Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Morgen sind dann N15 & N16 wieder komplett grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben 24. August Ich fürchte, solange es nicht die legendäre Maurerforelle im Stadion gibt, werden wir nur selten ausverkauft sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiderwurzn Anfänger Geschrieben 24. August Hätte noch ein Ticket im S-Sektor abzugeben, natürlich um 36€. Bei Interesse bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 24. August Ich habe auch zwei Tickets in Sektor N6 Reihe 4 abzugeben. Würd beide Tickets für zusammen 100€ hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben 24. August Junior fällt morgen leider aus, daher hab ich für die ASK eine ermässigte Karte für morgen über. Kurze PN, wenn wer möchte. Übergabe vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August (bearbeitet) In wenigen Stunden ertönt die Champions League Hymne auf der Gugl und der LASK bläst zur großen Aufholjagd gegen Celtic. Ein Spiel das ich keinesfalls missen möchte. Auffällig ist allerdings dass auffällig viele Karten auf Social Media zum Verkauf angeboten werden. Da werden wohl ein paar dabei sein die sich verspekuliert haben. Ein besseres Ergebnis in Glasgow hätte eine andere Dynamik erzeugt. Und ich habe gerade erst am Samstag von einem Unschlüssigen auf Nachfrage erfahren: Er glaubt nicht mehr an den Sieg. Wenn der LASK zur Halbzeit führt würde er sich wenn möglich noch ein Ticket kaufen. Die Tickets sind jedenfalls am Sitzplatz auf den Längsseiten so teuer, dass man sich das nur leistet wenn man das Spiel unbedingt sehen will. Man merkt - stehen in den Kurvensektoren günstigere Tickets zum Verkauf ist die Nachfrage deutlich höher. Auf der Längsseite läuft der Verkauf der Resttickets schon relativ zäh. Dass auch 24 Stunden vor dem Spiel in unterschiedlichen Sektoren immer wieder Plätze frei werden muss man nicht verstehen. Jeder weiß es gibt eine Frist für die UEFA-Kontingente die üblicherweise ca. 10 Tage vor dem Spiel frei werden. Aber für 24 Stunden vor Anpfiff fehlt mir die Erklärung und ehrlicherweise auch das Verständnis. Last not least ein neues Phänomen das @LASK1965 schon mehrfach bekrittelt hat. Der LASK hat das Heimspiel und den Ticketverkauf kaum beworben. Erst seit heute Vormittag gibt es einen dezenten Hinweis „Ticket sichern“ mit Link. Selbst gestern hat man überraschender Weise noch darauf verzichtet. Viele Sympathisanten sind der Meinung das Spiel sei ausverkauft weil das in diversen Medien so suggeriert wurde. Vielleicht verzichtet der LASK einfach deshalb auf offensivere Werbung weil er diese Illusion aufrecht erhalten will. Ansonsten müsste man eventuell indirekt eingestehen, dass man bei den Ticketpreisen auf den absoluten Showdown spekuliert hat. Wie gesagt - ich bin dem LASK die Einnahmen keinesfalls neidig. Aber ich sehe in Bezug auf die Gruppenphase (welche auch immer) schon einen Verbesserungsbedarf. bearbeitet 25. August von GH78 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Ich hätte zwei Karten im Steher abzugeben, wegen Krankheit. Pn bei Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August GH78 schrieb vor 22 Minuten: ...Viele Sympathisanten sind der Meinung das Spiel sei ausverkauft weil das in diversen Medien so suggeriert wurde.. Auch Life Radio berichtete heute früh ab halb 6, dass das Spiel quasi ausverkauft sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Much1 schrieb vor 6 Minuten: bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft. Es ist ihnen komplett wurscht, glaub mir. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August (bearbeitet) Much1 schrieb vor 21 Minuten: bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft. Ich glaube (bzw. sie zeigen es offenkundig) sie haben nichts gelernt aus den letzten Jahren - es ist ihnen einfach komplett wuaschd! bearbeitet 25. August von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 25. August Much1 schrieb vor 27 Minuten: bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft. 98% bei völlig überhöhten Preisen ist kaufmännisch gesehen ein perfektes Ergebnis. Wenn unserem Gefühl nach die Preise um 30 - 50% runter müssen, bräuchten wir ein doppelt so großes Stadion, um das selbe Ergebnis zu erzielen. Solange der Umsatz stimmt und sich 6.000 finden die für eine Karte € 80+ ausgeben wird sich nichts ändern. Überspitzt gesagt, wir haben eine so hohe Ticketing Einnahme, welche zb die Austria mit Abos pro Jahr, oder 3/4 davon, erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 111ASK schrieb vor 39 Minuten: 98% bei völlig überhöhten Preisen ist kaufmännisch gesehen ein perfektes Ergebnis. Wenn unserem Gefühl nach die Preise um 30 - 50% runter müssen, bräuchten wir ein doppelt so großes Stadion, um das selbe Ergebnis zu erzielen. Solange der Umsatz stimmt und sich 6.000 finden die für eine Karte € 80+ ausgeben wird sich nichts ändern. Überspitzt gesagt, wir haben eine so hohe Ticketing Einnahme, welche zb die Austria mit Abos pro Jahr, oder 3/4 davon, erreicht. wer redet denn von 30-50%. reicht ja schon, wenn man endlich mal diesen irrsinn im sektor n14 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 25. August (bearbeitet) Ich habe krankheitsbedingt ein Ticket am Steher für heute abzugeben. Bei Interesse PN bearbeitet 25. August von una.birra.grande verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: bei der preisgestaltung vergönne ich dem LASK ein nicht ausverkauftes stadion. das haben sie sich redlich verdient und ist hoffentlich zeichen für die zukunft. LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Es ist ihnen komplett wurscht, glaub mir. 1. das und 2. ist die Strategie (trotz der absurden 144€-Sitzer) zumindest in diesem Spiel nicht in die Hose gegangen. Muss man halt auch sagen. Über Preis/Leistung braucht man eh nicht zu diskutieren. bearbeitet 25. August von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts