Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August Miraval schrieb vor 46 Minuten: die kaufen sich ja nur das billige Stehplatzabo um dann einen VVK für das Fener-Spiel zu haben wo sie sich dann wahrscheinlich Tickets neben dem Gästesektor kaufen werden oder? und ja, türkischen Fans (insbesondere den in Österreich/Deutschland lebenden Türken) ist das nicht zu blöd sich ein Abo eines 0815-Vereins zu kaufen um damit ein Fener-Spiel sehen zu können. Es wird ja für die CL wahrscheinlich wenn überhaupt nur mehr ein paar Einzeltickets geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 28. August Miraval schrieb vor 47 Minuten: und ja, türkischen Fans (insbesondere den in Österreich/Deutschland lebenden Türken) ist das nicht zu blöd sich ein Abo eines 0815-Vereins zu kaufen um damit ein Fener-Spiel sehen zu können. Ok, dann müss ma eh ka Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 28. August Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Es wird ja für die CL wahrscheinlich wenn überhaupt nur mehr ein paar Einzeltickets geben. ich denk, das wird denen egal sein. da haben sie fener, und liverpool nehmens als eher neutrale zuschauer gerne mit, vielleicht auch porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 28. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Stunden: wenn dem so ist dann müssen sich ein paar nette leute hinstellen bei den treppen und denen alles an merch und schals zupfen, was sie so an sich haben… Away support im Heimsteher ist ein no go GH78 schrieb vor 9 Stunden: Den wird‘s auch nicht geben … 111ASK schrieb vor einer Stunde: Man muss halt rigoros sein. Gäste in Auswärtskleidung gleich vorm Einlass abweisen. So erspart man sich unschöne Szenen. Ich habe ja für vieles Verständnis, gerade weil ich in einer Gegend wohne, wo der eigene Verein nicht „woke“ ist. Aber Karten in einer fremden Kurve erwerben ist ein absolutes No-Go. Wenn die dann tatsächlich noch mit fremden Merch da reingehen wollen, hoffe ich auf entsprechende, rigorose Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August UdoH schrieb vor 12 Minuten: Ich habe ja für vieles Verständnis, gerade weil ich in einer Gegend wohne, wo der eigene Verein nicht „woke“ ist. Aber Karten in einer fremden Kurve erwerben ist ein absolutes No-Go. Wenn die dann tatsächlich noch mit fremden Merch da reingehen wollen, hoffe ich auf entsprechende, rigorose Konsequenzen. Es wird wie 1683 in Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 111ASK schrieb vor einer Stunde: Man muss halt rigoros sein. Gäste in Auswärtskleidung gleich vorm Einlass abweisen. So erspart man sich unschöne Szenen. bin da voll bei dir. die Auswärtskleidung betreffend war man definitiv viel zu lasch in der Vergangenheit. vor allem auf der SW und der Familientribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 28. August Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben: bin da voll bei dir. die Auswärtskleidung betreffend war man definitiv viel zu lasch in der Vergangenheit. vor allem auf der SW und der Familientribüne. Das wäre mir ja auch noch egal, solange Sie sich benehmen, was auch grundsätzlich 95% so machen. Das Problem ist einfach der Fansektor, dort darf das nicht vorkommen. Das schadet nur dem Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August UdoH schrieb vor 16 Minuten: Ich habe ja für vieles Verständnis, gerade weil ich in einer Gegend wohne, wo der eigene Verein nicht „woke“ ist. Aber Karten in einer fremden Kurve erwerben ist ein absolutes No-Go. Wenn die dann tatsächlich noch mit fremden Merch da reingehen wollen, hoffe ich auf entsprechende, rigorose Konsequenzen. Also ich bin woke as fuck uns sehs genauso Mir ist das halt schlicht wurscht, ob Rapid Fener oder sonst wer. Außer YB gibt es in unserem Steher nichts als den grande ASK. Das muss man auch allen sehr klar zu verstehen geben, die es versuchen wollen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August (bearbeitet) Aktuell können in N4 keine Abos mehr ausgewählt werden Heimspiel gegen Altach bearbeitet 28. August von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August LASK08 schrieb vor 31 Minuten: Aber da ist es doch um ein Eck günstiger, ich kaufe mir dann Karten am Schwarzmarkt direkt vor einem Match, das ich sehen will? Nicht unbedingt. Kommt z. B. auch auf die Anzahl der Karten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Man muss halt rigoros sein. Gäste in Auswärtskleidung gleich vorm Einlass abweisen. So erspart man sich unschöne Szenen. das wird auch so sein - wurde auch beim Testspiel gegen Fener so durchgesetzt durch Ordner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 28. August (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: bin da voll bei dir. die Auswärtskleidung betreffend war man definitiv viel zu lasch in der Vergangenheit. vor allem auf der SW und der Familientribüne. Das gehört auch von der Exekutive kontrolliert und umgesetzt und nicht von den überforderten Ordern. bearbeitet 28. August von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August Meine Theorie: - Es gab einige Fener-Fans, die sich großteils das billigste Abo (ergo Steher) gekauft haben, um im VVK dabei zu sein. - Aus dem Grund (und/oder weil der Verkauf im Steher gesperrt wurde) jetzt alles weg in der Kurve. Ironischerweise könnten die Fener-Abos im Steher jetzt dafür sorgen, dass es nicht mehr ganz so gesteckt voll ist in der Kurve (ich behaupte, die wird man in der Saison in der Kurve nicht sehen). Ticketverkauf nur im 4er-Pack (also alle Heim-Matches) muss für mich jetzt eigentlich kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) Ticket-Update für Altach: Natürlich kann es sein, dass ein paar dieser Plätze aufgrund der Dynamik nur blockiert , aber noch nicht verkauft sind. Den genauen Anteil der Abos kann man natürlich noch nicht sagen, jedenfalls waren die Sektoren N2 und O2 nie im Tageskartenverkauf, auf der anderen Seite ist der Sektor O12 rein für Tageskarten vorgesehen. Nachdem es sich hierbei aufgrund der allgemein durch den Aboverkauf quasi nicht mehr vorhandenen Kurven-Sitzplätze um den letzten verbliebenen Sitzplatzsektor handelt, in dem Tageskarten um weniger als 40 Euro erworben werden können, ist dieser auch gut gefüllt. Vor zwei Wochen waren in N2 übrigens noch 72 Abos verfügbar, in O2 immerhin noch 29. Jetzt gibt es in diesen beiden Bereichen zumindest verübergehend keine Plätze auszuwählen. Ich hoffe doch, dass alle neuen Abonnenten (ich gehe einmal grob von an die 1000 aus - Näheres hoffentlich nach dem Altach-Spiel) morgen gegen Altach dabei sein werden bearbeitet 28. August von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 28. August Na das wird ja prickelnd, sollten da echt ein paar Türken am Steher auftauchen (woame Ohrwaschln incomming) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts