Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten:

Warum genau gibt es aktuell eine Warteschlange für den Online-Ticketshop? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da wirklich so viele etwas kaufen wollen, wenn ich an die letzten Tage zurückdenke?

Oder denken manche, dass es Einzeltickets gibt (weil sie womöglich irgendeinen Bericht etc. falsch interpretiert haben)?

Weil wir alle hier am Sonntag Vormittag mal die Lage checken wollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir alle hier am Sonntag Vormittag mal die Lage checken wollten :D

es sind anscheinend einige Karten im Sektor N14 verkauft worden  - knapp 100 Restkarten (fast alle im sehr teuren Mittelsektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

es sind anscheinend einige Karten im Sektor N14 verkauft worden  - knapp 100 Restkarten (fast alle im sehr teuren Mittelsektor)

Vor fünf Minuten waren im Sektor N14 noch 250 Tickets verfügbar - jetzt sind es schlagartig nur noch 70 - hier erlaubt sich entweder jemand einen Spaß (oder betreibt Sabotage) und legt mit mindestens sechs verschiedenen Geräten Tickets in den Warenkorb, oder der LASK hat sie aus dem Verkauf genommen und verschenkt sie nun an Sponsoren o. Ä., um die Blamage seiner Ticketpreispolitik etwas zu verbergen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten:

., um die Blamage seiner Ticketpreispolitik etwas zu verbergen.

Bei knapp über 98%  überteuert verkauften  3 !Pack Tickets ist  Blamage genau das Wort das mit als erstes in Sinn kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb Gerade eben:

Bei knapp über 98%  überteuert verkauften  3 !Pack Tickets ist  Blamage genau das Wort das mit als erstes in Sinn kommt .

Weiß ich jetzt auch nicht. Wenn man in einem Podcast davon redet die Arena 2-3x ausverkaufen hätte zu können und dann gibt es 4 Tage vor dem „Jahrhundertspiel“ noch immer Tickets läuft da etwas gehörig schief, anders kann man es nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich jetzt auch nicht. Wenn man in einem Podcast davon redet die Arena 2-3x ausverkaufen hätte zu können und dann gibt es 4 Tage vor dem „Jahrhundertspiel“ noch immer Tickets läuft da etwas gehörig schief, anders kann man es nicht beschreiben.

Hab’s mir nicht angehört aber höchstwahrscheinlich wird hier vom Einzelspiel an sich geredet und nicht vom „3er pack“ 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Weiß ich jetzt auch nicht. Wenn man in einem Podcast davon redet die Arena 2-3x ausverkaufen hätte zu können und dann gibt es 4 Tage vor dem „Jahrhundertspiel“ noch immer Tickets läuft da etwas gehörig schief, anders kann man es nicht beschreiben.

Peinlich, vielleicht.

Aber im Grunde gut gemacht, was die Monetarisierung betrifft. Gruber kann das Spiel eben nicht 2-3x ausverkaufen.

Man schafft es wahrscheinlich ziemlich auf den Punkt, das Stadion genau einmal zu füllen. Das heißt man hat finanziell wahrscheinlich das Maximum herausgeholt. Es gibt nämlich kein zusätzliches Geld für "nach 30 Minuten ausverkauft".

Sympathisch geht natürlich anders, aber im Rahmen der momentanen LASK-Tugenden war die Ausführung perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gaijoh schrieb vor 6 Minuten:

Peinlich, vielleicht.

Aber im Grunde gut gemacht, was die Monetarisierung betrifft. Gruber kann das Spiel eben nicht 2-3x ausverkaufen.

Man schafft es wahrscheinlich ziemlich auf den Punkt, das Stadion genau einmal zu füllen. Das heißt man hat finanziell wahrscheinlich das Maximum herausgeholt. Es gibt nämlich kein zusätzliches Geld für "nach 30 Minuten ausverkauft".

Sympathisch geht natürlich anders, aber im Rahmen der momentanen LASK-Tugenden war die Ausführung perfekt.

Genau auf den Punkt gebracht. absolutes maximum an Einnahmen rausgeholt. Besser machen im finanziellen Aspekt is gar nicht möglich. Das wie natürlich diskussionswürdig. Es gibt da auch ein Sprichwort dazu. Die Kuh gehört gemolken solang sie Milch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaijoh schrieb vor 11 Minuten:

Peinlich, vielleicht.

Aber im Grunde gut gemacht, was die Monetarisierung betrifft. Gruber kann das Spiel eben nicht 2-3x ausverkaufen.

Man schafft es wahrscheinlich ziemlich auf den Punkt, das Stadion genau einmal zu füllen. Das heißt man hat finanziell wahrscheinlich das Maximum herausgeholt. Es gibt nämlich kein zusätzliches Geld für "nach 30 Minuten ausverkauft".

Sympathisch geht natürlich anders, aber im Rahmen der momentanen LASK-Tugenden war die Ausführung perfekt.

Die 250 3er-Packs in N14 wären bis Donnerstag ziemlich sicher nicht mehr verkauft worden, nachdem schon in den letzten Tagen eigentlich kein Interesse mehr an diesen vorhanden war. Jetzt hat man offenbar 170 davon aus dem Verkauf genommen, der Grund hierfür wäre interessant. Meine Vermutung ist nach wie vor, dass man auf keinen Fall in das Dilemma kommen möchte, dass ein Einzelticketverkauf unausweichlich ist und daher die Tickets jetzt versucht, selbst irgendwie zu vergeben - aber wie gesagt, das sind nur Vermtuungen. Ich denke, mit einem um 50-100 Euro geringeren Preis in diesem Sektor wären wir bereits ausverkauft (der Viererpack kostete dort meines Wissens nach 320 Euro, ich bin mir aber nicht sicher, ob der im freien Verkauf war; der Dreierpack kostet 425 Euro).

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, begrüße aber das Vorgehen dennoch nicht, wobei ich die Bundesliga-Preise eigentlich noch viel schlimmer finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fragen zum Zutritt zu den Sektoren:

Kann man mit Tickets für die Familientribüne (Block O3) auch in das Fandorf hinein? Und kommt man dann innen vom Fandorf zur Osttribüne hinüber?

Auf der LASK Webseite steht:

E4, E5, E7: Zugang zu den Sektoren N und O

https://www.lask.at/de/a/arena-plan

Daher wäre nun die Annahme, dass man via E4 und E5 auch zum Familiensektor kommt.

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hagelkorn schrieb vor 1 Minute:

Fragen zum Zutritt zu den Sektoren:

Kann man mit Tickets für die Familientribüne (Block O3) auch in das Fandorf hinein? Und kommt man dann innen vom Fandorf zur Osttribüne hinüber?

Auf der LASK Webseite steht:

E4, E5, E7: Zugang zu den Sektoren N und O

https://www.lask.at/de/a/arena-plan

Daher wäre nun die Annahme, dass man via E4 und E5 auch zum Familiensektor kommt.

Kann das jemand bestätigen?

Ja hinterm Away gibt’s einen Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten:

Die 250 3er-Packs in N14 wären bis Donnerstag ziemlich sicher nicht mehr verkauft worden, nachdem schon in den letzten Tagen eigentlich kein Interesse mehr an diesen vorhanden war. Jetzt hat man offenbar 170 davon aus dem Verkauf genommen, der Grund hierfür wäre interessant. Meine Vermutung ist nach wie vor, dass man auf keinen Fall in das Dilemma kommen möchte, dass ein Einzelticketverkauf unausweichlich ist und daher die Tickets jetzt versucht, selbst irgendwie zu vergeben - aber wie gesagt, das sind nur Vermtuungen. Ich denke, mit einem um 50-100 Euro geringeren Preis in diesem Sektor wären wir bereits ausverkauft (der Viererpack kostete dort meines Wissens nach 320 Euro, ich bin mir aber nicht sicher, ob der im freien Verkauf war; der Dreierpack kostet 425 Euro).

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, begrüße aber das Vorgehen dennoch nicht, wobei ich die Bundesliga-Preise eigentlich noch viel schlimmer finde

Wenn du die Karten um 100€ billiger machst, dann ist das finanziell gleichwertig mit einem ca 3/4 vollen Block bei aktuellen Preisen. Das sollte sich jedenfalls ausgehen, dass sich das für den Sigi rentiert. Die restlichen Wuchertickets konkurrieren mit den Schwarzmarkttickets. Ich denke Sigis Taschenrechner funktioniert tatsächlich.

Edit: oder ist beim LASKler-Abo das internationale Ticket im Preis inkludiert? Dann geht die Rechnung nicht auf.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Vor fünf Minuten waren im Sektor N14 noch 250 Tickets verfügbar - jetzt sind es schlagartig nur noch 70 - hier erlaubt sich entweder jemand einen Spaß (oder betreibt Sabotage) und legt mit mindestens sechs verschiedenen Geräten Tickets in den Warenkorb, oder der LASK hat sie aus dem Verkauf genommen und verschenkt sie nun an Sponsoren o. Ä., um die Blamage seiner Ticketpreispolitik etwas zu verbergen.

Es ist aber immer so dass der Ticketverkauf noch einmal Schwung aufnimmt wenn der LASK das Spiel zuvor erfolgreich bestritten hat und dann wirklich "das nächste Spiel" vor der Türe steht. Der Ticketshop war heute vormittag mit einer Warteschlange überlastet. Und dann ging ordentlich noch etwas weiter. Das spricht nicht gerade dafür dass da einige wenige Accounts im Spiel waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.