^-^

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ^-^

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe
  1. Jana is kana... Es lebe die autokorrektur. Falls dein "Freund" a bildliche Beschreibung von "Jana" is ungefähr 45, männlich, stimmgewaltig, Brille und kleiner gössermuskel 😂
  2. Da 8er hat definitiv Potential 😂 so schnell wie diort steht sonst Jana unten und plärrt den linienrichter an
  3. Fräulein ist wohl eher 1880 aber eh ok. Genug off topic, hoffe ja nicht, dass die werten Herren nun ladegehemmt sind, nachdem sie nun wissen, dass ein junges/oides Fräulein mit liest Damits a bissl leichter geht: In meinen Träumen wirds ein klares 3:0 mit anschließender grün weißer Krisenmediation auf da Raststation St. Valentin. Realistisch betrachtet wirds wohl ein knappes 2:1 n.V.
  4. 1. Blutet ihr Herz und ned seins 2. Danke für die Genesungswünsche 3. Schauts dass die Hütte brennt (natürlich nur im übertragenen Sinn ;-) ) u. ich im ORF keinen einzigen von den unsympatischen Rapidlern hör.
  5. Mein Herz blutet, kann leider aus gesundheitlichen Gründen ned zum Match gehen und hab daher 3 Karten im Sektor 10 zu vergeben. Geb die Karten nur an LASK-Fans ab, entsprechenden Beweis bitte zu erbringen ;-) ***** Karten sind weg. Viel Spaß beim Spiel.
  6. LASK-Präsident Siegmund Gruber: „Wir haben mit einer Zehn-Millionen-Mannschaft ein 160-Millionen-Team gefordert. Ich möchte keinen Spieler von Besiktas Istanbul gegen einen von uns tauschen." (Quelle: Nachrichten.at) This! Bringts einfach auf den Punkt. Was unsere Jungs gestern mit unglaublichem Kampfgeist und Charakter abgeliefert haben war Weltklasse. Auch wenn es immer noch bissl weh tut, dass war gestern ein Fussballfest, an das jeder, der gestern auf der Gugl war, sein Leben lang denken wird.
  7. Eher die Umstände, dass der gemeine LASK-Fan lieber bei Plus-Graden sein Bier genießt, während ihm die Sonne auf die Plautze scheint, als bei eisigen Temperaturen in der ohnehin schon stressigen Vorweihnachtszeit. War bei beiden Spielen in Salzburg vor Ort und kann auch heute nur wieder sagen, toller Auftritt von unseren Jungs, aber ebenso ein starker Auftritt vom Sektor.
  8. Ein sehr schöner Fussballabend mit einem spannenden und freudigem Ende Großes Lob an die Spieler und das gesamte LASK-Team. Vor allem bei Otavio hat man mMn gemerkt, dass es ihm Freude gemacht hat, nach der Verletzung wieder am Platz zu stehen! Mein Wunsch zum Anfang der Saison ist damit in Erfüllung gegangen. War damals zwar mit einem Augenzwinkern, hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass das funktioniert Danke an die Initiatoren.
  9. Den Trommler und die neueren Fangesänge find ich auch top, so kanns Richtung BuLi gehen. Was ich sehr sehr schade finde, ist wie wenig sich die Leute am Sitzplatz davon mitreißen lassen. Obwohl auch die Mannschaft abliefert, ist ein halbminütiges Mitklatschen in der 85 Minute schon das höchste der Gefühle Im Gegenteil, man wird fast angestarrt wie a aussetziger, wenn man ein bisschen mit macht... Hoffe, dass wir das heuer nochmal besser hinbekommen, so schwer wärs ned.
  10. Ich muss sagen, als Glasner geholt wurde, war ich aufgrund seiner Vereinsvorgeschichte skeptisch, aber mittlerweile ist er mir richtig sympatisch vor allem nach solchen Aussagen: „Wenn ich meine Spieler vor rassistischen und persönlichen Beschimpfungen schützen kann, lasse ich mich sehr gerne auf die Tribüne verweisen und zahle sehr gerne eine Strafe, sollte eine kommen.“
  11. ich hab gerade nochmal.mit oeticket telefoniert. Die Wissen nichts davon das die Tickets über sie verkauft werden sollten. Hat irgendwer Karten für den normalen Sektor in LInz bekommen?
  12. Danke, wir bemühen uns, auch wenn es noch deutliches Verbesserungspotential gibt... Der gemeine Sitzplatzbesucher ist sehr selektiv, wenn es darum geht, sich mitreissen zu lassen ^^ Gestern hat es dann dank des glücklichen Endspurts doch noch geklappt, und es sind doch sehr viele noch geblieben um der Mannschaft zu applaudieren. AN der Aktion der Mannschaft mit dem Marsch-Aufruf bei der Ehrenrunde sieht man auch, wie wichtig die Unterstützung der Fans ist... tolle Aktion! Alles in allem ein gelungener Fussballabend der die Vorfreude aufs Derby nochmal gesteigert hat. Persönliches Highlight des gestrigen Abends war neben dem Sieg unserer Jungs ein Sitzplatzbesucher, der dem Linienrichter seine Brille angeboten