Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

was wäre angemessen gewesen? nach dem glasgow rund 95,- gekostet hat, war klar, dass die CL in der liga ist. 

89 das sind nochmal +20%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Persönlich habe ich sogar mit mehr gerechnet. Erfreulich, die extrem preiswerten Kindertickets, wohlwissend, dass diese aufgrund der Anstoßzeiten eher begrenzt erworben werden. 

Was mich persönlich sehr stört, ganz gleich ob Liga, Cup oder Europapokal ist die mittelmäßige Auslastung von N4 bzw. N14. Selbst wenn ich dazu bereit wäre das Abo LASKler zu erwerben, würde ich einen Teufel tun und im N4/N14 sitzen wollen. Ich verstehe nicht, weshalb der LASK die Option nicht im gesamten Stadion und über alle Sektoren anbietet. Damit könnten die beiden Mittelsektoren auch zu „normalen“ Preisen angeboten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei einer ausverkaufen Hütte (Abo ausverkauf) nimmt der LASK mit diesen Preisen nochmal rund 8-10M ein.

Gerechnet wurden zirka 16.500 Plätze (Exkl. Uefa Kontingent und Gästefans), 50% beziehen Tickets via Abo Plus und 50% via Abo “Normal” - davon 70% Vollzahler und 30% Ermässigt. Business Abo wurde mit zirka 2500€ berechnet und einem 75%igen Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
René schrieb vor 42 Minuten:

Bei einer ausverkaufen Hütte (Abo ausverkauf) nimmt der LASK mit diesen Preisen nochmal rund 8-10M ein.

Gerechnet wurden zirka 16.500 Plätze (Exkl. Uefa Kontingent und Gästefans), 50% beziehen Tickets via Abo Plus und 50% via Abo “Normal” - davon 70% Vollzahler und 30% Ermässigt. Business Abo wurde mit zirka 2500€ berechnet und einem 75%igen Verkauf. 

Wird schon eine Menge reinkommen, soviel aber auch wieder nicht, denk ich. Gibt ja auch Kinderkarten, LASKLa-Abos und wohl auch Businessclub und Logenplätze, die die internationalen Spiele inkludiert haben. UEFA-Kontingent ist eventuell auch größer als 500? Überschlagen 1Mio pro Spiel jedenfalls schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Wie groß ist die Chance, dass ich mit meinem Abo pur am Mittwoch noch 2 Viererpacks für die Kurve bekomme? 

Mit der richtigen Taktik, solltest du gute Chancen haben:

• am besten bereits eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn einlogen, damit du später nicht in der Warteschlange landest - alle paar Minuten aktualisieren, um nicht hinauszufliegen
  • falls es nicht direkt klappt, weiterhin laufend aktualisieren, um nicht hinauszufliegen - nach einer gewissen Zeit kann man damit rechnen, dass einige Plätze aus den Warenkörben wieder zurückkommen - ich rechne mit einer größeren Welle vermutlich ab ca. einer halben Stunde nach Verkaufsbeginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Mit der richtigen Taktik, solltest du gute Chancen haben:

• am besten bereits eine Stunde vor Vorverkaufsbeginn einlogen, damit du später nicht in der Warteschlange landest - alle paar Minuten aktualisieren, um nicht hinauszufliegen
  • falls es nicht direkt klappt, weiterhin laufend aktualisieren, um nicht hinauszufliegen - nach einer gewissen Zeit kann man damit rechnen, dass einige Plätze aus den Warenkörben wieder zurückkommen - ich rechne mit einer größeren Welle vermutlich ab ca. einer halben Stunde nach Verkaufsbeginn

Ich sehe schon, wie ab 9:00 Früh bereits Tausende vor einem in der Warteschlange sein werden :D  Bin sehr gespannt, wie das technisch wieder eine massive Stresserei wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe schon, wie ab 9:00 Früh bereits Tausende vor einem in der Warteschlange sein werden :D  Bin sehr gespannt, wie das technisch wieder eine massive Stresserei wird. 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja jetzt schon beginnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Blöde Frage, aber passiert nicht genau das, wenn man aktualisiert? Also dass man in der Warteschlange landet? Oder ist das ausgeschlossen, solang man einmal in der Shopumgebung ist?

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Studiosus schrieb vor 55 Minuten:

Blöde Frage, aber passiert nicht genau das, wenn man aktualisiert? Also dass man in der Warteschlange landet? Oder ist das ausgeschlossen, solang man einmal in der Shopumgebung ist?

Du fliegst nur raus, wenn du inaktiv wirst - wurde von mir mehrfach erprobt. Durch das Aktualisieren zeigst du deine Aktivität genauso, wie wenn du Verschiedenes im Shop anklickst.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Du fliegst nur raus, wenn du inaktiv wirst - wurde von mir mehrfach erprobt. Durch das Aktualisieren zeigst du deine Aktivität genauso, wie wenn du Verschiedenes im Shop anklickst.

D.h im Grunde, am Mittwoch früh, im Shop warten und immer wieder aktualisieren, bis sie um 12 die Tickets entsperren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat irgendjemand Infos zu Tickets für AEK Athen? ich finde nirgends etwas dazu, ist ja schon in einer Woche. Oder wirds da keine geben über den LASK? Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

D.h im Grunde, am Mittwoch früh, im Shop warten und immer wieder aktualisieren, bis sie um 12 die Tickets entsperren? 

Ja - wobei ab 10 oder 11 Uhr im Normalfall reichen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag