Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nach der Sturm Partie hätten die meisten Wimmer + Auwi ein lebenslangen Vertrag gegeben, gestern kam die Ernüchterung, genauso könnte es beim Schobi sein

warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab, ich gebe zu ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir überhaupt nocheinmal über ihn reden

Aiwu hat doch schon gegen sturm an schaß gekickt! Generell im frühjahr sehr fehleranfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

war er wirklich so gut? bin ca. in der 60. minute eingeschlafen... :-(. würde mich sehr freuen.

Im vergleich zu den anderen offensivspielern war er gut! 

Ich würde ihm in den nächsten spielen mal mehr einsatzzeit geben! Am flügel haben wir mit grüll nur einen brauchbaren spieler und der wirkt derzeit ein wenig ausgelaugt! Mit fountas kann man nicht mehr rechnen und schick, kitagawa und arase sind derzeit keine verstärkung!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

war er wirklich so gut?

Man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Er bring eben von Haus aus gewissen Qualitäten mit, die andere so nicht haben. Eine dieser Eigenschaften ist sicher seine Coolness (ein besseres Wort fällt mir auf die Schnelle nicht ein). Er lässt sich, auch wenn kaum Platz da ist, nicht aus der Ruhe bringen, hat Ideen für Pässe und bewegt sich gut um anspielbar zu sein. Diese Lockerheit und dieser Spielwitz hat ihn immer ausgezeichnet und wir würden beides dringend wieder brauchen. Ob er immer noch diesen Speed und diese Abschlussstärke hat, die wir von ihm kennen, weiß ich allerdings nicht.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden:

Man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Er bring eben von Haus aus gewissen Qualitäten mit, die andere so nicht haben. Eine dieser Eigenschaften ist sicher seine Coolness (ein besseres Wort fällt mir auf die Schnelle nicht ein). Er lässt sich, auch wenn kaum Platz da ist, nicht aus der Ruhe bringen, hat Ideen für Pässe und bewegt sich gut um anspielbar zu sein. Diese Lockerheit und dieser Spielwitz hat ihn immer ausgezeichnet und wir würden beides dringend wieder brauchen. Ob er immer noch diesen Speed und diese Abschlussstärke hat, die wir von ihm kennen, weiß ich allerdings nicht.

Gestern hatte er einige gute Pässe gespielt! Eigentlich ein Punkt den ich vor seiner Verletzung kritisiert habe, nämlich das Eigensinnige! Davon war gestern nichts zu sehen. Kann natürlich auch sein, dass man nach so einer langen Pause den Stil wechselt. Wir würden eh einen Ideengeber benötigen, sollte das Schobi sein, wäre es ein Wunder, Glück und obendrein noch ziemlich geil! Würde es ihm wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also träumen wird ja noch erlaubt sein:

Wenn Schobi jetzt in der KM als Joker die restliche Saison Schwung ins Spiel bringt und vl auch den einen oder anderen Scorer sammelt, dann sollte man schon über eine leistungsbezogene Verlängerung nachdenken.

Sollte er sich bald wieder verletzten, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fanboy des "Rotzbuam", war sein Auftritt des absolute Highlight am Donnerstag - war auch aber a ned besonders schwer. 

Aufgrund seiner Verletzungspause, hab ich mir 0 erwartet bzw bin auch jetzt noch sehr zurückhaltend. Aber das hat schon verdammt leiwand ausgesehen, wie unbekümmert er in Dribblings gegangen ist und vor allem mit Grüll harmoniert hat. 

Ich würd mir paar Jokereinsätze wünschen und dann im Bestcase eine Verlängerung, wenns der Gesundheitszustand erlaubt. Beim Gehalt wird man sich hoffentlich einigen können, wo anders wird er auch nicht mehr auf Anhieb aufs aktuelle kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ihn einfach lieben :love:

Selbst bei einem schriftlichen Interview spürt man seine Coolness, seine "Scheiß-mir-nix" Mentalität raus.

Ich gebe es zu, ich hatte ihm abgeschrieben, hätte es nach seinen Rapid II Auftritten nicht gedacht, dass er für die KM jemals noch einmal auflaufen wird,
Aber ich wünsche es niemanden mehr wie ihm, dass er noch einmal durchstartet und wir ihn "leistungsbezogen" verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei seinen kurzen no na ned Antworten kann man sich richtig sein verschmitztes Grinsen vorstellen.

Würde mich riesig für uns aber vor allem für ihn freuen, wenn er wieder Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss jetzt mal abwarten ob er fit bleibt, wenn alles gut geht und er wieder beschwerdefrei Fußball spielen kann, brauchen wir einen wie Schobesberger. Wenn er sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlässt sollte man das machen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb am 4.3.2022 um 07:44 :

Man muss jetzt mal abwarten ob er fit bleibt, wenn alles gut geht und er wieder beschwerdefrei Fußball spielen kann, brauchen wir einen wie Schobesberger. Wenn er sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlässt sollte man das machen.

Stimmt. Wenn er sich nicht verletzt kann er ein Unterschiedspieler sein. Schobi unbedingt, natürlich zu stark reduzierten Bezügen, 1 Jahr verlängern, wenn das möglich ist und schauen ob er zurück zu alter Stärke findet.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.