Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb am 25.3.2022 um 18:49 :

Hab das Gefühl man versucht wieder (schon wie bei Schwab und D. Ljubicic) mit allen medialen Mittel und lockruf mit der Kapitänsbinde zu einer Verlängerung zu verleiten... :ratlos:

Bezweifle, dass er viele Angebote hat nach der Verletzungshistorie. Gerade die Schleife wird er sicher nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb am 25.3.2022 um 18:54 :

einen schobesberger muss man wirklich nicht überreden mit irgendwelchen mitteln. er war lange nicht einsatzbereit, es liegt nur an rapid ob er bleibt oder nicht

Naja, wenn man ihm fie Hälfte des bisherigen Salärs anbieten würde wäre es immer noch viel zu viel.

Bei 10 - 20% des Letztgehalts wird er sich schwertun zu unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Bezweifle, dass er viele Angebote hat nach der Verletzungshistorie. Gerade die Schleife wird er sicher nicht bekommen. 

Na ja, ich habe Stoiko selten so sprinten sehen wie gegen die Rosanen, nur um Schobi die Kapitänsschleife schnellstens zu übergeben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Tja, so wie es ausschaut, war es das mit Schobesberger bei Rapid.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-acht-jahren-bei-rapid-abschied-von-philipp-schobesberger/401993916

Wirklich schade, ich habe gehofft, dass es jetzt mehr als zu ein paar Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft gereicht hätte, und in der nächsten Spielzeit würde ein Schobi in alter Form Tore schießen.

Aus der Seite des Vereins verstehe ich aber diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tut mir persönlich auch für ihn sehr leid, war ein Spieler der bei uns oft den Unterschied ausgemacht hat und durch seine Verletzungen leider viel zu selten.

Wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er jetzt einmal eine Zeitlang verletzungsfrei bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider zu erwarten. Wünsche ihm alles Gute. Ich gebe zu, mir hat in den letzten Jahren kaum ein Rapidler so getaugt vom ganzen Typus wie Schobesberger. Ein begnadeter Kicker und extrem lockerer und cooler Typ.

Hoffentlich packt er es nochmal im Profifußball. Es muss aber jetzt nicht unbedingt in der österreichischen Liga sein wo er dann gegen uns antritt. Auch wenn mir die Idee fehlt wo er sonst spielen sollte. :D Spaß beiseite, man kann ihm einfach nur wünschen wieder fit und gesund zu werden.

Danke für alles! Dein Tor in Pilsen wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man hätte sich so oder so nicht mehr geeinigt. Der Schlussstrich ist das einzig richtige für den Verein auch wenn der Spieler Schobesberger ein besonderer war.

Danke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

schobesberger hat dem vernehmen nach das vorliegende vertragsangebot abgelehnt, er war demnach nicht bereit, seine gehaltvorstellungen anzupassen. bye mit ei.

Bin gespannt, ob ihm das wer zahlt...

...wenn ja, ist mein tipp eindeutig: LASK

5 Jahresvertrag für den Oberösterreicher!  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

schobesberger hat dem vernehmen nach das vorliegende vertragsangebot abgelehnt, er war demnach nicht bereit, seine gehaltvorstellungen anzupassen. bye mit ei.

Kann man so bestätigen und leider nur den Kopf schütteln. Wenn er denkt er bekommt wo anders auch nur annähernd so viel wie jetzt wird er sich bald mit twitch über dem Wasser halten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.