17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ein 6:1 Sieg gegen Admira. :eek: 

Da wird man ja richtig nostalgisch. 

Ich sags euch, wir holen zum 20-Jahre-Jubiläum vom 98er-Titel den Meisterteller wieder nach Graz. ;)

Nicht übertreiben wir haben die 1 HZ gegen den LASK und das Spiel gegen Salzburg gesehen wir müssen auf dem Boden bleiben und in jedem Spiel 100% geben das kann alles sehr schnell wieder anders auch laufen und es sind noch einige Runden zum spielen und wie ich gesagt habe vor allem im Frühjahr wird es wichtig sein und man muss abwarten wie der neue Trainer so arbeitet wenn es echt schlecht läuft kann das dann sehr schnell total anders laufen hat man schon oft erlebt im Fusball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll man zu der Partie noch sagen?

No Country for old Men. Einen Eze oder Filip kann man schon mal rein werfen, so eine Kaderdichte hatten wir seit über einem Jahrzehnt nicht mehr. Spendlhofer oder Schmerböck sind auch noch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 17 Minuten:

Die Beschimpfungen von Leitner sind komplett unnötig.

Der hat nach seinen missglückten Ausschuss irgendwas zur Kurve gedeutet. Daraufhin haben sie sich gegenseitig provoziert. War ganz lustig und Leitner nahms (mein ich aus der Ferne zumindest erkennt zu haben) mit Humor.

Achja und Emeka Fucking Eze :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Der hat nach seinen missglückten Ausschuss irgendwas zur Kurve gedeutet. Daraufhin haben sie sich gegenseitig provoziert. War ganz lustig und Leitner nahms (mein ich aus der Ferne zumindest erkennt zu haben) mit Humor.

Achja und Emeka Fucking Eze :love:

Der Leitner hätte den Mike Milbury machen können :davinci:

Der war Eishockeyspieler und ist während einer Partie über die Bande gesprungen und hat einem Fan den Schuh ausgezogen und ihn damit verprügelt - während ihn ein Polizist zurückhalten wollte :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.