Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

^-^

Members
  • Content Count

    57
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ^-^

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

626 profile views
  1. Puh, was war denn das heute? Traus mir garnicht sagen, aber ich war heute ziemlich unentschlossen, ob ich die Reise nach Salzburg antreten soll. Um kurz vor 5 dann die Entscheidung einem Münzwurf überlassen. Zahl daheim bleiben, Kopf bzw die Reiter Bullendisco. Die Münze zeigt die Reiter, also Trikot an und los geht's. Beim Schuhe anziehen sag ich noch, dass das heute episch wird.... Und dann liefert die Mannschaft einfach sowas von ab. Stimmung ein Wahnsinn, Mannschaft ein Wahnsinn, einfach alles Wahnsinn. Definitiv eines der denkwürdigsten Spiele in meiner Fan Karriere. LASK ❤️❤️❤️
  2. Kurze Frage an die die mim Zug anreisen, mit welchem Zug plant ihr die Heimreise?
  3. ^-^

    Katzen

    Schaut so aus als ob oberhalb des Fensters links ein oberfensterfensterbankal ist und der gewitzte stubentiger das zu nutzen weiß. Oder er fährt die krallen aus und macht einen auf spider cat 🐈
  4. ^-^

    Was wurde aus.....?

    Pavo pervan hat scheinbar ein zweites Standbein... Falls in Wolfsburg nicht läuft 😂
  5. ^-^

    Katzen

    War bei unseren am anfang auch so, da haben sich Szenen abgespielt wie in König der Löwen wo Scar Mufasa über die Klippe gehen lässt - nur dass es bei uns halt die Stiege war und unser Neuzugang zwischen den stiegen bis zum Keller geflogen ist. Zwei Wochen später hats dann an den zitzen trinken dürfen, obwohl da nix rausgekommen ist... Heute fallend teilweise übereinander her als würden sie sich am liebsten abschlachten, zehn Minuten später gibt's ein Nasenbussi u sie liegen gemeinsam im Bett. Katzen... 🙄
  6. ^-^

    Katzen

    Vorweg mal grossen Respekt, gibt nicht viele Menschen die sich einer Fellnase annehmen, die mit so einem Rucksack voll gesundheitlicher Probleme kommen. Bei den würschtln hab ich schmunzeln müssen. Unsere Momo hat bei ihrem Einzug Giardien gehabt, dh das erste halbe Jahr hat sie nur Fladen geschissen, die wirklich aufs übelste gerochen haben. Hab sie dann mit Medikamenten u heilerde behandelt u nach 6 Monaten ist das erste mal was wurstförmiges rausgekommen. Schon schräg wie sehr man sich über sowas freuen kann 😂
  7. ^-^

    Katzen

    So is des Leben als Katzenbesitzer, aber freut mich wenns dich erheitert, so früh am Morgen 👍
  8. ^-^

    Katzen

    1. Wir haben mind immer drei unterschiedliche Marken nassfutter zu haus, weils dann oft nach 2-3 tagen drauf kommen dass doch was anderes besser schmeckt. Nachdem wir ziemlich viele sorten ausprobiert haben, is es mittlerweile ein Mix aus Purina one, gourmet u Sheba. Weiss zwar dass die alle 3 vom fleischanteil u den Inhaltsstoffen ned das beste sind, aber ihnen daugts und dafür kriegens ab u zu a Frischfleisch oder hendlherzn 😏 2. Primär nass aber für den kleinen Hunger zwischendurch auch trocken. Fürn durst habens zusätzlich noch einen trinkbrunnen bzw saufen aus unsere wassergläser, wenns die Chance dazu haben... 3. In ihrem stillen Örtchen stehen meinen Damen 5 kistal in unterschiedlicher Tiefe u Form gefüllt mit feinstem Tigerino Streu, die sie je nach Lust und Laune bescheissen
  9. ^-^

    Katzen

    Wir waren auf unserer 4 wöchigen Neuseeland Reise nach ca 2.5 Wochen mit extremen Entzugserscheinungen im fancy cat meow Cafe in Rotarua. Ich hab mir das immer lässig vorgestellt, a Raum voller Katzen und was zum essen u trinken. Wie wir dann dort waren hats mir überhaupt ned gesaugt, bin ma vorgekommen wie in einem Katzenpuff u die Miezen haben mir leid getan. 🙄 Kann aber auch daran gelegen sein, dass einfach ned meine zwei mädis waren 🤣 Den Namen vom Café hab ich aber gut gefunden, alternativ kann man find ich auch Cafe schnurrrsula verwenden... Nur so für den Fall, dass dich wirklich für die Eröffnung eines eigenen etablissment entscheidest 😂
  10. 6.1 u. 6.2 jetzt schon nimmer klickbar Es ist immer wieder ein Nervenkitzel ;-)
  11. ^-^

    Der Fanblock

    Besten Dank die Herren 🤣
  12. ^-^

    Der Fanblock

    Für die die keinen Fürbitten Zettel haben... Wie geht denn da Text 🤣
  13. ^-^

    Katzen

    Also unsere spielen am liebsten mit zusammengeknüllter alufolie, haargummis oder zerknüllte Taschentücher. Wenns was für Mensch u Katze sein soll, dann fahren meine ziemlich auf den Laserpointer ab.
  14. Spannend was alles festgelegt wird 🤣 Darf ma unter die 90:00 was einblenden mit Nachspielzeit 00:05 und das zählt rauf?
  15. ^-^

    Der Fanblock

    I sing a wir beissen auf granit 🤔
×
×
  • Create New...