Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
isspro schrieb vor 11 Minuten:

Hat irgendjemand Infos zu Tickets für AEK Athen? ich finde nirgends etwas dazu, ist ja schon in einer Woche. Oder wirds da keine geben über den LASK? Vielen Dank!!

Werden heute in Wolfsberg verteilt am Abend ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Werden heute in Wolfsberg verteilt am Abend ;) 

Wo kommt denn die Info her, ihr wollt ja nur dass wie jetz alle ins Lavanttoooooool fohrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chrisi1211 schrieb vor 18 Minuten:

D.h im Grunde, am Mittwoch früh, im Shop warten und immer wieder aktualisieren, bis sie um 12 die Tickets entsperren? 

Und dann wirds so wie gegen Celtic wo ein paar die ersten Minuten nichts bekommen haben, Panik ausbrach, dann der Stehplatz voll war und er danach gefühlt 15 mal geöffnet wurde :fuckthat: aber ja riskieren würde ich es auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Und dann wirds so wie gegen Celtic wo ein paar die ersten Minuten nichts bekommen haben, Panik ausbrach, dann der Stehplatz voll war und er danach gefühlt 15 mal geöffnet wurde :fuckthat: aber ja riskieren würde ich es auch nicht :davinci:

Ich muss 2 extra Viererpacks kaufen, sonst bin ich eh gechillt, auch wenn mir der Preis bissl wehtut. 

Weil 900 € Blechen für Championsleague + Saisondauerkarte ist halt echt bissl zach. Nur weil man Sitzen will im Vergleich zum Steher.

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Weil 900 € Blechen für Championsleague + Saisondauerkarte ist halt echt bissl zach. Nur weil man Sitzen will im Vergleich zum Steher.

Hört sich für mich nach einem Luxusproblem an ;) Unser ASK spielt fucking Champions League, weiß nicht ob das in unserem Leben nochmal oft vorkommt :augenbrauen: besonders mit Blick auf die 5JW wo die nächsten Jahre es nochmal deutlich schwieriger wird als es e schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Hört sich für mich nach einem Luxusproblem an ;) Unser ASK spielt fucking Champions League, weiß nicht ob das in unserem Leben nochmal oft vorkommt :augenbrauen: besonders mit Blick auf die 5JW wo die nächsten Jahre es nochmal deutlich schwieriger wird als es e schon war.

jah eh, da hast recht. Trotzdem schaut man dann halt doch etwas neidisch auf den Steher vom Preis her.  Da ein Aufpreis von 500 € doch schwer zu verstehen ist. :glubsch:

Ich wollte gerade Preise nochmal vergleichen auf die Saison gesehen und muss jetzt schon im Shop warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chrisi1211 schrieb vor 10 Minuten:

jah eh, da hast recht. Trotzdem schaut man dann halt doch etwas neidisch auf den Steher vom Preis her.  Da ein Aufpreis von 500 € doch schwer zu verstehen ist. :glubsch:

Wir kommen etwas vom Thema ab aber der Stehplatz ist mMn momentan die völlige Katastrophe. Auf einen Stehplatz müssten normal 1,33 Personen hinpassen (bei uns anscheinend sogar 1,5 Personen, 3k Sitzplätze / 4,5k Stehplätze) jeder reserviert aber seinen Einzelplatz. Der Verein hat das glaub ich auch noch nicht wirklich kommuniziert (Kommunikation und LASK lol) deshalb können es viele auch nicht wissen aber einfach ärgerlich. Apropos reservieren das mit dem abhängen gewisser Bereiche mit Schals gerät momentan sowieso außer Kontrolle - da werden 6/8/10 Plätze mind. 1h vorher schon reserviert wie beim Pool in der Früh auf Mallorca :facepalm: das Buffett wird langsam wieder etwas besser, zumindest etwas. Aja und der Einlass ist ja auch der Wahnsinn. Liegt aber auch an den Leuten selber die 3m vor dem Drehkreuz anfangen ihr Handy zum suchen. Also da brauchst momentan wirklich nicht neidisch rüberschauen :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Wir kommen etwas vom Thema ab aber der Stehplatz ist mMn momentan die völlige Katastrophe. Auf einen Stehplatz müssten normal 1,33 Personen hinpassen (bei uns anscheinend sogar 1,5 Personen, 3k Sitzplätze / 4,5k Stehplätze) jeder reserviert aber seinen Einzelplatz. Der Verein hat das glaub ich auch noch nicht wirklich kommuniziert (Kommunikation und LASK lol) deshalb können es viele auch nicht wissen aber einfach ärgerlich. Apropos reservieren das mit dem abhängen gewisser Bereiche mit Schals gerät momentan sowieso außer Kontrolle - da werden 6/8/10 Plätze mind. 1h vorher schon reserviert wie beim Pool in der Früh auf Mallorca :facepalm: das Buffett wird langsam wieder etwas besser, zumindest etwas. Aja und der Einlass ist ja auch der Wahnsinn. Liegt aber auch an den Leuten selber die 3m vor dem Drehkreuz anfangen ihr Handy zum suchen. Also da brauchst momentan wirklich nicht neidisch rüberschauen :fuckthat:

Da hast recht, da kann ich sicherlich gut stinken mit meinem Platz der auch wirklich mir gehört. :fuckthat:

Und die Drehkreuz"probleme" haben wir denke ich überall. Entweder Handy Suchen oder es nicht hinbekommen den Code zu scannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Das mit dem Schal reservieren müssen wir dringend beenden. Das ist eine absolute Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Es kommt drauf an. Fanclubs die immer an einer Stelle stehen, nicht für irgendwelche Zufallstypen später, sollten schon bis zumindest 1h vor Spielbeginn ein gewisses Vorrecht haben vor random-Leuten die sich schon vor dem Stadion 1h in die Schlange stellen.

PS: wir haben noch nie was mit Bändern/Schals abgesperrt, aber Lust dazu hätten wir.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Es kommt drauf an. Fanclubs die immer an einer Stelle stehen, nicht für irgendwelche Zufallstypen später, sollten schon bis zumindest 1h vor Spielbeginn ein gewisses Vorrecht haben vor random-Leuten die sich schon vor dem Stadion 1h in die Schlange stellen.

PS: wir haben noch nie was mit Bändern/Schals abgesperrt, aber Lust dazu hätten wir.

Ja gut aber die mein ich nicht.

Ich mein eher die Kategorie an, sorry wenn ich hier wem auf den Schlips trete, eher älteren Boomern und Pensies, die alleine meinen bis 20 Minuten vor Spiel ein ganze Reihe reservieren zu können und aber nur bei Topspielen da sind….

Also dass wer vorne für den aktiven Support mit Absperrband einen Bereich freihalten muss, ist schon klar. Das mein ich damit.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Ja - wobei ab 10 oder 11 Uhr im Normalfall reichen sollte

Aktualisieren heißt, alle paar Min die Seite neu laden? Oder reicht es auch, einfach mit der Maus herumzuspielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Aktualisieren heißt, alle paar Min die Seite neu laden? Oder reicht es auch, einfach mit der Maus herumzuspielen? 

Neu laden, z.B. mit F5

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag