Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Dafür das der Tickethawi 9 Jahre Leiter vom Ticketing bei Rapid war, ist das alles so ungeplant und fast schon dilettantisch In der obersten Reihe von N6 war bisher die ganze Saison immer nur ein Platz frei - jetzt gegen Altach seit heute fast die ganze Reihe; auch die jetzt freien Plätze in O1, die bei jedem Spiel zuerst geblockt waren und dann freigeschaltet wurden. Dieses Tohuwabohu kann man sich nicht ausdenken bearbeitet 28. August von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Dafür das der Tickethawi 9 Jahre Leiter vom Ticketing bei Rapid war, ist das alles so ungeplant und fast schon dilettantisch Du bekommst ihn aus Hütteldorf aber Hütteldorf nicht aus ihm quasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) Urlaubsbedingt habe ich ein Ticket gegen Altach im N1 günstiger abzugeben, 25€. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. bearbeitet 28. August von LASKmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August (bearbeitet) Für die Zukunft wäre es vielleicht cool wenn man hier etwas machen könnte wo man Karten an Bedürftige spenden kann - einen Kontakt der alle Karten entgegennimmt bzw. eine Website die heutzutage e in ein paar Minuten erstellt ist. Jetzt wo es leicht geht seine Karte weiterzugeben wäre das vielleicht eine Überlegung wert und da wären dann sicher ein paar dabei bearbeitet 28. August von Bohemian Flexer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben 28. August Hats eigentlich Tickets für WAC auswärts am Dienstag schon zu kaufen gegeben oder gibts die nur dort an der Tageskasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben 29. August Mit einer Karte für den erweiterten Bereich kann man ganz normal auf die ASK gehen? Oder ist das ein abgetrennter und eigener Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben 29. August Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten: Mit einer Karte für den erweiterten Bereich kann man ganz normal auf die ASK gehen? Oder ist das ein abgetrennter und eigener Sektor? Kannst dich auf der gesamten ASK bewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben 29. August LASK_Fan1 schrieb vor 7 Minuten: Kannst dich auf der gesamten ASK bewegen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Nachdem noch kein VVK für das nächste Bundesliga-Spiel gestartet wurde kann man sich derzeit sehr gut den ABO-Verkaufsstatus ansehen. Die ASK ist tatsächlich voll. Ich bin gespannt was @Traunseelaskler aushebt und wie das noch weitergeht. Jedenfalls vorteilhaft dass wir in der CL mit einem Auswärtsspiel starten. Da kann man jetzt den CL-Abo-Verkauf etwas stressfreier gestalten. Ich hoffe auf eine halbwegs friedliche Preisgestaltung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Über Nacht sind doch noch ein paar Stehplatz-Abos freigeschaltet worden. Aber die Auslastung liegt sicherlich bei > 90 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August GH78 schrieb vor 18 Minuten: Über Nacht sind doch noch ein paar Stehplatz-Abos freigeschaltet worden. Aber die Auslastung liegt sicherlich bei > 90 Prozent. Ich bleib dabei, den Abo Verkauf auf der ASK würde ich jetzt einstellen. Soll ruhig dann während der Saison einen Run auf die paar verbleibenden Tagestickets geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 49 Minuten: Ich bleib dabei, den Abo Verkauf auf der ASK würde ich jetzt einstellen. Soll ruhig dann während der Saison einen Run auf die paar verbleibenden Tagestickets geben. Sehe ich auch so - die verbleibende Anzahl an Plätzen, die es am Stehplatz noch gibt, sollten sogar gegen die WSG alleine durch Tagestickets verkauft werden können - und das müsste eigentlich auch rein finaziell besser sein für den Verein, insofern verstehe ich das auch nicht ganz, warum man hier noch Abos anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Ab wann kann man ca die Tickets für das Spiel gegen Rapid kaufen? Weiß das jemand? Frage für einen nicht Abo Besitzer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Ab wann kann man ca die Tickets für das Spiel gegen Rapid kaufen? Weiß das jemand? Frage für einen nicht Abo Besitzer… Es wird sich zeigen, ob man ohne Abo noch auf den Steher kommen wird... (vermute mal es geht um ein ASK Ticket) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Es wird sich zeigen, ob man ohne Abo noch auf den Steher kommen wird... (vermute mal es geht um ein ASK Ticket) Eher für den Sitzer. ASK wird zu intensiv für meine Mädels vom Heimatdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts