17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ok das hab ich dann nicht mitbekommen, dann passts natürlich, war der Meinung, dass des nach dem 5:1 nur als Provokation angefangen hat. Danke für die Klarstellung ;)

Was war da im 14er genau? Hab vom 15er nur mitbekommen, dass ein Typ irgendein Plakat gehabt hat und Leute aus der Nordkurve ihn dann rausgefischt haben. :D

 

Was ich mitbekommen habe war dort eine Berufsschulklasse und einer hat dann ein Plakat mit "Scheiß Sturm" zur Nord gezeigt. Security hat ihn glaub ich schnell zum Ausgang "geleitet". Dann wollte er draußen anscheinend wirklich noch zur Nord rauflaufen.

#nichtdiehellsteled :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Was ich mitbekommen habe war dort eine Berufsschulklasse und einer hat dann ein Plakat mit "Scheiß Sturm" zur Nord gezeigt. Security hat ihn glaub ich schnell zum Ausgang "geleitet". Dann wollte er draußen anscheinend wirklich noch zur Nord rauflaufen.

#nichtdiehellsteled :davinci:

Mut kannst net kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Was ich mitbekommen habe war dort eine Berufsschulklasse und einer hat dann ein Plakat mit "Scheiß Sturm" zur Nord gezeigt. Security hat ihn glaub ich schnell zum Ausgang "geleitet". Dann wollte er draußen anscheinend wirklich noch zur Nord rauflaufen.

#nichtdiehellsteled :davinci:

Seine Hobbies sind Paketdienste, die in zweiter Spur stehen anzuzeigen und die Fresse poliert zu bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

War nur a Testspiel gestern. :D

Meinen höchsten Respekt, dass du das gestern mit Humor nehmen kannst. Ich bin nach derartigen Schlappen (hatten wir ja auch erst kürzlich) eher unausstehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
11mousa schrieb vor 54 Minuten:

Meinen höchsten Respekt, dass du das gestern mit Humor nehmen kannst. Ich bin nach derartigen Schlappen (hatten wir ja auch erst kürzlich) eher unausstehlich.

Bin eh angepisst vom Feinsten. Aber danke, ich muss es ja an niemand anderm auslassen, oder? Gut für uns, dass das nächste Spiel schon in drei Tagen ist. Bis dahin heißt es leiden und dann hoffentlich wieder jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

unglaublich schwache admira gestern, die haben gegen uns genauso sinnlos gespielt wie wir die erste hälte gegen den lask. da waren wohl einige etwas abgehoben ob der letzten zugegeben tollen vorstellungen und haben wohl gedacht, es ginge gegen uns aus dem stand, nur mit feiner technik und ein paar schnellen umschaltspielzügen. wenn man uns dermaßen viel platz lässt, nicht dagegenfightet, siehst so aus wie die admira gestern.

whatever: wir haben die gestern 90 minuten sowas von klar dominiert, weil wir wieder die tugenden gezeigt haben, die uns heuer recht oft besonders stark machen: wir haben gearbeitet, sind extrem viel gelaufen, haben gefühlt jeden zweiten ball gewonnen, waren immer gedankenschneller, aggressiver als der gegner, dazu gabs kaum ballfehler und viele gute pässe in die tiefe.

auch wenn schoissengeyer gestern bereits seinen 3. ungeschickten elfer in dieser saison verschuldete, sein schneller ausgleich nach herrlichem kopfball war der knackpunkt gestern abend, danach gabs einbahnstrassenfussball.

selbst zulechner fiel gestern nicht ab, filip durch seine antrittsschnelligkeit mit erstem tor und assist, gleich sechs verschiedene torschützen, alar mit seinem zehnten ligator im herbst, koch mit einem krachertor, zulj für mich man of the match.

bedenkt man auch noch, dass gestern mit röcher und huspek zwei bisherige leistungsträger/stamspieler nicht dabei waren, schmerböck noch keine minute gespielt hat, spendlhofer fast detto, ists umso erfreulicher, was da diesen herbst so abgeht bei sturm. 

einziger wermutstropfen für mich gestern: eze, der zwei herrliche antritte mit direkten zug zum tor zeigte, hinkt noch immer seinem ersten tor nach, hatte allerdings gestern auch wirklich pech im abschluss, war sauknapp dran.

in summe macht das 6-1 die 0-5 schlappe in salzburg auch torverhältnismäßig weg, hat man nach 9 heimspielen eine 7/2/0 Bilanz mit 19 geschossenen heimtoren, dazu trotz minuskulisse von 6.500 gestern noch immer einen zuseherschnitt von knapp 10.500, sagenhafte 38 punkte nach 17 spielen( im vorjahr warens 36 nach 18 runden), bei bereits 12 siegen.

der neue trainer wird sich wohl schwer tun, das noch zu toppen, egal wers dann wird.

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

What the hell! What a Game!

Wer konnte nach der traurigen Vorstellung am Samstag, so eine Leistungsexplosion erwarten? Oder erklären? Wurde dieser Mann die letzten Tage in Messendorf gesehen? 

Spoiler

photo.jpg

 

So wurde es ein komplett verrückter Fussballabend, beginnend mit Foda Startaufstellung, welche übles ahnen lies. Dann auch noch der depperte Elfer, alles schien gelaufen. Noch vor ein paar Jahren konntest du bei so einem Spielstand nach Hause gehen, da wurden keine Partien gedreht.

Diesmal habens wieder aufgedreht, mit unglaublicher Passqualität, Abschlussstärke und Zweikampfverhalten.... TOP! Schade das nicht mehr Zuschauer da waren, Englische Wochen im Winter sind suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sensationeller abend gestern :D

 

was mir extrem taugt: wie viel frischen wind die wechselspieler gebracht haben...

oftmals sind die wechsel sinnlos gewesen bzw. haben nichts gebracht...

aber nicht so gestern: spätestens nach der einwechslung von eze wurde nochmals vollgas gegeben, die offensive war torgeil wie schon lange nicht mehr und somit war ein kick, der bis zum schlusspfiff richtig geil zum anschauen war :clap:

noch zum traumpass vom sandi: selten, dass man in unserer liga solche weltklassepässe sieht... perfektes timing, perfekte länge und perfekter speed zum mitspieler... hoffe, da kommt in zukunft noch mehr von ihm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was mir extrem taugt: wie viel frischen wind die wechselspieler gebracht haben...

oftmals sind die wechsel sinnlos gewesen bzw. haben nichts gebracht...

Normalerweise werden Verteidiger oder Zulechner eingewechselt, natürlich ist das sinnlos. Spieler, dir etwas bewegen können, kommen bei Foda normalerweise 5 Minuten vor Schluss.

Gestern wurden Lovric, Filip und Eze eingewechselt, logisch, dass das dann gleich besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Bin eh angepisst vom Feinsten. Aber danke, ich muss es ja an niemand anderm auslassen, oder? Gut für uns, dass das nächste Spiel schon in drei Tagen ist. Bis dahin heißt es leiden und dann hoffentlich wieder jubeln.

Als Admiraner ist man es eh gewöhnt zu leiden. Meistens die ganze Saison :D

In den letzten Jahren hat sich aber einiges bei euch zum positiven entwickelt. Freut mich für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Als Admiraner ist man es eh gewöhnt zu leiden. Meistens die ganze Saison :D

In den letzten Jahren hat sich aber einiges bei euch zum positiven entwickelt. Freut mich für euch.

Das stimmt, zumindest stimmte es für die Zeit seit dem ersten Abstieg 98 bis zum zweiten Wiederaufstieg 11. Dann noch die 3 Jahre, in denen wir 9. waren. Aber momentan geht es wieder in die Richtung, in die es gehen soll - solides Mittelfeld mit  Tendenz in Richtung EC. Das war die Situation, als ich Anfang der 80er begonnen habe, regelmäßig ins Stadion zu gehen.

Und freut mich, dass es Dich freut. Von mir aus könnts übrigens gerne Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.