Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

^-^

Members
  • Content Count

    74
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ^-^

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. ^-^

    Katzen

    Ich hab sowohl die Bücher gelesen, als auch den Film gesehen. Film kann man sich als Katzenfreund anschauen, Meisterwerk ist er aber auch nicht 🙄
  2. ^-^

    Katzen

    Bob der Streuner ist tot 😢 https://orf.at/#/stories/3169975/
  3. ^-^

    Katzen

    Das denk ich mir auch jeden Morgen, wenn ich aufwach und die Katze so auf ihrem Sessel pennt
  4. Vorweg ich zähle mich persönlich eigentlich nicht zu den Wutbürgern, aber genau die von dir beschriebene Vorgehensweise ist es, die für mich überhaupt nicht zusammen passt, die nicht in mein Bild von meinem LASK passt. Ich hab die Gerüchte um angebliche heimliche Mannschaftstraining vor ein paar Tagen im Rapid Channel gelesen. Mein erster Gedanke war, diese Rapidler so ein paranoider Haufen 🙄. Im Leben nicht wäre ich auf die Idee gekommen, dass daran was wahres dran ist. Nachdem ich das Video gesehen hab, habe ich gehofft, dass es sich vl. Um alte Aufnahmen handelt. Nach der offiziellen Stellungnahme, die sie sich in dieser Art wohl besser gespart hätten, muss ich sagen ich bin nicht wütend, aber ich bin extrem enttäuscht. Enttäuscht darüber, dass der Verein an dem mein Herz hängt, der für mich nicht nur für Fairness am Platz, sondern auch für soziale Fairness steht, der mir und so vielen anderen heuer sportlich so viele Highlights geschenkt hat, sich so ungeschickt und seinen Konkurrenten gegenüber unfair verhält und damit die sportlichen Erfolge, die so hart erarbeitet wurden, in den Hintergrund verdrängt. Vor allem in anbetracht dessen, dass in wenigen Tagen ohnehin offiziell Mannschaftstrainings erlaubt wären. Reaktionen, wie die anderen machen das ja auch heimlich oder wir testen eh jeden Tag, legitimieren das Vorgehen in meinen Augen nicht. Es gab Spielregeln, die gemeinsam erarbeitet wurden, und an diese sollte man sich gerade als Tabellenführer mit einer gewissen Vorbildfunktion im Sinne des Fairplays halten.
  5. Bei uns sind gestern die corona Masken gekommen. Nachdems ziemlich gestunken haben u safety first haben wirs gleich mal in die Waschmaschine geschmissen. Obwohl nur bei 30 Grad hat sich der halbe gummizug aufgelöst. Schade das wenn schon das Design nicht überzeugt dann auch noch die Qualität ned Leiwand ist. Da tröstet eigentlich nur noch der karitative Zweck 🙄
  6. Finds garned soo schlimm fast Scho dezent 😂. In anbetracht dessen, dass es zu gunsten eines guten zwecks ist, hab ich gleich mal 6 bestellt 😊
  7. ^-^

    Katzen

    Zwei Katzen, eine zu dick u zu gierig, die andere zu dünn 😂 Dadurch bedingt gibt's unterschiedliche Mahlzeiten.
  8. ^-^

    Katzen

    Hat jemand von euch zufällig einen futterautomaten, der mit Mikrochip funktioniert, im Einsatz und kann ihn empfehlen?
  9. Ich nehm gern smartphoto
  10. Jeden Tag steht irgendwo ein Trottel auf
  11. Weiss nicht ob das bereits gefragt wurde aber sind die United awayTickets personalisiert oder kann ich mein Ticket an meinen Bruder weiteegeben
  12. Ticket Seite ist down. Frühjahrsabo gehen wohl jetzt weg wie die Semmeln.
  13. recht viel spannender häts nimma sein können
  14. Jop war bei uns auch so. Ich mein die Leute müssen ja nicht aus vollstem Halse mitgrölen, aber wenn sie zumindest mitklatschen entsteht schon eine ganz andere Atmosphäre. Was mich auch ziemlich stört, ist dass bei Pro Mannschaft support keiner den Mund auf bringt, aber sobald es gegen den Gegner geht (Stichwort auf Wiedersehen), dann gehens ab. Ist meiner Meinung nach ziemlich entbehrlich, aber wahrscheinlich bin ich da zu idealistisch 😍 Ins Bild passt dazu noch der Trottel der auf meinen Platz steht, sich weigert wo andas hinzugehen, das ganze Spiel seine Hände ned zusammenbringt und dann pünktlich zum Schlusspfiff das Stadion fluchtartig verlässt. Falls du das hier liest, ich wünsch dir für dein Leben nur das Beste.
×
×
  • Create New...