Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt wie viele Abo Plus diese Woche noch abgeschlossen werden. Den N4 Abonnenten darf man überdies zu ihrem All-In Deal gratulieren der sich diese Saison als Schnäppchen erweisen wird.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt wie viele Abo Plus diese Woche noch abgeschlossen werden. Den N4 Abonnenten darf man überdies zu ihrem All-In Deal gratulieren der sich diese Saison als Schnäppchen erweisen wird.

Ich denke es wird ihnen egal sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Es sind 2000 celtic fans da. Der rest sind billige ausreden. 

Auch wenn Du es noch immer für peinlich hälts das diese Partie nicht schon längst ausverkauft sein sollte, ich habe da eine andere Wahrnehmung, die zum LASK gehen wollen und können waren eh da, der Rest der nur zu dem Spiel kommt, soll von m mir aus blechen, u.a. der Gästesektor war nicht ausverkauft, es waren knapp über Tausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 41 Minuten:

Gestern hat man auf jeden Fall wieder den ein oder anderen Sympathisanten dazugewonnen. Alleine rund um mich waren 4 Deutsche, die das erste und nicht das letzte Mal im Stadion waren.

Meine nahe Wien aufwachsenden Cousins (Unterstufenalter) waren auch im Stadion. Ursprünglich aus Leonding aber seit der Volschule leben sie nahe Wien.

Die sind LASK Sympatisanten, schauen aber auch gerne zur Austria. Ich vermute, dass dieses Spiel die Prägung Richtung LASK nun vollzogen hat.

Wird wohl unzählige Beispiele geben.

Die AboPlus Verkäufe werden unseren Zuschauerschnitt wohl diese Saison auch nochmal in neue Sphären schießen.

@Traunseelaskler wo excel Tabelle? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

A bissl nervös werde ich schon, wenn ich an die CL-Abopreise denke. :=

Umso mehr wird der Kampf um die "günstigeren" Tickets ein Gemetzel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

A bissl nervös werde ich schon, wenn ich an die CL-Abopreise denke. :=

Wo kann man eine Niere spenden und ist man wieder fit zum ersten Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
chrisi1211 schrieb vor 11 Minuten:

Wird man also Abo Plus Besitzer Vorverkauf auf Extra Einzeltickets auch bekommen, oder wirds nur sowas für alle Heimspiele geben

das weiß noch keiner, wie der LASK es handhaben wird.

ich geh davon aus, dass wieder 4er abos verkauft werden und man damit die hütte füllen wird. extra einzeltickets für einzelne spiele halte ich also eher für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Much1 schrieb Gerade eben:

das weiß noch keiner, wie der LASK es handhaben wird.

ich geh davon aus, dass wieder 4er abos verkauft werden und man damit die hütte füllen wird. extra einzeltickets für einzelne spiele halte ich also eher für unwahrscheinlich.

Alles klar, war zu erwarten, war ja nie Anders , zumindestens nie als ich immer Karten gekauft habe EL 2019 und Conference 2024. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag