Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Vielleicht gibt es auch einfach einige Pur-Abonnenten, die den Ticketshop-Fehler kennen und sich somit einen guten Platz abseits von N14 zu sichern versuchen :davinci: - theoretisch (und eigentlich auch praktisch) kann man den Ticketverkauf derzeit leicht sabotieren

Wurde wieder korrigiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Wurde wieder korrigiert 

Ja, vor ca. 15 Minuten - komisch, dass der Verkauf nicht wie angekündigt um 19:08 heruntergenommen wurde, um ihn um 20 Uhr wieder zu starten. Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler wieder dazu führt, dass keine eigentlich verfügbaren Tickets kaufbar sind.

Ansonsten denke ich, dass in N14 auch Plätze in den freien Verkauf gehen werden. Die meisten interessierten ABO-Pur-Besitzer sind wohl bereits durch Plus-Abonnenten an Tickets gekommen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ja, vor ca. 15 Minuten - komisch, dass der Verkauf nicht wie angekündigt um 19:08 heruntergenommen wurde, um ihn um 20 Uhr wieder zu starten. Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler wieder dazu führt, dass keine eigentlich verfügbaren Tickets kaufbar sind.

Ansonsten denke ich, dass in N14 auch Plätze in den freien Verkauf gehen werden. Die meisten interessierten ABO-Pur-Besitzer sind wohl bereits durch Plus-Abonnenten an Tickets gekommen.

Ist es jetzt eigentlich so dass nun auch PUR-Abonnenten einkaufen können? Ich hätte eigentlich damit gerechnet dass man das nochmals extra ankündigt. Und ich bin schon gespannt ob man das dann auch sofort am Ticketsverkauf sieht. Gejammert wurde ja sehr ausgiebig dass PUR-Abonnenten noch nichts kaufen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Ist es jetzt eigentlich so dass nun auch PUR-Abonnenten einkaufen können?


 

Zitat

Von Freitag, 8. September um 20 Uhr bis Montag, 11. September um 19:08 Uhr , können LASKler-Abos, Abo-Plus und zusätzlich Abo-PUR exklusiv Dreierpacks für die Heimspiele in der UEFA Europa League erwerben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb Gerade eben:

Die Ankündigung kenne ich natürlich.

Dann verstehe ich deine Fragestellung nicht ganz ;) aber ja da hat sich heute so gut wie nichts getan und wenn ich davor schon so jammere dann markiere ich mir den Tag ganz fett am Kalender um ja noch zu Tickets zu kommen. War dann wohl einigen doch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Irgendwie hat schon jeder gemerkt dass das Lieblingswort „Jammern“ ist.

:davinci:
 

Es geht nicht nur darum „irgendwo“ eine Karte zu haben bei den Preisen.

Aber eigentlich wurden alle Argumente und Lösungsvorschläge eh schon vorgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Bezeichnend für unsere preispolitik, dass die bude noch immer nicht ausverkauft ist. Vielleicht wird ja tatsächlich mal über den gestörten n14 preis überlegt. Das ist reine abzocke.

Liegt wohl eher am geschützen VVK

die Karten werden leider im freien Verkauf auch zu diesen Preisen weg gehen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Liegt wohl eher am geschützen VVK

die Karten werden leider im freien Verkauf auch zu diesen Preisen weg gehen …

Gegen Manchester kam es nicht mal dazu, wobei Liverpool in Sachen sportlicher Attraktivität sicher über das damalige United-Team zu stellen ist.

Zitat

Das Topspiel des LASKs gegen Manchester United ist restlos ausverkauft. Der Andrang an Tickets war so groß, dass diese erwartungsgemäß auch gar nicht in den freien Verkauf gelangen und lediglich Abo-Besitzer zuschlagen konnten. Nur zwei Tage lang dauerte der geschützte Vorverkauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Manchester kam es nicht mal dazu, wobei Liverpool in Sachen sportlicher Attraktivität sicher über das damalige United-Team zu stellen ist.

 

Der Manchester Vergleich hinkt halt auch dezent. Einzelspiel VS 3er Abo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alter Schwede.. was für eine Ratte... 149€ im ASK Sektor für eine Kinderkarte! Und das nur gegen Liverpool.. :angry:

Und 6 nebeneinander. Na Hauptsache ein paar Freunde und ich können unsere Kinder nicht mitnehmen, da der ASK quasi sofort ausverkauft war. 

 

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Der Manchester Vergleich hinkt halt auch dezent. Einzelspiel VS 3er Abo 

Viele der vermeintlich langjährigen LASK-Fans, die unbedingt Tickets brauchen, behandeln das 3er-Abo aber ohnehin als Einzelticket, weil sie die anderen Partien kaum interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.