Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Das Media-Team ist ja de facto auch zum liegen gekommen WAS ERLAUBST DU DIR! @laskler89bitte das sag ihm, dass er nicht in künstliche Schnappatmung verfallen soll. ich mein was erlaubt der sich? Der kritisiert da deine Verein? Bitte spring sofort in die Bresche, bitte bitte bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Ventola schrieb vor 19 Minuten: WAS ERLAUBST DU DIR! @laskler89bitte das sag ihm, dass er nicht in künstliche Schnappatmung verfallen soll. ich mein was erlaubt der sich? Der kritisiert da deine Verein? Bitte spring sofort in die Bresche, bitte bitte bitte wird Zeit dass die Ferien wieder enden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Ich finds schon mal „schlimm“, wennst wie am Freitag 4-5 Leute fragst, ob da noch Platz is und jeder sagt „na da is reserviert“ Und - sind dann auch Leute gekommen, oder alles freigeblieben? Jetzt mal komplett wertfrei gefragt. Sofern dem nicht so war... ist es natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts