Recommended Posts

Anfänger
Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Kenn mich nicht ganz aus, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben ein Familienabo, bedeutet das 302+302+75,5+75,5 für den 4er Pack, also €755 für alle? Das wären ~40% Aufschlag zum Celtic Spiel, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
isspro schrieb vor 9 Minuten:

Kenn mich nicht ganz aus, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben ein Familienabo, bedeutet das 302+302+75,5+75,5 für den 4er Pack, also €755 für alle? Das wären ~40% Aufschlag zum Celtic Spiel, kann das sein?

Ja, die Längsseite sowie die Familientribüne sind tatsächlich (deulich) teurer geworden, selbst N4 ... :glubsch:

Wichtig, für alle Familien-Plus-Abonnenten:

Zitat

Bei einem Familien Abo werden die eigenen Plätze mit den -10% vom Tagesticketpreis einreserviert und müssen aktiv per E-Mail an [email protected] abgemeldet werden. Die Abmeldefrist ist Donnerstag, 3. September 23:59.

https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-die-cl-ligaphase

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein kurvenplatz passt, stehplatz auch. Kind wäre auch top aber leider 21 Uhr halt . Gemetzel geb ich mir da nicht um zusätzliche kurventickets am Mittwoch. Längsseite sucht natürlich nach seinesgleichen. Möglicherweise ists wo teurer in europa, aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sich jetzt noch ein Stehplatz-Abo kauft, zahlt man insgesamt 267 + 135 = 402 Euro, also 26 Euro weniger, als für einen Längsseiten 4er-Pack. Da ist es meiner Meinung nach schon naheliegend, dass sich auch "neutrale" Fußballfans noch Abos am Stehplatz kaufen. Man sieht auch seit der Bekanntgabe, dass in A, S und K wieder einige Abos verkauft werden - die Sektoren hätten meiner Meinung nach spätestens vor der Auslosung gesperrt werden sollen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
L_nzer ASK schrieb vor 30 Minuten:

"Zudem sind die Tickets, trotz Aufstiegs in die Königsklasse, auf der ASK-Stehplatztribüne im Gegensatz zum Play-off pro Spiel um mehr als 5 % günstiger. Umgerechnet bedeutet das, dass der Preis pro Spiel nur € 37,50 beträgt."

Da soll nochmal einer sagen, das Management vom ASK liest hier nicht mit. :laugh:

Ich entschuldige mich für den lachenden Smiley. Hab nach den ersten beiden Ticketkategorien zum Rechnen aufgehört. Familie, SW und LASKLER wirklich sauber frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

War noch nie so froh wie heute ein all-inclusive Abo zu besitzen. Kostet zwar auch eine Lawine, aber man kann diesen Preisinformationen vom Verein wenigstens ganz entspannt entgegensehen.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten:

War noch nie so froh wie heute ein all-inclusive Abo zu besitzen. Kostet zwar auch eine Lawine, aber man kann diesen Preisinformationen vom Verein wenigstens ganz entspannt entgegensehen.

:eek:

also von 54€ auf 74€ auf der Familien Tribüne ist echt unangenehm. Noch dazu auf 84 wenn man es normal kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 4 Stunden:

Um die Stehplatztickets gehts e nicht lieber LASK :davinci:, Längsseite is einfach eine frechheit.

was wäre angemessen gewesen? nach dem glasgow rund 95,- gekostet hat, war klar, dass die CL in der liga ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag