Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho

tolle aktion, obendrein freie sitzplatzwahl - wirklich toll vom LASK.

wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

es verhindert schlicht, dass gegen lustenau weniger leute kommen weil alle denken... ach eine woche später schau ich lieber gegen salzburg zu weil das ein besserer gegner/spiel ist... aus sicht des LASK also die richtige entscheidung... 

die leute die sich durch sowas vergraulen lassen haben sowieso nicht vor öfter zu kommen...

da bin ich komplett bei dir. diese salzburg-glory-hunter sollen, wenn sie es schon so praktizieren, das zweite ticket mitkaufen. ist halt so und sollte der LASK die zweier-serie anbieten, dann steh' ich da voll dahinter. obendrein schlägt ja das argument nicht, dass man einen besseren platz bekäme, denn die N-sektoren sind praktisch eh allesamt aus. insofern entweder steher, oder kurve und dort sind die dauerkartenpreise eh sehr human.

da werden ja die stadion-neugierigen ja hoffentlich nicht glauben, dass sie einen prachtplatz in der mitte der tribüne bekämen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

E-Mails checken - für Dauerkartenbesitzer (Frühjahrs Abos Plus & LASKLER - Abos)  gibt es gratis Cup Tickets! Nette Geste - Top! :super:

Naja wennst in Pasching an guten Platz gehabt hast und musst jetzt ins Eck weils irgend einem gerade so einfällt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten:

Naja wennst in Pasching an guten Platz gehabt hast und musst jetzt ins Eck weils irgend einem gerade so einfällt 

 

Ja. Das ist wirklich blöd. Ich sitz normal im 11er, ziemlich genau bei der Mittellinie und jetzt hab ich die Karte für Sektor 12 bekommen. Zwar freie Platzwahl, aber trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ja. Das ist wirklich blöd. Ich sitz normal im 11er, ziemlich genau bei der Mittellinie und jetzt hab ich die Karte für Sektor 12 bekommen. Zwar freie Platzwahl, aber trotzdem....

Wie so oft gut gemeint, aber nicht so gut umgesetzt 

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Das ist wirklich blöd. Ich sitz normal im 11er, ziemlich genau bei der Mittellinie und jetzt hab ich die Karte für Sektor 12 bekommen. Zwar freie Platzwahl, aber trotzdem....

die werden diese Plätze für die Abo Besitzer aus N4 benötigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

Wie so oft gut gemeint, aber nicht so gut umgesetzt 

die werden diese Plätze für die Abo Besitzer aus N4 benötigen 

Hab es mir gerade angeschaut so schlimm ist die Versetzung doch nicht

:) ich nehm das jammern wieder zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts um EIN einziges Spiel, das wird man wohl verkraften können, wenn man da wo anders sitzt.

Hat die Dauerkarte Plus wenigstens einen kleinen Sinn wenn heuer schon kein Europacup dabei ist. Kleines Zuckerl sozusagen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

 Für Dauerkartenbesitzer (Frühjahrs Abos Plus & LASKLER - Abos)  gibt es gratis Cup Tickets! Nette Geste - Top! :super:

Davon bin ich sowieso ausgegangen, bzw. steht ja bei den Leistungen von Abo Plus dabei, dass CUP-Heimspiele und BL Playoff inkludiert sind. Zahlt man ja eh über den Abo-Preis.

Zitat

ABO PLUS:

  • Stammplatzgarantie bei allen Heimspielen in der Bundesliga sowie bei allen internationalen Heimspielen
  • Übertragbar
  • -10% vom Tagesticketpreis bei allen internationalen Heimspielen (automatischer SEPA-Abbucher)
  • Cup-Heimspiele
  • Mögliche PlayOffs in der Bundesliga
  • Saison-Opening
  • Ausgewähltes Trikot der Saison
  • -10% auf Fanartikel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Davon bin ich sowieso ausgegangen, bzw. steht ja bei den Leistungen von Abo Plus dabei, dass CUP-Heimspiele und BL Playoff inkludiert sind. Zahlt man ja eh über den Abo-Preis.

 

Ich bin beim Kaufen des Abos davon ausgegangen, dass das erst fürs neue Stadion gilt. Also Cupspiel(e) ab der nächsten Runde, wenn wir weiterkommen und ein Heimspiel hätten

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

In knapp einem Monat eröffnet der LASK die neue Raiffeisen Arena in Linz. Zusätzlich zum Aboverkauf gibt es ab 24. Jänner mit dem „LASK-Doppelpack“ ein besonderes Kombi-Ticket-Angebot für die beiden Premierenspiele gegen Austria Lustenau (24. 2.) und den FC Red Bull Salzburg (12. 3.). Fans, die sich nach dem Kauf eines Doppelpacks für ein Abo entscheiden, wird der Doppelpack-Preis für die Mindestlaufzeit von eineinhalb Spielzeiten gutgeschrieben.

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten