17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Die Admira und ihre Fans waren mir irgendwie immer sympatischer als andere Klubs. Außerdem ist der Weg, den ihr jetzt geht, ein Vorzeigemodell für andere Österreichische Klubs.

auch die haupttribüne hat ihren charme. so ein bissl was von einem alten englischen stadion. ich war leider erst einmal dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Du bist wirklich gerne gesehen hier :).

Schön langsam glaub ich, ihr wollts uns den Pazzo abwerben. ;)  :D 

Gratulation zum Sieg - auch wenn die Höhe doch recht schmerzt, aber muss (hoffentlich) der SKN am Samstag dafür büßen!! :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 17 Stunden:

Nicht übertreiben wir haben die 1 HZ gegen den LASK und das Spiel gegen Salzburg gesehen wir müssen auf dem Boden bleiben und in jedem Spiel 100% geben das kann alles sehr schnell wieder anders auch laufen und es sind noch einige Runden zum spielen und wie ich gesagt habe vor allem im Frühjahr wird es wichtig sein und man muss abwarten wie der neue Trainer so arbeitet wenn es echt schlecht läuft kann das dann sehr schnell total anders laufen hat man schon oft erlebt im Fusball.

Das sehe ich auch so. Hoffen wir, dass die Dosen in der Europa League möglichst weit kommen. Mindestens das Viertelfinale wäre schön. Dann sind sie an den darauf folgenden Sonntagen sicher für eine aus ihrer Sicht negative Überraschung gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 30 Minuten:

Das sehe ich auch so. Hoffen wir, dass die Dosen in der Europa League möglichst weit kommen. Mindestens das Viertelfinale wäre schön. Dann sind sie an den darauf folgenden Sonntagen sicher für eine aus ihrer Sicht negative Überraschung gut. 

Setzt voraus, dass der SK Sturm seinerseits halt keine "negativen" Überraschungen liefert (was wohl nur sehr schwer nicht passieren wird).

Selbst mit Doppelbelastung sind die Bullen aktuell über den Rest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Richtig cool und wahrscheinlich von den wenigsten gesehen fand ich die Szene die zum 2:1 geführt hat.

Hier war vorher genau mit Zulj ausgemacht dass Lyko direkt auf Leitner schießt und Zulj abstaubt. Wie er sich da von hinten anschleicht um genau für diesen Abpraller dazustehen ist großes Kino wie ich finde :D

2-1.jpg

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Richtig cool und wahrscheinlich von den wenigsten gesehen fand ich die Szene die zum 2:1 geführt hat.

Hier war vorher genau mit Zulj ausgemacht das Lyko direkt auf Leitner schießt und Zulj abstaubt. Wie er sich da von hinten anschleicht um genau für diesen Abpraller dazustehen ist großes Kino wie ich finde :D

2-1.jpg

a9ed842f739e930dc8e9340bafbbaeaf77994c50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

 

2-1.jpg

Peda: "Eh Lyko, druck afoch volle Granaten aufn Goalie." 

Lyko: "What are you talking about my GF?"

Dann schleicht der Peda katzenartig durch die Strafraum der Admira, als wärs das Schlafzimmer vom Knasmüllner 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gestern übrigens das 4 Spiel wo wir einen Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt haben ich kann mich nicht erinnern wann bzw in welcher Saison wir das letzte mal so stark nach einem Rückstand waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 12 Stunden:

unglaublich schwache admira gestern, die haben gegen uns genauso sinnlos gespielt wie wir die erste hälte gegen den lask. da waren wohl einige etwas abgehoben ob der letzten zugegeben tollen vorstellungen und haben wohl gedacht, es ginge gegen uns aus dem stand, nur mit feiner technik und ein paar schnellen umschaltspielzügen. wenn man uns dermaßen viel platz lässt, nicht dagegenfightet, siehst so aus wie die admira gestern.

whatever: wir haben die gestern 90 minuten sowas von klar dominiert, weil wir wieder die tugenden gezeigt haben, die uns heuer recht oft besonders stark machen: wir haben gearbeitet, sind extrem viel gelaufen, haben gefühlt jeden zweiten ball gewonnen, waren immer gedankenschneller, aggressiver als der gegner, dazu gabs kaum ballfehler und viele gute pässe in die tiefe.

auch wenn schoissengeyer gestern bereits seinen 3. ungeschickten elfer in dieser saison verschuldete, sein schneller ausgleich nach herrlichem kopfball war der knackpunkt gestern abend, danach gabs einbahnstrassenfussball.

selbst zulechner fiel gestern nicht ab, filip durch seine antrittsschnelligkeit mit erstem tor und assist, gleich sechs verschiedene torschützen, alar mit seinem zehnten ligator im herbst, koch mit einem krachertor, zulj für mich man of the match.

bedenkt man auch noch, dass gestern mit röcher und huspek zwei bisherige leistungsträger/stamspieler nicht dabei waren, schmerböck noch keine minute gespielt hat, spendlhofer fast detto, ists umso erfreulicher, was da diesen herbst so abgeht bei sturm. 

einziger wermutstropfen für mich gestern: eze, der zwei herrliche antritte mit direkten zug zum tor zeigte, hinkt noch immer seinem ersten tor nach, hatte allerdings gestern auch wirklich pech im abschluss, war sauknapp dran.

in summe macht das 6-1 die 0-5 schlappe in salzburg auch torverhältnismäßig weg, hat man nach 9 heimspielen eine 7/2/0 Bilanz mit 19 geschossenen heimtoren, dazu trotz minuskulisse von 6.500 gestern noch immer einen zuseherschnitt von knapp 10.500, sagenhafte 38 punkte nach 17 spielen( im vorjahr warens 36 nach 18 runden), bei bereits 12 siegen.

der neue trainer wird sich wohl schwer tun, das noch zu toppen, egal wers dann wird.

 

 

sehr erfreulich, dass jemand mal die Leistungen auch würdigt.

Die Bullen müssen derzeit Vereinsrekorde aufstellen, damit sie unsere Burschen in der Tabelle in Schach halten können. 

Kulisse gestern wieder mal eine einzige Enttäuschung - eine viel bessere Heimbilanz kannst nicht mehr aufstellen und trotzdem ....  Aber bald ist Foda ja weg und dann kommen ja die ganzen Kritiker wieder ins Stadion weil alles besser wird. 

Aber wenn man die Beiträge so durchliest, dann sind sehr viele ohnehin entschuldigt, denn sie leiden ja unter akuter ...

Wendehals.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

 

Kulisse gestern wieder mal eine einzige Enttäuschung - eine viel bessere Heimbilanz kannst nicht mehr aufstellen und trotzdem ....  Aber bald ist Foda ja weg und dann kommen ja die ganzen Kritiker wieder ins Stadion weil alles besser wird. 

Aber wenn man die Beiträge so durchliest, dann sind sehr viele ohnehin entschuldigt, denn sie leiden ja unter akuter ...

 

Manche Wohnen nicht direkt in Graz und müssen a bissl fahren um ins Stadion zukommen, andere verbringen den Abend, wenn sie den ganzen Tag arbeiten, lieber mit Ihrer Familie als bei Minus Graden ins Stadion zu gehen..

 

Solltest mal nachdenken bevor du dich deppat äußerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 9 Stunden:

Kulisse gestern wieder mal eine einzige Enttäuschung - eine viel bessere Heimbilanz kannst nicht mehr aufstellen und trotzdem ....  Aber bald ist Foda ja weg und dann kommen ja die ganzen Kritiker wieder ins Stadion weil alles besser wird. 

Net Bös sein, aber bei dem Wetter interessiert mich Stadion gehen genau 0.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joesione schrieb vor 1 Minute:

Sowieso, ist auch super das die gehen. Aber ich eben nicht. Ist ja jedem seine Entscheidung. *-).
 

So ist es. Zudem der Termin für z. B. Schichtarbeiter extrem blöd gelegt war. Entweder haben sie noch gearbeitet, oder es war für viele Frühschichtler (Beginn zwischen 04:45 und 06:00) einfach zu spät - Anreise und Heimfahrt vor allem mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.