17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Am Dienstag geht's bereits weiter, Admira hat einen unfassbaren Lauf zurzeit, das wird eine harte Partie - wir tun uns gegen diesen Gegner traditionell schwer. Hoffe auf ein Spendlhofer-Comeback in der Abwehr.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eine ganz schwierige Partie steht da vor der Tür. Die Admira für mich so etwas wie die "Mannschaft der Stunde" im Moment, aber vielleicht täuscht da auch nur der subjektive Eindruck. Wenn wir wieder so wie gegen den LASK auftreten, wirds da wohl zur HZ schon nix mehr zu holen geben. 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Jeggo  - Zulj - Potzmann
Huspek/Filip - Alar - Röcher

Wünsche für die Partie: 

  • mit dem Verständnis einer Heimmannschaft auftreten
  • Schulz unternimmt mit Zulechner und Schoissengeyr einen spontanen Ausflug
  • mehr Einsatzzeiten für Eze
  • ein überzeugendes Spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich fände da Lovric anstatt Zulj besser. Klar wird Foda wahrscheinlich hier den Teufel tun da er unbedingt auch in Krisenzeiten seiner Spieler an ihnen festhält, aber eigentlich müsste Zulj für die Unleistung gestern mal raus.

Lovric mit seiner Mischung aus Zweikämpfer und Passverteiler passt da vielleicht eh besser gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wird eine schwere Partie aber wenn man oben mitspielen will, muss man daheim gegen die Admira gewinnen. Dass das nicht selbstverständlich ist, sah man gestern und mit solch einer Leistung wirds auch sicher nix werden aber ich hoffe, dass sich die Jungs zamreißen und wieder gefälligen Fußball spielen. Dann wirds auch mit den 3 Punkten klappen.

Zuschauerzahl wird wohl erschreckend. Unter der Woche, kalt, Admira.. Tippe auf 6-7k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Baumeister Ernstl mit seinem Prolo Schmäh zu Gast in Graz
:love:

Wer fürchtet sich vor der grauen Maus?

Der steirische Panther wird zur Bestie, Furie und wird die graue Maus verspeisen.

Steirerbluat is ka Himbeersoft

Ziel muss es sein Herbstmeister zu werden.

Ist der Trompeter auswärts auch dabei?

Wenn wir gleich dominant wie in der 2. HZ gegen LASK auftreten, wird es ein klarer Sieg!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wenn wir gleich auftreten wie gegen den LASK in der ersten Hälfte dann schauts finster aus, da schätz ich die Admira schon eine Stufe über den Linzern ein, die hätten uns gestern vermutlich die Ohren lang gezogen und über dem Kopf zusammengebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb vor 48 Minuten:

Erwarte keinen Sieg, gegen die Admira ist es in Graz immer sehr mühsam.

Und das ist gut so. :D Aber umgekehrt habt Ihr noch nicht viele Punkte daheim abgegeben, noch gar nicht verloren. Also ist Sturm Favorit, wir haben aber durchaus Chancen, wenn wir nicht wieder eine Halbzeit verschlafen. Des Fachmanns Fazit: Alles ist möglich, von einem Heimsieg bis zur ersten Heimniederlage.;) Ich wäre mit einem x absolut zufrieden. Leider kann ich ned live dabei sein, der Termin ist einfach deppert. Dienstag 19h, danke sehr. Schade, weil ich denke, dass es ein durchaus gutes Spiel werden kann, beide Teams spielen ansehnlichen Fußball. Mach ma 3-3 und passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit der Lask Leistung gehen wir unter....

Wird nicht leicht 

pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

Und das ist gut so. :D Aber umgekehrt habt Ihr noch nicht viele Punkte daheim abgegeben, noch gar nicht verloren. Also ist Sturm Favorit, wir haben aber durchaus Chancen, wenn wir nicht wieder eine Halbzeit verschlafen. Des Fachmanns Fazit: Alles ist möglich, von einem Heimsieg bis zur ersten Heimniederlage.;) Ich wäre mit einem x absolut zufrieden. Leider kann ich ned live dabei sein, der Termin ist einfach deppert. Dienstag 19h, danke sehr. Schade, weil ich denke, dass es ein durchaus gutes Spiel werden kann, beide Teams spielen ansehnlichen Fußball. Mach ma 3-3 und passt schon.

Wenn wir uns schon auf ein X einigen müssen dann gleich 6-6

Das Datum ist hingegen richtig Geil,bin Beruflich in der Steiermark an dem Tag und es geht sich aus das ich es Live sehen kann :)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Lask Leistung gehen wir unter....

Wird nicht leicht 

Wenn wir uns schon auf ein X einigen müssen dann gleich 6-6

Das Datum ist hingegen richtig Geil,bin Beruflich in der Steiermark an dem Tag und es geht sich aus das ich es Live sehen kann :)

...und wir mit unserer von HZ eins vs SVM. Ja, wird nicht leicht. 6-6 ist ok. Und freut mich für Dich....

soulman schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man Knasmüllner entschärfen kann und Standards vermeidet, sollte ein Sieg für uns drinnen sein. Wird aber sicher mühsam und knapp.

Knasi kannst praktisch nicht entschärfen. Aber Standards? Wennst damit Elfer meinst, ok. Aber wir haben gegen Austria letzte Woche das erste Tor nach einem Corner seit über einem Jahr gemacht - deshalb ist die Gefahr überschaubar. Aber mühsam und knapp, das fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wäre mMn ein Fehler den Erfolg der Admira zu sehr auf Knasmüllner zu reduzieren, da steckt schon sehr viel mehr dahinter.

Es ist vll. der Knasmüllner von dem man immer geredet hat und es vll. auch der Knasmüllner der von den Bayern erhofft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.