Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

zu richtigen konditionen verlängern!!

Der soll jetzt mal bis zum Ende der Saison verletzungsfrei bleiben und Leistung bringen, dann kann man immer noch verlängern.

Freut mich jedenfalls sehr. Hätte mir nicht gedacht, dass ich ihn nochmal spielen seh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ihn oft in letzter Zeit wegen seiner Einstellung kritisiert, aber er war gestern einer der sehr wenigen Lichtblicke. Man hat sofort Genieblitze erkennen können, zu denen die meisten seiner Kollegen nicht fähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Hab ihn oft in letzter Zeit wegen seiner Einstellung kritisiert, aber er war gestern einer der sehr wenigen Lichtblicke. Man hat sofort Genieblitze erkennen können, zu denen die meisten seiner Kollegen nicht fähig sind.

In 15 Minuten offensiv mehr gezeigt und Gefahr ausgestrahlt als Druif, Grüll,Demir, Knasmüllner, Kitagawa und Schick zusammen in 400 min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

In 15 Minuten offensiv mehr gezeigt und Gefahr ausgestrahlt als Druif, Grüll,Demir, Knasmüllner, Kitagawa und Schick zusammen in 400 min. 

Wenn PS7 nochmal zurückkommt und im Sommer verlängert wird, wäre das eine tolle Geschichte. Einmal werden wir wohl Glück mit unseren Langzeitverletzten haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schobesberger war der Lichtblick, man  konnte seine Unbekümmertheit richtig spüren, wenn er sich nicht wieder verletzt, kann er dem aktuellen Team sicher helfen, selbst dann, wenn er nicht zu alter Leistungsfähigkeit findet; er denkt einfach offensiv und kann das im besten Fall auch umsetzten. Wenn andere die x Chance bekommen , sollte man ihm auch wieder eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin extrem dankbar dafür dass er gestern wieder am platz stehen durfte, weil seinen spielstil findet man grundsätzlich nicht oft und nach dieser langen verletzung hätte ich mir nicht erwartet, dass er von den bewegungsabläufen und seinem eigenen stil quasi immer noch der alte ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass er nach der extrem langen Pause gleich gefühlt mehr Schwung als die meisten anderen gebracht hat, zeigt schon, dass er ein Unterschiedspieler sein kann. Aber hudln braucht man mit einer Verlängerung trotzdem nicht. Schobesberger bleibt jetzt hoffentlich mal lange fit und zeigt dann was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich bleibt er fit und kann bisserl aushelfen. 
Verlängerung würde ich dennoch ausschließen. 

Der Hausverstand sagt, dass du Recht hast und ich denke, bis vor Kurzem hätten dir auch alle zugestimmt. Aufgrund seiner Verletzungshistorie ist er leider kein Kaderspieler auf den man sich verlassen kann und zudem hat das Preis/Leistungs Verhältnis nicht mehr gepasst.

Es ist allerdings auch so, dass die Kaderqualität immer mehr und mehr abzunehmen scheint und deswegen wird man sich, trotz der guten Gründe gegen eine Verlängerung, am Ende der Saison mit ihm zusammensetzen müssen. Dieser Qualitätsverlust wird auch im Moment von Spiel zu Spiel augenscheinlicher. Wenn man es schafft, einen vernünftigen Vertrag auszuhandeln, sollte man schon darüber nachdenken ihn zu behalten. Er bring einfach, sofern er fit ist, Qualitäten mit, die wir mittlerweile kaum noch so im Kader haben. Kann man es sich wirklich leisten, auf diese Qualitäten zu verzichten? Ich muss sagen, wenn ich mir die Kaderentwicklung der letzten Jahre ansehe, findet hier gerade ein Umdenken bei mir statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

man muss jetzt halt auch auf dem Teppich bleiben, außer viel "hoch und weit nach vorne" und 2-3 brauchbare Dribblings waren jetzt nicht dabei. Auffällig und agil, ja.... aber wäre auch verheerend wenn ein wechselspieler müde dahintrabt. Zumal die linke Seite mit Grüll und ihm massiv bespielt wurde und er dessen unterstützung in den Aktionen hatte (tlw. auch Druijf).

die Lichtblicke muss er halt auch erst bestätigen - hofentlich gegen Wattens und Kärnten dann auch mit was zählbaren.

DANN kann man über eine Verlängerung beginnen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat mich sehr gefreut und fand den ersten Auftritt auch gelungen. Wenn er in den nächsten Monaten einsatzbereit ist, dann gerne einen Einjahresvertrag oder so anbieten. Wahnsinnig viele Optionen wird er nicht haben. Und nachbessern kann man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

man muss jetzt halt auch auf dem Teppich bleiben, außer viel "hoch und weit nach vorne" und 2-3 brauchbare Dribblings waren jetzt nicht dabei. Auffällig und agil, ja.... aber wäre auch verheerend wenn ein wechselspieler müde dahintrabt. Zumal die linke Seite mit Grüll und ihm massiv bespielt wurde und er dessen unterstützung in den Aktionen hatte (tlw. auch Druijf).

die Lichtblicke muss er halt auch erst bestätigen - hofentlich gegen Wattens und Kärnten dann auch mit was zählbaren.

DANN kann man über eine Verlängerung beginnen nachzudenken.

nach der Sturm Partie hätten die meisten Wimmer + Auwi ein lebenslangen Vertrag gegeben, gestern kam die Ernüchterung, genauso könnte es beim Schobi sein

warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab, ich gebe zu ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir überhaupt nocheinmal über ihn reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.