^-^

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ^-^

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe
  1. Frage 1 kanni ned beantworten. Bei den vorverkaufskarten is immer in da nacht schon gegangen. Frage 2 ja wennst 2dk hast kannst 8 Karten kaufen.
  2. Hab auch grad in der Geschäftsstelle verlängert. Beachtlich is dass in Sektor 9 10 u 11 bis auf die ersten zwei Reihen scheinbar alles mit dk belegt ist. Falls es hier noch nicht erwähnt wurde am 17.7 is wieder Saison ankick mit Testspiele. T-shirts gibt's dort oder beim ersten Heimspiel.
  3. Kompliment an die Landstrassler, bandenfetzen schaut ziemlich lässig aus.
  4. Du verstehst mich falsch. Guter lask Fan böser lask Fan interessiert Mi ned. Ich sprech niemanden das LASKLER sein ab, ich kann den Unmut einfach nicht nachvollziehen.Jeder Spieler in unserer Mannschaft hat eine Vergangenheit. Sogar unser Trainer is a Urgestein bei Ried. Warum dann wegen gebauer so a Zirkus gemacht wird ist für mich einfach ned schlüssig. Aber i lass Mi gern eines besseren belehren.
  5. Doch 😂 aber mir fehlen ehrlicherweise die Worte und des Verständnis für des ganze. An eigenen Spieler als hurensohn zu bezeichnen da kannst nur den Kopf schütteln. Soviel zum Thema einmal LASKLER immer LASKLER. Wir haben eine verdammt geile Saison gehabt und ich bin fest davon überzeugt dass jeder dazu seinen Beitrag geleistet hat. Meinen Respekt davor was die landstrassler Spiel für Spiel leisten und auch wie sie sich in den letzten Spielen entwickelt haben des was heute da abgeht, is dem letzten Auswärtsspiel unwürdig.
  6. Und hinter mir ein kind mit klatschpappe... Die da drüben die sind am lautesten! Und da papa so... Ja das sind die Linzer 😂
  7. Extrem wichtiger Sieg und schön dass man wieder auf die erfolgsstrasse zurück gefunden hat. Wenn man hier mitliest kommt einen teilweise das 🤮 Nach so einer Saison und nach den letzten Jahren allen ernsten zu verlangen dass glasner vorzeitig gehen soll weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht ist in jeglicher Hinsicht unterirdisch. Sind wir doch dankbar für das erreichte, egal obs der 2 3 oder 4 Platz am Ende wird... Es war a extrem Leiwande Saison.
  8. Direkt beim Abgang zum 8. Hängt eins und obwohl ich sicher innerhalb von 10 m sitz is so bei mir auch ned gegangen. Bin dann in da Hz rauf u Habs Handy direkt auf den Punkt bei den Tafeln gehalten wo dahinter der beacon montiert is, dann gings eigentlich sofort
  9. Danke... Des is ja fast scho peinlich, wie blind kann ma sein 😂
  10. Hats von euch schonmal wer geschafft am Spieltag über die App einzuchecken? Bei mir sagt er er findet keinen beacon, was auch immer das ist 😂
  11. Jana is kana... Es lebe die autokorrektur. Falls dein "Freund" a bildliche Beschreibung von "Jana" is ungefähr 45, männlich, stimmgewaltig, Brille und kleiner gössermuskel 😂
  12. Da 8er hat definitiv Potential 😂 so schnell wie diort steht sonst Jana unten und plärrt den linienrichter an
  13. Fräulein ist wohl eher 1880 aber eh ok. Genug off topic, hoffe ja nicht, dass die werten Herren nun ladegehemmt sind, nachdem sie nun wissen, dass ein junges/oides Fräulein mit liest Damits a bissl leichter geht: In meinen Träumen wirds ein klares 3:0 mit anschließender grün weißer Krisenmediation auf da Raststation St. Valentin. Realistisch betrachtet wirds wohl ein knappes 2:1 n.V.
  14. 1. Blutet ihr Herz und ned seins 2. Danke für die Genesungswünsche 3. Schauts dass die Hütte brennt (natürlich nur im übertragenen Sinn ;-) ) u. ich im ORF keinen einzigen von den unsympatischen Rapidlern hör.
  15. Mein Herz blutet, kann leider aus gesundheitlichen Gründen ned zum Match gehen und hab daher 3 Karten im Sektor 10 zu vergeben. Geb die Karten nur an LASK-Fans ab, entsprechenden Beweis bitte zu erbringen ;-) ***** Karten sind weg. Viel Spaß beim Spiel.