Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb vor 8 Stunden:

Tageskarten kann er nicht bringen, das würde das Argument vorteil für ABO-Besitzer ad absurdum führen…

da werden wohl ein paar Sponsoren noch Karten kaufen ( müssen )

Naja... Der Vorteil ist ja, dass man sein Ticket fix hat und zu allen Spielen gehen darf... Warum sonst sollte man sich ein Dreier Abo kaufen, etwa nicht um nur zu einem der 3 Spiele zu gehen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

wieder ein Tag vorbei und weiterhin sind wir weit von „ausverkauft“ entfernt :laugh:

Die Auslastung beträgt aktuell 98,1%. Weit weg also. :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde:

Habe eine Frage: Wir werden auf eigene Faust auf Brüssel und Toulouse anreisen. Wie kommen wir an Karten für den Gästesektor? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen

Die wird es wohl, wie bei allen vergangenen internationalen Auswärtsspielen auch, zu gegebener Zeit beim LASK zu kaufen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage: Hat jemand von euch eine Antwort erhalten bzgl. Umbuchung Erwachsenen auf Kinderkarte - was ja am ersten Abend bei VK-Start für Abo+ Besitzer nicht funktioniert hat??? Das waren doch ein paar Personen.

EDIT: hab nun mittlerweile E-Mail erhalten, dass Karte umgebucht wird auf Kind + Karte neu per E-Mail folgt in den nächsten Tagen. Differenz wird rücküberwiesen 👍

PS: bin seit Saisonbeginn Abo+ Besitzer.

bearbeitet von wufdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wufdan schrieb vor einer Stunde:

Frage: Hat jemand von euch eine Antwort erhalten bzgl. Umbuchung Erwachsenen auf Kinderkarte - was ja am ersten Abend bei VK-Start für Abo+ Besitzer nicht funktioniert hat??? Das waren doch ein paar Personen.

Hab dort angerufen. Die Antwort war, dass eine Umbuchung zu kompliziert sei und daher nicht erfolgen kann. Naja, ich hab das dann Mal so hingenommen. Aber es ist da einiges nicht gut gelaufen. Hab zB meine Zuteilung in einem anderen Sektor (Oberrang) bekommen als meine Abo+ Plätze (Unterrang), trotz Stammplatzgarantie bei internationalen Heimspielen, und bin noch immer damit beschäftigt, dass man dafür eine Lösung findet. Außerdem wurde mir für das meinem Kind zugeteilte 3-er Paket der Erwachsenenpreis statt dem Kinderpreis abgebucht. Das ganze kostet schon so viel Zeit und Energie und eigentlich wollte ich einfach nur die Spiele genießen. Bin etwas frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fredl1979 schrieb vor 33 Minuten:

Hab dort angerufen. Die Antwort war, dass eine Umbuchung zu kompliziert sei und daher nicht erfolgen kann. Naja, ich hab das dann Mal so hingenommen. Aber es ist da einiges nicht gut gelaufen. Hab zB meine Zuteilung in einem anderen Sektor (Oberrang) bekommen als meine Abo+ Plätze (Unterrang), trotz Stammplatzgarantie bei internationalen Heimspielen, und bin noch immer damit beschäftigt, dass man dafür eine Lösung findet. Außerdem wurde mir für das meinem Kind zugeteilte 3-er Paket der Erwachsenenpreis statt dem Kinderpreis abgebucht. Das ganze kostet schon so viel Zeit und Energie und eigentlich wollte ich einfach nur die Spiele genießen. Bin etwas frustriert.

der interesse halber, wann hast du dein abo plus gekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.