. 2*30 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2017 steirerbua schrieb vor 48 Minuten: Sorry aber selten so einen blödsinn gelesen. Gab genug spiele wo die dosen zu biegen gewesen wären. (meister werdens aber trotzdem) Nur so als beispiel das unentschieden gegen Sturm war aus rapid sicht doch eher glücklich (genauso wie das wir (sturm) heute eine Sau gegen den Lask gehabt haben: War heute ein gutes spiel von euch. Aber jetzt zu glauben das Ihr neben den dosen nun die einzigen seid die kicken können ist schon sehr vermessen. Du gibst dir die Antwort selbst, du sprichst von einzelnen Spielen - ich jedoch von der Gesamtheit, und wenn ich allein an die letzten drei Duelle gegen die Bullen denke, wär Rapid immer zumindest ebenbürtig Außerdem ist es für mich noch ein riesenunterschied ob man mit konsequenter Defensive und gut gespielten kontern eine Mannschaft fordern kann oder diese wirklich spielerisch übertrumpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 EricTheKing schrieb Gerade eben: Netto-Spielzeit wäre jedenfalls eine absolut sinnvolle Regeländerung. 2*30 Vermutlich würde es schon reichen, wenn du ab der 80. Minute nur noch Nettospielzeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2017 moerli schrieb vor 5 Stunden: Muckenhammer hat ja gemeint das er die Spieler von RBS beruhigen wollte. Der Dolm hat nur mit Hameter geredet und was machen die ganzen ERSATZSPIELER am Feld. Grauslich so in ein Spiel einzugreifen nur das man beim nächsten Heimspiel der Bullen ein1A WE in Sazlburg verbringen kann. Kann das wirklich nicht verstehen, ich würde so ein Tor nicht wollen! Warum seid Ihr so unfair....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2017 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Netto-Spielzeit wäre jedenfalls eine absolut sinnvolle Regeländerung. 2*30 i second that LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Kann das wirklich nicht verstehen, ich würde so ein Tor nicht wollen! Warum seid Ihr so unfair....... mah bitte, ist sinnerfassendes lesen wirklich so schwer? es geht nicht um das tor, es geht ums prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2017 player74 schrieb vor 13 Minuten: Ich persönlich halte diese Regel sowieso für Schwachsinn. Wenn der Spieler behandelt werden muss, dann muss er sofort vom Feld getragen werden. ....ODER es wird die Uhr angehalten. Es ist halt immer unglaublich, wie sehr sich diese "Blessuren" bei der Spielstand-Führenden Mannschaft häufen. die Theorie dahinter, dass eine Mannschaft deren Spieler durch ein schweres, gelbwürdiges Foul geschwächt wird, weil er das Spielfeld verlassen muss während der Gelbsünder normal weiter spielen darf ist ja durchaus ok, wie immer ist die Praxis der Hund. Vielleicht sollte die Regel dahingehend geändert werden, dass der Spieler draußen behandelt werden muss, und der Gelbsünder ebenso am Spielfeldrand warten müssen und erst wieder auf den Platz dürfen wenn der Gefoulte oder dessen einzuwechselnder Ersatzspieler das Feld betreten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2017 Mike89 schrieb vor 11 Minuten: Ich bedanke mich erstmal für den Kampfgeist, welchen unsere Mann an den Tag gelegt hat. Nach den TV Bildern ist man immer schlauer, so hätte Miranda wohl Rot sehen müssen nach dem ersten Foul - ich war mir da im BW natürlich nicht sicher ob es Rot wäre von daher habe ich mich nicht beschwert. Aber aufgrund schlechter 10 Minuten Halbzeitübergreifend lagen wir 3:1 zurück. Das 2:3 beim Anbruch der Rapidviertelstunde gab sowohl am Feld auch als im BW nochmal ordentlich Schub. Das 3:3 war scheins der Kameraaufnahmen wohl doch Hands bzw. Kvilitaia war dran und so lenkte der RBspieler den Ball ins eigene Tor. Wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es Hands war. Die Entscheidung allerdings zurückzunehmen aufgrund des 4. Offiziellen find ich schon recht hart, wenn weder Schieds- noch Linienrichter das Hands gesehen haben. Dieses Spiel hat mir aber wieder gezeigt warum RB die unbeliebteste Mannschaft ist. Ich könnte nie zu einem Team halten das dermaßen auf Zeit spielt. Ich meine natürlich erwarte ich mir nicht, dass man zu jeden Einwurf hinrennt oder den Freißstoß schnell ausführt oder sich bei Auswechslungen beeilt, aber die Abstoßwarterei bzw. sogar auch noch abwarten bis man Gelb sieht - bei jeden gegnerischen EInwurf auf den Boden legen ist für mich Wahnsinn. Eine Mannschaft die so einen Kader hat muss sich so zum Sieg mogeln? Peinlich wie die Fanszene. Aber versteh ich - ich würde so eine Mannschaft nicht unterstützen. Rapid ist dahingehend doch eins der fairsten Teams und darauf bin ich stolz. Habe da lieber die Austria als RB... und das will was heißen. Aber die beiden Rotfouls Joelinton/Galvao waren natürlich nichts, oder UND vorallem null unsportlich?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Netto-Spielzeit wäre jedenfalls eine absolut sinnvolle Regeländerung. 2*30 Wäre eine Möglichkeit oder bei Unterbrechungen wegen Verletzungen wird einfach immer die Uhr gestoppt, offensichtliches Zeitschinden +1 min Nachspielzeit extra, man könnte das schon klar regeln. bearbeitet 27. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2017 Weil hier immer von den Fouls von Joe und galvao die Rede ist. Ich hab die nicht mitbekommen und auch in der Zusammenfassung nichts gesehen. Waren die wirklich so schlimm. Bzw. Gibt's da einen Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. November 2017 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Gestern haben uns vor allem unsere Außenverteidiger mit ihrem nicht vorhandenen Defensivverhalten gekillt. Augenscheinlich war auch wieder, wie körperlich überlegen jeder einzelne Spieler von Salzburg war. Wenn man sich angesehen hat, wie ein Hwang seinen Körper reinstellt und sich teilweise gegen zwei Leute behauptet, obwohl er kein "Henker" ist, dann zieh ich meinen imaginären Hut davor und frage gleichzeitig, was und wie die Bullen anders als unsere trainieren. Diese Diskrepanz ist seit den Schmidt-Zeiten augenscheinlich, körperlich und geistig sind die Bullen immer 1-2 Schritte voraus und schneller und das ist IMHO auch der Hauptgrund, warum wir gegen sie seit zehn Spielen sieglos sind (auch wenn einige unglückliche Spiele dabei waren!). Ich behaupte mal dass es weniger am Training liegt als an der Auswahl der Spieler. Ich denke, wir sollten mir der Leistung gestern mehr als zufrieden sein! Wer hätte vor zwei Monaten gedacht dass wir so ein Spiel hinlegen. Klar gibt es noch Verbesserungspotential - aber was wir gestern taktisch und spielerisch abgeliefert haben verdient Respekt. Dran bleiben, weiter arbeiten und gezielt verstärken .... macht Lust auf mehr. Die Diskussionen über den Schiedsrichter zum aberkannten Ausgleich finde ich sonderbar. So will ich keinen Punkt erreichen (erschwindeln) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Leck, das war gestern schon eine geile Partie. Leider war der Ausgang für uns eher unglücklich. In erster Linie haben wir uns aber selbst durch komplett unkonzentrierte 10 Minuten um den ganzen Lohn gebracht. Ansonsten war das eine absolut feine Leistung von unserer Mannschaft. Die Salzburger sind klar das beste Team in Österreich und dennoch haben wir sie bis zum äußersten gefordert und beinahe in die Knie gezwungen. Ganz ehrlich. Wir sind schon mal schlechter dagestanden und wenn wir den Herbst jetzt sauber zu Ende spielen können wir sehr, sehr froh und stolz auf unsere Mannschaft sein. Ich möchte mich gar nicht im Detail mit dem Schiedsrichterteam auseinandersetzen sondern nur allgemein festhalten, dass Hameter und Co gestern mit Abstand die schwächsten Leistungen am Platz abgeliefert haben. bearbeitet 27. November 2017 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2017 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Weil hier immer von den Fouls von Joe und galvao die Rede ist. Ich hab die nicht mitbekommen und auch in der Zusammenfassung nichts gesehen. Waren die wirklich so schlimm. Bzw. Gibt's da einen Link? Wird mMn etwas "totgeschwiegen" aber beide Fouls waren klare Tätlichkeiten und Lehrbuch-Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts