Recommended Posts

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Dafür das der Tickethawi 9 Jahre Leiter vom Ticketing bei Rapid war, ist das alles so ungeplant und fast schon dilettantisch :fuckthat:

In der obersten Reihe von N6 war bisher die ganze Saison immer nur ein Platz frei - jetzt gegen Altach seit heute fast die ganze Reihe; auch die jetzt freien Plätze in O1, die bei jedem Spiel zuerst geblockt waren und dann freigeschaltet wurden.

Dieses Tohuwabohu kann man sich nicht ausdenken 8P

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Dafür das der Tickethawi 9 Jahre Leiter vom Ticketing bei Rapid war, ist das alles so ungeplant und fast schon dilettantisch :fuckthat:

Du bekommst ihn aus Hütteldorf aber Hütteldorf nicht aus ihm quasi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Urlaubsbedingt habe ich ein Ticket gegen Altach im N1 günstiger abzugeben, 25€. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. 

bearbeitet von LASKmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Für die Zukunft wäre es vielleicht cool wenn man hier etwas machen könnte wo man Karten an Bedürftige spenden kann - einen Kontakt der alle Karten entgegennimmt bzw. eine Website die heutzutage e in ein paar Minuten erstellt ist. Jetzt wo es leicht geht seine Karte weiterzugeben wäre das vielleicht eine Überlegung wert und da wären dann sicher ein paar dabei :)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Mit einer Karte für den erweiterten Bereich kann man ganz normal auf die ASK gehen? Oder ist das ein abgetrennter und eigener Sektor?

Screenshot_20260829_091512_Chrome.jpg

Kannst dich auf der gesamten ASK bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem noch kein VVK für das nächste Bundesliga-Spiel gestartet wurde kann man sich derzeit sehr gut den ABO-Verkaufsstatus ansehen. Die ASK ist tatsächlich voll. Ich bin gespannt was @Traunseelaskler aushebt und wie das noch weitergeht.

Jedenfalls vorteilhaft dass wir in der CL mit einem Auswärtsspiel starten. Da kann man jetzt den CL-Abo-Verkauf etwas stressfreier gestalten. Ich hoffe auf eine halbwegs friedliche Preisgestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Über Nacht sind doch noch ein paar Stehplatz-Abos freigeschaltet worden. Aber die Auslastung liegt sicherlich bei > 90 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Über Nacht sind doch noch ein paar Stehplatz-Abos freigeschaltet worden. Aber die Auslastung liegt sicherlich bei > 90 Prozent.

Ich bleib dabei, den Abo Verkauf auf der ASK würde ich jetzt einstellen. Soll ruhig dann während der Saison einen Run auf die paar verbleibenden Tagestickets geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 49 Minuten:

Ich bleib dabei, den Abo Verkauf auf der ASK würde ich jetzt einstellen. Soll ruhig dann während der Saison einen Run auf die paar verbleibenden Tagestickets geben. 

Sehe ich auch so - die verbleibende Anzahl an Plätzen, die es am Stehplatz noch gibt, sollten sogar gegen die WSG alleine durch Tagestickets verkauft werden können - und das müsste eigentlich auch rein finaziell besser sein für den Verein, insofern verstehe ich das auch nicht ganz, warum man hier noch Abos anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Ab wann kann man ca die Tickets für das Spiel gegen Rapid kaufen? Weiß das jemand? Frage für einen nicht Abo Besitzer…

Es wird sich zeigen, ob man ohne Abo noch auf den Steher kommen wird... (vermute mal es geht um ein ASK Ticket)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Es wird sich zeigen, ob man ohne Abo noch auf den Steher kommen wird... (vermute mal es geht um ein ASK Ticket)

Eher für den Sitzer. ASK wird zu intensiv für meine Mädels vom Heimatdorf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag