Recommended Posts

Banklwärmer

Ich habe auch zwei Tickets in Sektor N6 Reihe 4 abzugeben. Würd beide Tickets für  zusammen 100€ hergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In wenigen Stunden ertönt die Champions League Hymne auf der Gugl und der LASK bläst zur großen Aufholjagd gegen Celtic. Ein Spiel das ich keinesfalls missen möchte.

Auffällig ist allerdings dass auffällig viele Karten auf Social Media zum Verkauf angeboten werden. Da werden wohl ein paar dabei sein die sich verspekuliert haben. Ein besseres Ergebnis in Glasgow hätte eine andere Dynamik erzeugt. Und ich habe gerade erst am Samstag von einem Unschlüssigen auf Nachfrage erfahren: Er glaubt nicht mehr an den Sieg. Wenn der LASK zur Halbzeit führt würde er sich wenn möglich noch ein Ticket kaufen.

Die Tickets sind jedenfalls am Sitzplatz auf den Längsseiten so teuer, dass man sich das nur leistet wenn man das Spiel unbedingt sehen will. Man merkt - stehen in den Kurvensektoren günstigere Tickets zum Verkauf ist die Nachfrage deutlich höher. Auf der Längsseite läuft der Verkauf der Resttickets schon relativ zäh.

Dass auch 24 Stunden vor dem Spiel in unterschiedlichen Sektoren immer wieder Plätze frei werden muss man nicht verstehen. Jeder weiß es gibt eine Frist für die UEFA-Kontingente die üblicherweise ca. 10 Tage vor dem Spiel frei werden. Aber für 24 Stunden vor Anpfiff fehlt mir die Erklärung und ehrlicherweise auch das Verständnis.

Last not least ein neues Phänomen das @LASK1965 schon mehrfach bekrittelt hat. Der LASK hat das Heimspiel und den Ticketverkauf kaum beworben. Erst seit heute Vormittag gibt es einen dezenten Hinweis „Ticket sichern“ mit Link. Selbst gestern hat man überraschender Weise noch darauf verzichtet. Viele Sympathisanten sind der Meinung das Spiel sei ausverkauft weil das in diversen Medien so suggeriert wurde.

Vielleicht verzichtet der LASK einfach deshalb auf offensivere Werbung weil er diese Illusion aufrecht erhalten will. Ansonsten müsste man eventuell indirekt eingestehen, dass man bei den Ticketpreisen auf den absoluten Showdown spekuliert hat. Wie gesagt - ich bin dem LASK die Einnahmen keinesfalls neidig. Aber ich sehe in Bezug auf die Gruppenphase (welche auch immer) schon einen Verbesserungsbedarf.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

...Viele Sympathisanten sind der Meinung das Spiel sei ausverkauft weil das in diversen Medien so suggeriert wurde..

Auch Life Radio berichtete heute früh ab halb 6, dass das Spiel quasi ausverkauft sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft.

Es ist ihnen komplett wurscht, glaub mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube (bzw. sie zeigen es offenkundig) sie haben nichts gelernt aus den letzten Jahren - es ist ihnen einfach komplett wuaschd!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

98% bei völlig überhöhten Preisen ist kaufmännisch gesehen ein perfektes Ergebnis. Wenn unserem Gefühl nach die Preise um 30 - 50% runter müssen, bräuchten wir ein doppelt so großes Stadion, um das selbe Ergebnis zu erzielen. 

Solange der Umsatz stimmt und sich 6.000 finden die für eine Karte € 80+ ausgeben wird sich nichts ändern. Überspitzt gesagt, wir haben eine so hohe Ticketing Einnahme, welche zb die Austria mit Abos pro Jahr, oder 3/4 davon, erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 39 Minuten:

98% bei völlig überhöhten Preisen ist kaufmännisch gesehen ein perfektes Ergebnis. Wenn unserem Gefühl nach die Preise um 30 - 50% runter müssen, bräuchten wir ein doppelt so großes Stadion, um das selbe Ergebnis zu erzielen. 

Solange der Umsatz stimmt und sich 6.000 finden die für eine Karte € 80+ ausgeben wird sich nichts ändern. Überspitzt gesagt, wir haben eine so hohe Ticketing Einnahme, welche zb die Austria mit Abos pro Jahr, oder 3/4 davon, erreicht. 

wer redet denn von 30-50%. reicht ja schon, wenn man endlich mal diesen irrsinn im sektor n14 beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ihnen komplett wurscht, glaub mir. 

1. das und 2. ist die Strategie (trotz der absurden 144€-Sitzer) zumindest in diesem Spiel nicht in die Hose gegangen. Muss man halt auch sagen.

Über Preis/Leistung braucht man eh nicht zu diskutieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag