Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua

Gegen Hartberg (Tagestickets gibt es seit gestern zu kaufen) werden wir wohl auch fast ausschließlich Abonnenten im Stadion sehen. Ich verstehe es einfach nicht, warum man glaubt, auf der Längsseite gegen Hartberg (no offense btw) 50-80 Euro verlangen zu müssen. Aktionen gibt es natürlich wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

glaube ich ehrlich gesagt nicht, alleine in N14 hat sich so gut wie nichts getan! Also größer dürfte die Arena nicht sein bei diesen Preisen, man wird sie gerade so ausverkaufen aber zeigt dass diese einfach viel zu hoch sind und dürften nun hoffentlich auch dem Letzten aufgefallen sein. Liverpool war halt einfach der Jackpot, ansonsten würde es bei diesen Preisen ziemlich düster aussehen auf den Tribünen, so ehrlich muss man sich sein.

traumhaft, dass dieser sektor scheinbar nicht voll wird - eine schallende ohrfeige für die vereinsführung mit ihren wahnwitzigen preisvorstellungen. wäre echt interessant, was die bei uns glauben, was der durchschnittliche LASK fan so verdient. aber das passiert eben, wenn man nicht mehr aus seiner eigenen businessclub bubble rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Es wird sich halt leider auch die nächsten 3 Jahre nicht viel an den Preisen in diesem Sektor ändern, nachdem man das Abo auf 3 abschließen musste :deppat:

man könnte ja trotz teurerem abopreis die tagespreise billiger gestalten, da ja im abo cupspiele, alle internationalen heimspiele, ein exklusives event und weitere benefits inkludiert sind. diese vorzüge genießt man ja mit der tageskarte nicht, zahlt aber aufs einzelne spiel heruntergerechnet noch mehr. völlig irre einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird einfach egal sein ob der N Sektor voll ist oder nicht…

die Abos zahlen mehr oder weniger eh den Sektor ab und oben hängt halt sonst der BWT Fetzn…

rein von der Finanzseite wird das ganze schon passen so

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man muss sich das ja mal auf der Zunge zergehen lassen, wir scheißen uns gegen Liverpool an das Stadion vollzubekommen:ratlos:

Spätestens und wirklich allerspätestens jetzt sollte der Vereinsführung doch klar werden, dass etwas mit den Preisen nicht passen kann.

Vermutlich aber nicht da man sich mittlerweile vom "normalen" Fan so weit entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So sehr ich es dem Verein wünschen würde, dass es nicht aufgeht und die Hütte nicht ausverkauft ist, muss ich halt auch realistisch mal feststellen, dass die halt ein paar Tage vor der Partie auch noch Tagestickets freischalten werden, ordentlich auf social media bewerben und zack sind sie in einer Stunde auch vergriffen.

Wenn nicht und wenn Siegi wirklich stur auf den Abos beharrt, dann muss man seine so oft angepriesene Wirtschaftskompetenz ernsthaft in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

traumhaft, dass dieser sektor scheinbar nicht voll wird - eine schallende ohrfeige für die vereinsführung mit ihren wahnwitzigen preisvorstellungen. wäre echt interessant, was die bei uns glauben, was der durchschnittliche LASK fan so verdient. aber das passiert eben, wenn man nicht mehr aus seiner eigenen businessclub bubble rauskommt.

Najo wennst 14.000-15.000 Abos verkaufst, ist es insgesamt alles andere als eine „schallende Ohrfeige“ so realistisch muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

So sehr ich es dem Verein wünschen würde, dass es nicht aufgeht und die Hütte nicht ausverkauft ist, muss ich halt auch realistisch mal feststellen, dass die halt ein paar Tage vor der Partie auch noch Tagestickets freischalten werden, ordentlich auf social media bewerben und zack sind sie in einer Stunde auch vergriffen.

Wenn nicht und wenn Siegi wirklich stur auf den Abos beharrt, dann muss man seine so oft angepriesene Wirtschaftskompetenz ernsthaft in Frage stellen.

Tageskarten kann er nicht bringen, das würde das Argument vorteil für ABO-Besitzer ad absurdum führen…

da werden wohl ein paar Sponsoren noch Karten kaufen ( müssen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Najo wennst 14.000-15.000 Abos verkaufst, ist es insgesamt alles andere als eine „schallende Ohrfeige“ so realistisch muss man schon sein.

auf der einen seite redens im life radio podcast davon, das stadion 3-4 mal ausverkaufen zu können, auf der anderen seite ist es noch nicht einmal ausverkauft. also ich würd mir da schon gedanken machen, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

auf der einen seite redens im life radio podcast davon, das stadion 3-4 mal ausverkaufen zu können, auf der anderen seite ist es noch nicht einmal ausverkauft. also ich würd mir da schon gedanken machen, warum das so ist.

Mit reinen Tageskarten hätten sie es auch 2x ausverkaufen können - natürlich nur Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit leistbaren Preisen auch - man muss sich ja nur den Umstand vor Augen führen, dass zu einem Zeitpunkt, als der Verkauf eigentlich schon eingeschlafen war und nur noch vereinzelt Tickets weggingen, plötzlich ein Kontingent von mindestens 60 Karten auf der Fantribüne frei wurde - die waren dann blitzschnell weg, sodas man meinen könnte, dass viele Leute nur vor dem Ticketshop sitzen, permanent F5 drücken und auf ein noch schnell freiwerdendes Kontingent an günstigen Tickets hoffen. Für mich ist das schon ein Indiz, dass die Preise sehr wohl einen Unterschied machen (weil es immer heißt, mit günstigeren Tickets würden auch nicht mehr kommen).

Klar ist das gegen Hartberg etwas anderes, nichtsdestotrotz darf da meiner Meinung nach dieses Argument selbst dann nicht gelten, wenn es stimmen sollte. Es ist einfach ein Irrsinn, in der Bundesliga gegen solche Vereine die selben, ohnehin bereits wahnwitzigen Preise zu verlangen, wie gegen attraktive Gegner. Und gerade die Preisgestaltung in der Bundesliga finde ich mindestens so furchtbar wie die internationale (nur bei der internationalen regen sich halt mehr Leute auf) - 50 bzw. 80 Euro auf der Längsseite sind natürlich absolut weltfremd, aber für mich persönlich schießen nach wie vor die 40 Euro (bzw. 20 für Kinder) im Familiensektor den Vogel ab. Das ist ein derartiger Irrsinn, dass ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr herauskomme - was ist das Ziel, auf jeden Fall verhindern zu wollen, dass der LASK möglicherweise neue Zuschauergenerationen erschließen kann? Und da sind für mich auch die günstigen Familienabos keine Ausrede, denn wie viele Fans kaufen sich direkt ein Abo, ohne vorher das ein oder andere Spiel mittels Tagesticket erlebt zu haben?

Der Blick auf andere Vereine ist für mich der deutlichste Beweis, wie weltfremd unsere Ticketspreispolitik ist. Von besonderen Angeboten und Aktionen, beispielsweise für Famlien in Spielen gegen unattraktive Gegner, rede ich da noch gar nicht. Es schmerzt einfach das zu sehen und es ist einer der Gründe, die mich sorgenvoll in die Zukunft blicken lassen - jetzt mögen die Zuschauerzahlen noch gut sein, aber in einigen Jahren könnte uns die derzeitige Gier mächtig auf den Schädel fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe, dass das der richtige Thread ist, aber Bekannte von mir würden sich gerne das Liverpool-Spiel ansehen. Kann ich davon ausgehen, dass es wie bei Rapid vorerst nur ein Abo für die Gruppenphase zu kaufen gibt und evtl. vorhandene Tagestickets frühestens zwei, drei Tage vor Spieltag in den Verkauf gehen?

Nur als Info, falls das ein Thema sein sollte für jemanden: Sie würden zwar natürlich v.a. wegen Liverpool ins Stadion gehen, aber international halten sie dann doch immer zu den österr. Mannschaften. Ansonsten hätte ich nicht angeboten ihnen zu helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.