Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist aber immer so dass der Ticketverkauf noch einmal Schwung aufnimmt wenn der LASK das Spiel zuvor erfolgreich bestritten hat und dann wirklich "das nächste Spiel" vor der Türe steht. Der Ticketshop war heute vormittag mit einer Warteschlange überlastet. Und dann ging ordentlich noch etwas weiter. Das spricht nicht gerade dafür dass da einige wenige Accounts im Spiel waren. 

Nein, ich habe es beobachtet: auch in der Warteschlangenzeit sind unverändert keine Tickets weggegangen, es waren weiterhin beständig über 240 verfügbar in N14 - dann sind auf einmal schlagartig 170 Tickets verschwunden (von einem Moment auf den anderen) - das ist für mich nur dadurch erklärbar, dass sie vom LASK aus dem Verkauf genommen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich habe es beobachtet: auch in der Warteschlangenzeit sind unverändert keine Tickets weggegangen, es waren weiterhin beständig über 240 verfügbar in N14 - dann sind auf einmal schlagartig 170 Tickets verschwunden (von einem Moment auf den anderen) - das ist für mich nur dadurch erklärbar, dass sie vom LASK aus dem Verkauf genommen wurden

Du Verschwörungstheoretiker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin mir sicher, dass es bereits irgendwo erwähnt wurde jedoch finde ich das nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wieviel Flieger nach Liverpool jetzt fix verkauft wurden?
Bzw wieviele Karten durch die fixen Fanreisen reserviert wurden?

Anscheinend bekommt der LASK ja 3000 Karten (was mir allgemein wenig erscheint)

Weiß ja jemand konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Auswärtssektor in Liverpool ist halt nicht größer als die 3000.

Hab am Freitag mal beim LASK angerufen und gefragt ob es für die Fanflieger auch eine maximal Anzahl gibt, das konnte mir die nette Dame am Telefon nicht sagen, dazu weis der LASK angeblich nichts :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Der Auswärtssektor in Liverpool ist halt nicht größer als die 3000.

Hab am Freitag mal beim LASK angerufen und gefragt ob es für die Fanflieger auch eine maximal Anzahl gibt, das konnte mir die nette Dame am Telefon nicht sagen, dazu weis der LASK angeblich nichts :laugh::facepalm:

Nachdems Aerox veranstaltet wirds schon so sein das nicht jeder aus dem LASK Office bescheid weiß…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Nachdems Aerox veranstaltet wirds schon so sein das nicht jeder aus dem LASK Office bescheid weiß…

 

Aber sowas sollte man halt dann doch wissen, finde ich zumindest. Macht halt einen Unterschied ob 1000 oder 2000 über Aerox fliegen, sowas sollte man mmn. schon bekannt geben können.

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wann die G-Sektoren für Donnerstag in den Verkauf kommen?

Es wird ja nicht alles nach Liverpool gegangen sein, oder?

Liverpool hat alle 1350 Karten bekommen und die wurden unter deren Fans verlost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 7 Minuten:

Aber sowas sollte man halt dann doch wissen, finde ich zumindest. Macht halt einen Unterschied ob 1000 oder 2000 über Aerox fliegen, sowas sollte man mmn. schon bekannt geben können.

Liverpool hat alle 1350 Karten bekommen und die wurden unter deren Fans verlost.

Werdens halt erst nach der Anmeldefrist von 25.09 ( glaub ich ) was genaues sagen können

sind dann eh noch immer 2 Monate hin…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.