17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich wär sowieso dafür diese unnötige Beschränkung zu stürzen. 15 Herzerln pro Tag sind einfach viel zu wenig, vor allem wenn man das gesamte Spiel über im Matchthread mitliest :davinci:

Male Love Not war:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Baumeister ist Mr. X? ;-)

Würd ich sofort nehmen. Der gradeste Michl im österreichischen Fußball, und als Trainer auch ned schlecht wie man abgesehen von heute sieht. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute muss man auch unseren vermeintlich schlechtesten loben, weil er wohl nur einen Zweikampf verloren hat und das war dann der Elfer. Danach aber ein Tor geschossen hat, 88% ZWK gewonnen und 90% Pässe gemacht hat. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich sofort nehmen. Der gradeste Michl im österreichischen Fußball, und als Trainer auch ned schlecht wie man abgesehen von heute sieht. ;)

Wobei da heute der Trainer der letzte ist, dem ich die Schuld geben würde. Das waren keine taktischen Schwächen oder ähnliches, da waren einfach (heute) 11 Totalversager am Feld. Er hat sogar - quasi als Antithese zu Foda - zur Halbzeit 2x gewechselt, kurz darauf ein 3. Mal und die Formation umgestellt. Viel mehr kannst von der Seitenlinie nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Maniacx schrieb Gerade eben:

War das die gleiche Mannschaft, die gegen Salzburg 0:5 untergegangen ist? Sensationell! Aber absolut nicht nachvollziehbar.

Das ist das arge, man muss die Öffnung der B-Probe abwarten bevor man Gewichtheber-Medaillen vergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

War das die gleiche Mannschaft, die gegen Salzburg 0:5 untergegangen ist? Sensationell! Aber absolut nicht nachvollziehbar.

Das ist halt unser aktueller Kader (mit Ausnahme von Koch, der immer sein braves, aber nur selten überragendes Spiel herunterarbeitet): gefühlt 90% Spieler, die wenn ihnen alles passt die Liga zerbomben, aber an schlechten Tagen im allerbesten Fall Liga-Durchschnitt sind. Deshalb haben wir sie teils von, teils statt Austria/Rapid/Sbg bekommen/geholt. Bei uns fühlen sie sich halt (auch dank Foda) anscheinend sehr wohl und haben deshalb sehr viele sehr gute Tage, ganz kann man aber Ausfälle wie in Kleßheim oder am Samstag gegen LASK nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Heute muss man auch unseren vermeintlich schlechtesten loben, weil er wohl nur einen Zweikampf verloren hat und das war dann der Elfer. Danach aber ein Tor geschossen hat und 88% ZWK gewonnen und 90% Pässe gemacht hat. 

Sehe ich auch so, war lange verletzt, hat lange nicht gespielt und kommt dann gegen den LASK, wo die Mannschaft plötzlich kollektiv scheiße spielt natürlich in den Augen einiger als Vollversager zum Zug - aber gut, so ist das halt manchmal im ASB. Heute auch schlecht gegen Starkl verteidigt, aber dann eben eine gute Reaktion gezeigt und den Fehler gleich ausgebessert. Danach keinen Wackler mehr gezeigt (was halt auch am Gegner lag...). Schoissengeyr braucht halt wieder ein paar Spiele am Stück um Sicherheit zu gewinnen, dass er es in der ÖBL gut kann hat er ja schon bewiesen, aber offenbar leiden einige halt an Amnesie.

Sehr gut gefallen hat mit Eze: Diese Antrittskraft kombiniert mit Technik macht den zu etwas besonderen, so einen Spieler gibts nicht oft in Österreich. Ich könnte mir den sehr gut auf der Huspek-Position oder statt Alar vorstellen, der sollte eigentlich ab jetzt mind. seine 30 Minuten bekommen - tolles Potenzial, das Spielpraxis zur Entfaltung braucht.

Und auch bei Filip - Hut ab. Ich muss mich bei ihm selbst korrigieren, hab ihm erst unlängst unterstellt ihm würde körperlich noch etwas für die Liga fehlen - heute, zumindest gegen eine Admira in Unform war das nicht so. Toller Speed, tolle erste Kontakte - ich bin positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

geile partie, aber admira mit selbstaufgabe. naja. uns kanns recht sein. 

die einwechslungen haben in eine schon langweilige partie nochmal schwung gebracht. komischerweise eze als einziger ohne torbeteiligung, obwohl er heut wirklich stark auftrat. mit neuem trainer und ein bisserl taktikschulung wird das sicher was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.