Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten:

mit sicherheit machens das 

e: wird auch viele geben die es gekauft haben, um dann über den schwarzmarkt zu verkaufen. da geld holst dir locker wieder rein 

Korrekt. Ganz viele Türken kaufen da grad Abo Plus. Da sehen Sie Fener und Liverpool ist ja auch nicht schlecht. Und falls kein Interesse --> Schwarzmarkt. Warum der LASK den Abo Verkauf nicht stoppt, weiss auch nur der LASK. So kannst du dann halt in der Liga auch keine Tickets mehr kaufen weil geblockt. Grandios :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK_Fan1 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Da klingelts in der Kasse. Sind wir ja heute noch für die restliche Saison ausverkauft.. 

„Ausverkauft“ und dann in Liga 1/3 vom Stadion leer. Wennst Fener Fan bist … günstiges „Auswärtsspiel“ mit Abo Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hach wie schön entspannt es sich lebt als ABO-Plus' ler seit der Eröffnungssaison. :davinci:

Dieser ganze Stress und Panik keine Karte mehr zu erwischen wär mir echt zu blöd. Und mal ehrlich: Wer vor dieser Saison noch keine Plus hatte, ist selbst schuld wenn er jetzt durch die Finger schaut, oder teures Lehrgeld für' Schwarzmarkt zahlen muss.

Abgesehen davon, wurde es vom LASK nur schwach kommuniziert, dass es die Infos für die Internationalen Karten erst kommende Woche gibt. Trau mir wetten viele in der Warteschlange sind Schönwetter fans die grad alle in den Shop stürmen um nachzusehen ob es Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meint ihr nicht, dass eh einige Tickets zurückgehalten werden? War doch bei Saisonbeginn genauso mit der künstlichen Verknappung. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sehr viele einfach neugierig sind auch wegen Auswärtstickets bzw ob es schon reine CL-Abos gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kapuzenboi schrieb Gerade eben:

Meint ihr nicht, dass eh einige Tickets zurückgehalten werden? War doch bei Saisonbeginn genauso mit der künstlichen Verknappung. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sehr viele einfach neugierig sind auch wegen Auswärtstickets bzw ob es schon reine CL-Abos gibt.

Das UEFA Kontingend und die B Sektoren im Oberrang werden fix nicht in den VK kommen. Sowie O3 dort tummeln dich oft Spielerangehörige Vereine etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kapuzenboi schrieb Gerade eben:

Ich den ein Mix aus allem:

1) Leut die einfach rein wollen (wie ich grad) - Info oder Neugier
2) Welche die sich grad ein Abo kaufen, aber a normales :D
3) Welche die sich grad mit Abo Plus eindecken. Liverpool Fans und Fenerbahce
4) Jemand der einen Pulli kaufen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
René schrieb vor 2 Minuten:

Ich den ein Mix aus allem:

1) Leut die einfach rein wollen (wie ich grad) - Info oder Neugier
2) Welche die sich grad ein Abo kaufen, aber a normales :D
3) Welche die sich grad mit Abo Plus eindecken. Liverpool Fans und Fenerbahce
4) Jemand der einen Pulli kaufen möchte

Ich bin schon bei 650

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lasso schrieb vor 2 Minuten:

In der kurzen Zeit haben schon 3 aus meinen beruflichen Umfeld den Abo kauf  vollzogen.

In erster Linie aus den genannten Gründen natürlich orsch aber auf der anderen Seite auch  irgendwie beeindruckend das ihnen wirklich fast nix zu blöd oder teuer ist um  ihre Mannschaft zu unterstützen.

Aus Interesse: Für welche Tribüne haben sie das Abo gekauft? Gefühlt sind nämlich 80% der heute verkauften Abos am Stehplatz zu verorten - Auswärtsfans im Heimsektor wäre auch alles andere als prickelnd. Ist halt naheliegend, weil der verbleibende Rest mehr als doppelt so teuer ist und man voraussichtlich zusätzliche Vierer-Abos kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Aus Interesse: Für welche Tribüne haben sie das Abo gekauft? Gefühlt sind nämlich 80% der heute verkauften Abos am Stehplatz zu verorten - Auswärtsfans im Heimsektor wäre auch alles andere als prickelnd. Ist halt naheliegend, weil der verbleibende Rest mehr als doppelt so teuer ist und man voraussichtlich zusätzliche Vierer-Abos kaufen kann.

Zumindest auf der ASK hätte man heute den DK Verkauf abbrechen müssen. Da sollen bestehende Abo Besitzerin die Möglichkeit haben in VVK ein zusätzliches Ticket zu kaufen und so zu selektieren wer es sich verdient. 

Schon bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag