Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

Na das wird ja prickelnd, sollten da echt ein paar Türken am Steher auftauchen (woame Ohrwaschln incomming) :popcorn2:

war das nicht damals gegen besiktas auch so, dass plötzlich ein motivierter haufen hinter dem sektor 5 auftauchte und laut wurde als er richtung sektor 8 marschierte? weil auswärtssektor gabs damals ja gleich gar keinen - da hats ganz schön geblitzt bei den osmanen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten:

Ticket-Update für Altach:

image.png

Natürlich kann es sein, dass ein paar dieser Plätze aufgrund der Dynamik nur blockiert , aber noch nicht verkauft sind. Den genauen Anteil der Abos kann man natürlich noch nicht sagen, jedenfalls waren die Sektoren N2 und O2 nie im Tageskartenverkauf, auf der anderen Seite ist der Sektor O12 rein für Tageskarten vorgesehen. Nachdem es sich hierbei aufgrund der allgemein durch den Aboverkauf quasi nicht mehr vorhandenen Kurven-Sitzplätze um den letzten verbliebenen Sitzplatzsektor handelt, in dem Tageskarten um weniger als 40 Euro erworben werden können, ist dieser auch gut gefüllt.

Vor zwei Wochen waren in N2 übrigens noch 72 Abos verfügbar, in O2 immerhin noch 29. Jetzt gibt es in diesen beiden Bereichen zumindest verübergehend keine Plätze auszuwählen.

Ich hoffe doch, dass alle neuen Abonnenten (ich gehe einmal grob von an die 1000 aus - Näheres hoffentlich nach dem Altach-Spiel) morgen gegen Altach dabei sein werden :augenbrauen:

Ich bin gespannt. Man sollte ja mittlerweile sogar über 10.000 Abos liegen.

Auch wenn das heute noch überhaupt kein Thema ist: Grundsätzlich sollte man bei einer Stadionkapazität von 19.000 bei 12.000 Abos den Verkauf stoppen damit man noch noch ausreichend Tagestickets verkaufen kann. Vielleicht kommen wir wirklich einmal in die Situation wo es Wartelisten für Abo-Interessenten gibt.

Nachdem die Kurvenplätze so beliebt sind könnte man O4/O14 öffnen.

Spannend wird in Zukunft die Haupttribüne bzw. der. Business Bereich. Da gab‘s gegen Celtic schon noch gewaltige „Löcher“ in der Zuschauerkulisse. Es wäre fein wenn da auch ein ähnlicher Schub einsetzen würde wie im Rest des Stadions. Erstens optisch. Und zweitens weil man damit wirtschaftlich noch andere Möglichkeiten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

war das nicht damals gegen besiktas auch so, dass plötzlich ein motivierter haufen hinter dem sektor 5 auftauchte und laut wurde als er richtung sektor 8 marschierte? weil auswärtssektor gabs damals ja gleich gar keinen - da hats ganz schön geblitzt bei den osmanen :lol:

Ja das war Comedy und Slapstick pur, allerdings krachte es da schon unmittelbar beim Eingangsbereich. Aber völlig zurecht, so wie sich die aufführten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell können in N4 keine Abos mehr ausgewählt werden :lol:

image.png

Heimspiel gegen Altach

image.png

Ein N4 Abo um 1.000 EUR ist tatsächlich attraktiv wenn man Champions League spielt - allerdings nur für echte LASKler. Es gibt sinnvoller Weise eine 3-Jahres-Bindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 57 Minuten:

VVK 2 Tickets pro Abo maximal.

Alles personalisiert.

Entzug des Abos und der Tickets bei Verkauf über Eigenkostenpreis.

Wieviele Abos haben wir? Abzüglich Gäste, Business,  werden sich vermutlich theoretisch eh nicht mehr als 2 pro ABO ausgehen. 

Im VVK musst Namen angeben für wen du die Tickets kaufst (war zumindest gegen Celtic so). Keine Ahnung ob Max Mustermann genügt, aber selbst wenn du korrekten Namen angeben musst, willst es bei Steher Eingang kontrollieren, damit man bei unserem rasanten Eingängen 1,5 Stunden warten müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hi, Frage zum Familienabo bzw. Abo auf der Familientribüne. Bin ich zu blöd oder ist auf der Familientribüne ausschließlich ein Abo für 4 Personen möglich? Ich bräuchte eigentlich nur ein Abo für mich und meinen Sohn, die zwei zusätzlichen Karten (1 Erw. und 1 Kind) sind ja nicht übertragbar und würden dann frei bleiben, was ja auch nicht Sinn der Sache ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sancho_pansa schrieb vor 2 Minuten:

Hi, Frage zum Familienabo bzw. Abo auf der Familientribüne. Bin ich zu blöd oder ist auf der Familientribüne ausschließlich ein Abo für 4 Personen möglich? Ich bräuchte eigentlich nur ein Abo für mich und meinen Sohn, die zwei zusätzlichen Karten (1 Erw. und 1 Kind) sind ja nicht übertragbar und würden dann frei bleiben, was ja auch nicht Sinn der Sache ist).

Möglich ist auch weniger - nur der Preis ändert sich nicht - wenn dein Sohn als Kind gilt, kannst du den zweiten Platz auf ein freies Kinderabo umändern - grundsätzlich ist das aber der gleiche Preis wie es für 2 Erwachsene + Kinder wäre.

Man wählt die Plätze aus und wählt bei den weiteren Familienmitgliedern unter "Umbuchen auf" die entsprechenden Versionen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten:

A. und K. für Altach im Verkauf

Die verbleibenden Plätze in A, S und K plötzlich wieder im Abo-Verkauf :glubsch:

Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

N12 nun auch für Altach geöffnet

Allgemein sind zahlreich blockierte Plätze jetzt wieder im Aboverkauf zu haben

Dafür das der Tickethawi 9 Jahre Leiter vom Ticketing bei Rapid war, ist das alles so ungeplant und fast schon dilettantisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

N12 nun auch für Altach geöffnet

Allgemein sind zahlreich blockierte Plätze jetzt wieder im Aboverkauf zu haben

ev. wollte man durch künstliche Verknappung den Druck auf potenzielle Neukunden erhöhen:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag