Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Nah eher 450€ :lol:

Bitte regt euch noch mehr auf...so schön zum ansehen...weil des seid ihr...aber Sageder sollltet ihr wirklich aussen vor lassen...so unter uns;)...wissen zum Glück eh die Richtigen bei euch..Hali reloaded oder so:ratlos:....freu mich schon ein paar von euch am Samstag bei Texta zu sehen...lässig wirds

Zitat

 

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

https://www.lask.at/de/m/news/uel-auswaertsticket-fanreisen

Tickets für alle Auswärtsspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League können ausschließlich über den LASK gekauft werden. Sie sind verfügbar in Geschäftsstelle in der Raiffeisen Arena (Öffnungszeiten) und im HYPO LASK Corner (Öffnungszeiten). Beim Kauf der Tickets ist eine An- und Abreise selbstständig zu organisieren. Über den Verkaufsstart der Auswärtstickets folgt zeitnah eine Information.

bearbeitet von ofkqd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir (meine Frau und Ich sowie meine beiden Söhne) helfen nächstes Wochenende einem Bekannten in Melk beim Übersiedeln. Da wir höchstwahrscheinlich am Sa nicht fertig werden werden wir bis So bleiben. Sollte es sich dann zeitlich ausgehen und wir beim Rückweg den Abstecher zum Stadion machen, wie komme ich dann an Tickets? Denn ausverkauft wirds gegen Hartberg ja nicht gerade sein. Und Tageskassen gibts ja anscheinend keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigotto schrieb vor 9 Minuten:

Wir (meine Frau und Ich sowie meine beiden Söhne) helfen nächstes Wochenende einem Bekannten in Melk beim Übersiedeln. Da wir höchstwahrscheinlich am Sa nicht fertig werden werden wir bis So bleiben. Sollte es sich dann zeitlich ausgehen und wir beim Rückweg den Abstecher zum Stadion machen, wie komme ich dann an Tickets? Denn ausverkauft wirds gegen Hartberg ja nicht gerade sein. Und Tageskassen gibts ja anscheinend keine.

Sind online bis zum Spielbeginn erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil im Magazin dafür Werbung gemacht wird: Das Premium-Plus-Abo für die Bundesliga kostet 6600 Euro, da gibt nun eine Aktion, dass bei Abschluss ein Einzelticket gegen Liverpool inkludiert ist (bei Premium und Premium-Plus sind ja grundsätzlich keine internationalen Spiele dabei).

Der VIP-Europacup-3er-Pack kostet 2400 Euro (das betrifft die Sektoren B3, B4 und B5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hm.. gehts euch eigentlich auch so - der Kartenplan schaut aktuell so aus

 

image.png

 

Somit wäre N4 beispielsweise auch ausverkauft. Lasse ich die Maus quasi nur über dem N4 stehen, werden mir aber 26 freie Karten in der Übersicht angezeigt. Zoome ich in den N4 dann rein, sind aber keine Plätze (grün) zu vergeben...

WTF - was stimmt da jetzt eigentlich?

Gehe ich von oben angeführte Grafik aus, dürfte Bewegung auch in den exorbitant teuren Sektoren reingekommen sein - der N4 war zuletzt sicherlich auch noch buchbar. 

Restliche Sektoren sind sowieso bis Donnerstag fix alle voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

hm.. gehts euch eigentlich auch so - der Kartenplan schaut aktuell so aus

 

image.png

 

Somit wäre N4 beispielsweise auch ausverkauft. Lasse ich die Maus quasi nur über dem N4 stehen, werden mir aber 26 freie Karten in der Übersicht angezeigt. Zoome ich in den N4 dann rein, sind aber keine Plätze (grün) zu vergeben...

WTF - was stimmt da jetzt eigentlich?

Gehe ich von oben angeführte Grafik aus, dürfte Bewegung auch in den exorbitant teuren Sektoren reingekommen sein - der N4 war zuletzt sicherlich auch noch buchbar. 

Restliche Sektoren sind sowieso bis Donnerstag fix alle voll.

ist der altbekannte fehler der hier schon 27 mal diskutiert wurde :-D
einfach ein fehler im shop mit karten die im warenkorb liegen und dann nicht gekauft werden (kurz zusammengefasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

hm.. gehts euch eigentlich auch so - der Kartenplan schaut aktuell so aus

 

image.png

 

Somit wäre N4 beispielsweise auch ausverkauft. Lasse ich die Maus quasi nur über dem N4 stehen, werden mir aber 26 freie Karten in der Übersicht angezeigt. Zoome ich in den N4 dann rein, sind aber keine Plätze (grün) zu vergeben...

WTF - was stimmt da jetzt eigentlich?

Gehe ich von oben angeführte Grafik aus, dürfte Bewegung auch in den exorbitant teuren Sektoren reingekommen sein - der N4 war zuletzt sicherlich auch noch buchbar. 

Restliche Sektoren sind sowieso bis Donnerstag fix alle voll.

Es wurde schon mehrfach erwähnt das es sich hier um einen Fehler handelt. Die Karten wurden offensichtlich nicht bezahlt und das System schafft es nicht diese auf grün zu stellen. Nur wenn man die selbst aus dem Warenkorb entfernt, wird der Sitz wieder grün. 

Also hat der Interessent die Karte(n) in den Warenkorb gelegt. Den LASK für deppert erklärt und wieder ausgeloggt ohne die Karten aus dem Warenkorb zu entfernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum genau gibt es aktuell eine Warteschlange für den Online-Ticketshop? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da wirklich so viele etwas kaufen wollen, wenn ich an die letzten Tage zurückdenke?

Oder denken manche, dass es Einzeltickets gibt (weil sie womöglich irgendeinen Bericht etc. falsch interpretiert haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 29 Minuten:

Warum genau gibt es aktuell eine Warteschlange für den Online-Ticketshop? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da wirklich so viele etwas kaufen wollen, wenn ich an die letzten Tage zurückdenke?

Oder denken manche, dass es Einzeltickets gibt (weil sie womöglich irgendeinen Bericht etc. falsch interpretiert haben)?

das Heimspiel gegen Hartberg steht an - nur noch 1 Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.