jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Weis jemand wie viel Karten am Steher verkauft werden? Die Anzahl an Sitzplätzen oder die im Ligabetrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ich seh hier die Schnappatmung ehrlich gesagt auch nicht. Wie gesagt, ich finde, dass der LASK momentan sowohl in Sachen Kommunikation, als auch in Sachen Marketing einfach nicht so arbeitet, wie es ein österreichischer Spitzenklub mit Anspruch auf die Champions League tun sollte. Da ist das Thema Ticketing nur ein kleiner Sidefact. Der Verein fährt nach dem Doublesieg keine ernstzunehmenden Werbekampagnen, nützt den Schwung in Sachen Merchandise nicht und arbeitet in den sozialen Medien nur das Nötigste ab. Das ist schade und löst bei mir Kopfschütteln aus, aber in keinster Weise Schnappatmung. @Traunseelasklerich denke deine Beiträge hier schätzt eine große Mehrheit hier im ASB. Mach bitte nicht den Fehler, dass du dich hier von einzelnen Posts lenken lässt. Wär schade um dich und deine informativen Beiträge. Mir ist das noch gar nicht so aufgefallen, dass der LASK da auf Sparflamme agiert. Ich hatte das der Urlaubszeit zugeschrieben, dass es zuletzt etwas ruhiger war. Aber Ende letzter Saison war richtig Vollgas. Da habe ich mich schon gefragt wie man das alles organisiert bekommt. Aber vielleicht ist es eh dem ein oder anderen zu viel geworden? Merchandise sollte übrigens aktuell bombastisch laufen: „Die Leute rennen uns die Bude ein.“ Ich hatte auch überhaupt nicht den Eindruck, dass @Traunseelaskler jemand Schnappatmung unterstellt oder gar ins Lächerliche zieht … ganz im Gegenteil! jogenauder1 schrieb vor 1 Minute: Weis jemand wie viel Karten am Steher verkauft werden? Die Anzahl an Sitzplätzen oder die im Ligabetrieb? Ligabetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ligabetrieb Dann wirds kuschelig gegen Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden jogenauder1 schrieb vor 22 Minuten: Dann wirds kuschelig gegen Celtic Wobei gefühlt zuletzt auch bei ausverkauftem Stehplatz weniger los war, als in den letzten Saisonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Aber der LASK hätte es zumindest kommunizieren können müssen oder etwa nicht? Schließlich waren wir jetzt eine Saison nicht international vertreten Und nur weil es die Jahre davor auch immer so war kann man selbst nicht auf die Idee kommen das jetzt wieder ganz plötzlich Tikets retour kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Wobei gefühlt zuletzt auch bei ausverkauftem Stehplatz weniger los war, als in den letzten Saisonen. Gegen den GAK hab ich eine Stunde vorm Spiel gerade noch was gefunden. Gegen Ried um 18:15 nichts mehr, weil alles voll war oder von den „Reservierern“ für 3-4 Leute gesperrt war. Ist mir vorher fast nie passiert. bearbeitet vor 11 Stunden von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gegen den GAK hab ich eine Stunde vorm Spiel gerade noch was gefunden. Gegen Ried um 18:15 nichts mehr, weil alles voll war oder von den „Reservieren“ für 3-4 Leute gesperrt war. Ist mir vorher fast nie passiert. Das ist vorrangig dem Problem geschuldet, dass die Leute immer noch nicht checken, dass ein Klappstuhl eigentlich für 1,5 Personen ist. Aber bei beiden Spielen kam ich noch ohne Probleme die Stiege runter und wieder hoch. Das hab ich in der Vergangenheit ganz anders erlebt. Und eben gefühlt, standen die Leute zuletzt nicht mehr so dicht gedrängt in den Reihen. Aber vl. täuscht mein subjektiver Eindruck, mir kams bei beiden Spielen deutlich entspannter vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Das ist vorrangig dem Problem geschuldet, dass die Leute immer noch nicht checken, dass ein Klappstuhl eigentlich für 1,5 Personen ist. Aber bei beiden Spielen kam ich noch ohne Probleme die Stiege runter und wieder hoch. Das hab ich in der Vergangenheit ganz anders erlebt. Und eben gefühlt, standen die Leute zuletzt nicht mehr so dicht gedrängt in den Reihen. Aber vl. täuscht mein subjektiver Eindruck, mir kams bei beiden Spielen deutlich entspannter vor. Nein - da bin ich komplett bei dir. Da täuscht du dich nicht. Kann es vom Sektor A sagen, wo die Stiegen ein wenig gefüllt waren, aber nicht so, dass man sich gar nicht mehr bewegen konnte. Das war letzte Saison teilweise wirklich schlimm und durchaus gefährlich. Von daher begrüße ich das auch, wenn dem nicht mehr so ist. Scheinbar wird auch von den Ordnern hier mehr drauf geachtet, wobei ... ob die sich wirklich durchsetzen können.. ich hoffe es mal. Bezüglich der Reservierung - ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn Leute "reservieren" und die angekündigten Freunde dann auch wirklich auftauchen. Oft ist es halt so, dass manche Kollegas erst ein wenig später kommen und sich dann einzeln in irgendwelche Reihen stellen müssten. Ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. ABER - mich kotzt es dann an, wenn reserviert wird und dann die Plätze mehr oder wenig freibleiben - das geht rein gar nicht. Und teilweise finde ich es auch amüsant, wenn Leute 10 Minuten vor Anpfiff heraufspazieren und dann glauben, dass sie noch die besten Stehplätze bekommen und jene, die seit 1,5 Std. schon warten, sich gefälligst schleichen sollen/ massiv zusammenrücken müssten, wo man dann nicht mal die Hände zum Mitmachen in die Luft bekommen würde. Denke, dass man hier mit Maß und Ziel agieren muss... gelingt aber natürlich nicht immer. In Summe sind das aber Luxusprobleme die mir lieber sind als jene, wie wenn unsere Ränge spärlich besetzt wären und sich jeder quer hinlegen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden: Bezüglich der Reservierung - ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn Leute "reservieren" und die angekündigten Freunde dann auch wirklich auftauchen. Oft ist es halt so, dass manche Kollegas erst ein wenig später kommen und sich dann einzeln in irgendwelche Reihen stellen müssten. Ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. ABER - mich kotzt es dann an, wenn reserviert wird und dann die Plätze mehr oder wenig freibleiben - das geht rein gar nicht. Und teilweise finde ich es auch amüsant, wenn Leute 10 Minuten vor Anpfiff heraufspazieren und dann glauben, dass sie noch die besten Stehplätze bekommen und jene, die seit 1,5 Std. schon warten, sich gefälligst schleichen sollen/ massiv zusammenrücken müssten, wo man dann nicht mal die Hände zum Mitmachen in die Luft bekommen würde. Ich finds schon mal „schlimm“, wennst wie am Freitag 4-5 Leute fragst, ob da noch Platz is und jeder sagt „na da is reserviert“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Das ist vorrangig dem Problem geschuldet, dass die Leute immer noch nicht checken, dass ein Klappstuhl eigentlich für 1,5 Personen ist. Hat man das außerhalb vom ASB eigentlich wo gelesen? Vom LASK wurde es nicht kommuniziert oder? Auch wenns noch so ärgerlich ist aber dann kann man den Leuten auch wenig Vorwurf machen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ich finds schon mal „schlimm“, wennst wie am Freitag 4-5 Leute fragst, ob da noch Platz is und jeder sagt „na da is reserviert“ Verstehe ich voll, merkt man auch wenn wir uns einhängen und dann "Hey Linzer ASK" singen (Pipi Langstrumpf), dass die Reihen gut "schrumpfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden GH78 schrieb vor 8 Stunden: Merchandise sollte übrigens aktuell bombastisch laufen: „Die Leute rennen uns die Bude ein.“ Wenn’s nach einem Doublesieg nicht läuft dann hast e andere Probleme Aber da holt man doch viel zu wenig raus oder täuscht mich da das Gefühl? Gruber wird sich das schon ausrechnen - zurzeit schauts eher danach aus das man mit dem geringsten Aufwand alles bewerkstelligen möchte. Was ja für und an sich teilweise nicht schlecht ist aber gefühlt reizt man es momentan schon aus. Das Media-Team ist ja de facto auch zum liegen gekommen wenn man sich das so anschaut… nach Ansichten von der Geschäftsführung dürften da gewisse Personen nicht über den „Tellerrand“ schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden von den gestern freigeschalteten karten ist noch so gut wie nix weggegangen. bin gespannt, ob wir überhaupt voll werden nächste woche. wird wohl vom hinspielergebnis abhängen, ob es nochmal zu einem run auf die tickets kommt, oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 11 Minuten: von den gestern freigeschalteten karten ist noch so gut wie nix weggegangen. bin gespannt, ob wir überhaupt voll werden nächste woche. wird wohl vom hinspielergebnis abhängen, ob es nochmal zu einem run auf die tickets kommt, oder nicht. Wennst gehen Celtic in einem Champions League Play Off den Laden nicht vollbekommst, kannst eigentlich zusperren. Das Linzer Publikum kauft oft erst spät, bis auf N14 wird's schon voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: Hat man das außerhalb vom ASB eigentlich wo gelesen? Vom LASK wurde es nicht kommuniziert oder? Auch wenns noch so ärgerlich ist aber dann kann man den Leuten auch wenig Vorwurf machen mMn. Nein das hat man aber sowieso von Anfang an etwas versäumt, dass man da die Leute etwas aufmerksam macht. Auch wenn es nur 10% sind, die dran denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts