Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

^-^

Members
  • Content Count

    45
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ^-^

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. ^-^

    Katzen

    Also unsere spielen am liebsten mit zusammengeknüllter alufolie, haargummis oder zerknüllte Taschentücher. Wenns was für Mensch u Katze sein soll, dann fahren meine ziemlich auf den Laserpointer ab.
  2. Spannend was alles festgelegt wird 🤣 Darf ma unter die 90:00 was einblenden mit Nachspielzeit 00:05 und das zählt rauf?
  3. ^-^

    Der Fanblock

    I sing a wir beissen auf granit 🤔
  4. 19,08 € auch von mir und alles Gute der Kleinen Anni.
  5. ^-^

    wer, wenn nicht er?

    Obgleich deiner poetischen Ausführungen stellt sich mir als stiller Mitleser und Bewunderer nur eine Frage, die mich seit Ewigkeiten quält: Bist du der Typ, der die Berichte der Landstrassler schreibt?
  6. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen 😂 aber ich glaub auf eins können wir uns einigen. wenn mas mit dem letzten Auswärtsspiel in St. Pölten vergleichen is des a bombenstimmung 🤣
  7. Stimmungsmässig auch sehr stark. Hört sich auf sky an wie ein Heimspiel
  8. Gibt's schon Infos bzgl Karten für lissabon?
  9. Hätte noch eine Karte für Sektor 6. 2 Reihe 8 falls wer noch eine braucht. Preis 30€ Übergabe vor dem Stadion möglich oder Abholung in wilhering
  10. Falls wer no a paar Tage Sonne dranhängen will Mi bis So Wien faro direkt um 160. Von faro mit mietwagen in unter 3 stund in lissabon 😂
  11. Unser Trainer morgen zu Gast bei Sport u talk im Hangar 7
  12. Blöde frage im fb Event steht ticket Verkauf startet morgen ab 7:00. Hab aus der letzten Aussendung 09:00 im Kopf gehabt oder ist das beim Stadion?
  13. Was für ein fast perfekter Fussball Abend gestern. Extrem brave Leistung von unseren burschen. Schon vor dem Anpfiff merkt man was für ein tolles Kollektiv die Mannschaft ist. Stimmung auf den Rängen nochmal frenetischer als die Woche davor. Unsre Trommler einfach nur ❤️ Kaum zu glauben, dass man vor ein paar Jahren noch im Auswärtssektor auf der Gugl gegen BW gestanden ist und gestern sowas 😀
  14. ^-^

    Marketing Saison 2019/20

    Zur Verteidigung 50 L dressen 😂
×
×
  • Create New...