111ASK Postinho Geschrieben 31. August laskler89 schrieb vor 1 Minute: was wäre angemessen gewesen? nach dem glasgow rund 95,- gekostet hat, war klar, dass die CL in der liga ist. 89 das sind nochmal +20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 111ASK schrieb vor 3 Minuten: 89 das sind nochmal +20% ja stimmt, hast recht. ich hab's jetzt so aus der verschwommenen erinnerung raus geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August Persönlich habe ich sogar mit mehr gerechnet. Erfreulich, die extrem preiswerten Kindertickets, wohlwissend, dass diese aufgrund der Anstoßzeiten eher begrenzt erworben werden. Was mich persönlich sehr stört, ganz gleich ob Liga, Cup oder Europapokal ist die mittelmäßige Auslastung von N4 bzw. N14. Selbst wenn ich dazu bereit wäre das Abo LASKler zu erwerben, würde ich einen Teufel tun und im N4/N14 sitzen wollen. Ich verstehe nicht, weshalb der LASK die Option nicht im gesamten Stadion und über alle Sektoren anbietet. Damit könnten die beiden Mittelsektoren auch zu „normalen“ Preisen angeboten werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Bei einer ausverkaufen Hütte (Abo ausverkauf) nimmt der LASK mit diesen Preisen nochmal rund 8-10M ein. Gerechnet wurden zirka 16.500 Plätze (Exkl. Uefa Kontingent und Gästefans), 50% beziehen Tickets via Abo Plus und 50% via Abo “Normal” - davon 70% Vollzahler und 30% Ermässigt. Business Abo wurde mit zirka 2500€ berechnet und einem 75%igen Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben 31. August René schrieb vor 42 Minuten: Bei einer ausverkaufen Hütte (Abo ausverkauf) nimmt der LASK mit diesen Preisen nochmal rund 8-10M ein. Gerechnet wurden zirka 16.500 Plätze (Exkl. Uefa Kontingent und Gästefans), 50% beziehen Tickets via Abo Plus und 50% via Abo “Normal” - davon 70% Vollzahler und 30% Ermässigt. Business Abo wurde mit zirka 2500€ berechnet und einem 75%igen Verkauf. Wird schon eine Menge reinkommen, soviel aber auch wieder nicht, denk ich. Gibt ja auch Kinderkarten, LASKLa-Abos und wohl auch Businessclub und Logenplätze, die die internationalen Spiele inkludiert haben. UEFA-Kontingent ist eventuell auch größer als 500? Überschlagen 1Mio pro Spiel jedenfalls schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 31. August Wie groß ist die Chance, dass ich mit meinem Abo pur am Mittwoch noch 2 Viererpacks für die Kurve bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 31. August LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten: Wie groß ist die Chance, dass ich mit meinem Abo pur am Mittwoch noch 2 Viererpacks für die Kurve bekomme? Mit der richtigen Taktik, solltest du gute Chancen haben: am besten bereits eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn einlogen, damit du später nicht in der Warteschlange landest - alle paar Minuten aktualisieren, um nicht hinauszufliegen falls es nicht direkt klappt, weiterhin laufend aktualisieren, um nicht hinauszufliegen - nach einer gewissen Zeit kann man damit rechnen, dass einige Plätze aus den Warenkörben wieder zurückkommen - ich rechne mit einer größeren Welle vermutlich ab ca. einer halben Stunde nach Verkaufsbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 31. August Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Mit der richtigen Taktik, solltest du gute Chancen haben: am besten bereits eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn einlogen, damit du später nicht in der Warteschlange landest - alle paar Minuten aktualisieren, um nicht hinauszufliegen falls es nicht direkt klappt, weiterhin laufend aktualisieren, um nicht hinauszufliegen - nach einer gewissen Zeit kann man damit rechnen, dass einige Plätze aus den Warenkörben wieder zurückkommen - ich rechne mit einer größeren Welle vermutlich ab ca. einer halben Stunde nach Verkaufsbeginn Ich sehe schon, wie ab 9:00 Früh bereits Tausende vor einem in der Warteschlange sein werden Bin sehr gespannt, wie das technisch wieder eine massive Stresserei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 31. August LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schon, wie ab 9:00 Früh bereits Tausende vor einem in der Warteschlange sein werden Bin sehr gespannt, wie das technisch wieder eine massive Stresserei wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja jetzt schon beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. August Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja jetzt schon beginnen wer jetzt noch nicht eingeloggt ist, hat die kontrolle über sein leben verloren 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden: am besten bereits eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn einlogen, damit du später nicht in der Warteschlange landest - alle paar Minuten aktualisieren, um nicht hinauszufliegen Blöde Frage, aber passiert nicht genau das, wenn man aktualisiert? Also dass man in der Warteschlange landet? Oder ist das ausgeschlossen, solang man einmal in der Shopumgebung ist? bearbeitet 1. September von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 55 Minuten: Blöde Frage, aber passiert nicht genau das, wenn man aktualisiert? Also dass man in der Warteschlange landet? Oder ist das ausgeschlossen, solang man einmal in der Shopumgebung ist? Du fliegst nur raus, wenn du inaktiv wirst - wurde von mir mehrfach erprobt. Durch das Aktualisieren zeigst du deine Aktivität genauso, wie wenn du Verschiedenes im Shop anklickst. bearbeitet 1. September von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Du fliegst nur raus, wenn du inaktiv wirst - wurde von mir mehrfach erprobt. Durch das Aktualisieren zeigst du deine Aktivität genauso, wie wenn du Verschiedenes im Shop anklickst. D.h im Grunde, am Mittwoch früh, im Shop warten und immer wieder aktualisieren, bis sie um 12 die Tickets entsperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isspro Anfänger Geschrieben 1. September Hat irgendjemand Infos zu Tickets für AEK Athen? ich finde nirgends etwas dazu, ist ja schon in einer Woche. Oder wirds da keine geben über den LASK? Vielen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 1. September chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: D.h im Grunde, am Mittwoch früh, im Shop warten und immer wieder aktualisieren, bis sie um 12 die Tickets entsperren? Ja - wobei ab 10 oder 11 Uhr im Normalfall reichen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts