17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

1909
joesione schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem, auch wenn er oft eine Kuh ist. Mir gefällt er.

Jetzt ohne Zulechner haten zu wollen. Was genau gefällt dir an ihm?

Positiv hervorzuheben ist sein Kampfgeist und seine Laufbereitschaft. Das gelobte Ballabschirmen funktioniert mMn nur, wenn er nicht allein als Stürmer am Feld steht. Seine Leistung gegen die Admira war schon ok, wenn gleich Eze (abgesehen von Zulechners schönem Tor, das muss man ihm lassen) mir direkt besser gefiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ist einfach so, mir hat auch der Hierländer und vor allem Huspek immer schwer taugt.
Und bin hier deswegen oft gescholten worden. Für Jeggo hätte ich das letzte Hemd verwettet.

"Sind da nicht noch Burger offen" :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
joesione schrieb vor 3 Minuten:

Ist einfach so, mir hat auch der Hierländer und vor allem Huspek immer schwer taugt.
Und bin hier deswegen oft gescholten worden. Für Jeggo hätte ich das letzte Hemd verwettet.

"Sind da nicht noch Burger offen" :-).

Zu den Huspek-Zweiflern gehörte ich auch lang dazu :D Obwohl er mich heuer was anderes belehrt hatte..

Mir gefällt ein Typ wie Eze, auch wenn er oft eigensinnig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb Gerade eben:

Zu den Huspek-Zweiflern gehörte ich auch lang dazu :D Obwohl er mich heuer was anderes belehrt hatte..

Mir gefällt ein Typ wie Eze, auch wenn er oft eigensinnig ist. 

Eze ist sowieso echt lässig ein Edi der nicht mit dem Ball per Sie ist. Aber mir hat auch der Edi getaugt muss ich sagen. Aber auch der Tadic Josef war cool wenn auch zu schwach für einen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Eze ist sowieso echt lässig ein Edi der nicht mit dem Ball per Sie ist. Aber mir hat auch der Edi getaugt muss ich sagen. Aber auch der Tadic Josef war cool wenn auch zu schwach für einen Legionär.

tadic mochte ich auch. war mmn unterschätzt und immer zu kurz eingesetzt. wenn der ein paar spiele durchgehend in der startelf gewesen wär hätt das schon gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.