Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Damit es hier wieder ums Thema Tickets geht:

Wie von @Traunseelaskler vorhergesagt hat, ist heute plötzlich wieder ein großes Kontingent in N14 frei, nachdem gestern bereits ausverkauft war. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Scheint so als wären die Sektoren erst ausverkauft, wenn sie grau hinterlegt sind.

Gestern war ja nichts mehr frei aber sie waren nicht grau.

Wahrscheinlich wenn die Tickets im Warenkorb liegen aber nicht gekauft werden gibts Probleme nehm ich an. Das werden sie dann resetten.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Problem gibt es bei uns wie gesagt schon seit der Stadioneröffnung.

Nun sah es so aus, als ob alle Tickets in N14 gestwen verkauft worden wären und im Endeffekt wurden fast keine Tickets in N14 verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so etwas nicht wirklich lösen lässt, weiß aber auch nicht, wo das Problem im Detail liegt - denn grundsätzlich sollten reservierte Tickets automatisch nach einer gewissen Zeitdauer ohne Kauf wieder verfügbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Lehrer schrieb vor einer Stunde:

Scheint so als wären die Sektoren erst ausverkauft, wenn sie grau hinterlegt sind.

Gestern war ja nichts mehr frei aber sie waren nicht grau.

Ich werde da aus den Farben sowieso nicht schlau. Z. B. gg. Ried: N14 ist grau, aber da ist sicher kein einziger Platz bis jetzt verkauft worden.

Und was bedeuten die anderen Farben (braun, ziegelrot)?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuasboi schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde da aus den Farben sowieso nicht schlau. Z. B. gg. Ried: N14 ist grau, aber da ist sicher kein einziger Platz bis jetzt verkauft worden.

Grau sind die Sektoren auch, wenn sie noch gar nicht geöffnet wurden.

Alle anderen Farben beschreiben Kategorien - rot etwa sind die Familiensektoren, abgesehen vom billigeren Sektor O12.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde einfach rot für voll und grün für erhältlich machen. Aber was weiß ich schon…bin kein hochkomplexes AI Ticketing System. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuasboi schrieb vor 26 Minuten:

Wie kommst du drauf dass auf N14 noch kein einziger Platz verkauft wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 21 Minuten:

Das wird halt genau so laufen. Da legt einer 3 Tickets in den Warenkorb. Sieht dann die Summe. Schimpft wieder deppat de san, schließt den Browser. 

Und dennoch werden in Ticketshops normalerweise Tickets nach beispielsweise 30 Minuten Inaktivität automatisch wieder aus dem Warenkorb entfernt und verfügbar gemacht. Auch bei uns funktioniert das grundsätzlich schon und dennoch haben wir ständig diese Probleme.

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du drauf dass auf N14 noch kein einziger Platz verkauft wurde?

Weil N14 gegen Ried nie im Verkauf war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag