AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 31. August Über einen 100er für einen normalen Sitzplatz Das kann ja doch keiner mehr verteidigen - komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isspro Anfänger Geschrieben 31. August Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-die-cl-ligaphase Kenn mich nicht ganz aus, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben ein Familienabo, bedeutet das 302+302+75,5+75,5 für den 4er Pack, also €755 für alle? Das wären ~40% Aufschlag zum Celtic Spiel, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 31. August (bearbeitet) isspro schrieb vor 9 Minuten: Kenn mich nicht ganz aus, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben ein Familienabo, bedeutet das 302+302+75,5+75,5 für den 4er Pack, also €755 für alle? Das wären ~40% Aufschlag zum Celtic Spiel, kann das sein? Ja, die Längsseite sowie die Familientribüne sind tatsächlich (deulich) teurer geworden, selbst N4 ... Wichtig, für alle Familien-Plus-Abonnenten: Zitat Bei einem Familien Abo werden die eigenen Plätze mit den -10% vom Tagesticketpreis einreserviert und müssen aktiv per E-Mail an [email protected] abgemeldet werden. Die Abmeldefrist ist Donnerstag, 3. September 23:59. https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-die-cl-ligaphase bearbeitet 31. August von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. August Gilt das Vorkaufsrecht pro Abonnent-Account (ich) oder pro DK (ich und mei Bua)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Mein kurvenplatz passt, stehplatz auch. Kind wäre auch top aber leider 21 Uhr halt . Gemetzel geb ich mir da nicht um zusätzliche kurventickets am Mittwoch. Längsseite sucht natürlich nach seinesgleichen. Möglicherweise ists wo teurer in europa, aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August Sitzer wie immer sehr deftig. Steher im Abo-Modell nicht so arg wie vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Sitzer wie immer sehr deftig. Steher im Abo-Modell nicht so arg wie vermutet. Find 135€ ehrlich gesagt voll OK. LASKler und SW sind ein Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Steher + Kurve mehr als fair - Top Längsseite wirklich überteuert, wird aber tzdm voll werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 31. August (bearbeitet) Wenn man sich jetzt noch ein Stehplatz-Abo kauft, zahlt man insgesamt 267 + 135 = 402 Euro, also 26 Euro weniger, als für einen Längsseiten 4er-Pack. Da ist es meiner Meinung nach schon naheliegend, dass sich auch "neutrale" Fußballfans noch Abos am Stehplatz kaufen. Man sieht auch seit der Bekanntgabe, dass in A, S und K wieder einige Abos verkauft werden - die Sektoren hätten meiner Meinung nach spätestens vor der Auslosung gesperrt werden sollen. bearbeitet 31. August von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 31. August L_nzer ASK schrieb vor 30 Minuten: "Zudem sind die Tickets, trotz Aufstiegs in die Königsklasse, auf der ASK-Stehplatztribüne im Gegensatz zum Play-off pro Spiel um mehr als 5 % günstiger. Umgerechnet bedeutet das, dass der Preis pro Spiel nur € 37,50 beträgt." Da soll nochmal einer sagen, das Management vom ASK liest hier nicht mit. Ich entschuldige mich für den lachenden Smiley. Hab nach den ersten beiden Ticketkategorien zum Rechnen aufgehört. Familie, SW und LASKLER wirklich sauber frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-die-cl-ligaphase War noch nie so froh wie heute ein all-inclusive Abo zu besitzen. Kostet zwar auch eine Lawine, aber man kann diesen Preisinformationen vom Verein wenigstens ganz entspannt entgegensehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: War noch nie so froh wie heute ein all-inclusive Abo zu besitzen. Kostet zwar auch eine Lawine, aber man kann diesen Preisinformationen vom Verein wenigstens ganz entspannt entgegensehen. also von 54€ auf 74€ auf der Familien Tribüne ist echt unangenehm. Noch dazu auf 84 wenn man es normal kauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August hat wer einen plan, was mit den auswärtstickets ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 31. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: hat wer einen plan, was mit den auswärtstickets ist? Morgen in Wolfsberg gibts zumindest die Voucher für Real Madrid auswärts! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Um die Stehplatztickets gehts e nicht lieber LASK , Längsseite is einfach eine frechheit. was wäre angemessen gewesen? nach dem glasgow rund 95,- gekostet hat, war klar, dass die CL in der liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts