Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 X beim Tabellenführer, gibt schlimmeres. Die Vorstellung selber war mies. Hoffe wir nutzen nun die Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2017 Zwecks weniger Antworten schließe ich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2017 wenn so viele Spieler ihre Leistung nicht bringen, muss man mit einem Unentschieden in Graz mehr als zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Das Ergebnis passt. Ein Sieg wäre ob der Leistung nicht gerecht gewesen. Wenn man einen Lauf hat, muss man auch mal ein 0:0 auswärts beim Tabellenführer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Positiv: 1 Punkt auswärts beim richtig guten Tabellenführer, weiterhin kein Tor bekommen, gute Wechsel von Gogo. Negativ: Alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2017 Das positivstes, wir haben einen Punkt mitgenommen. Negativ: Mittelfeld, Galvao und Bolingoli völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. November 2017 ich verstehe die aufregung nicht ganz - wieder kein gegentor bekommen, auswärts beim tabellenführer gepunktet und der abstand wird auf sturm nicht größer. klar war es kein leckerbissen, war für mich aber vorhersehbar, dass es sehr zerfahren wird. es ist doch erfreulich, dass wir selbst mit so einer schwachen leistung gegen den ersten einen punkt mitnehmen können. wirklich gefährlich war sturm nur sehr sehr selten glaub die länderspielpause kommt genau zum richtigen zeitpunkt xD 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Dieser Leistungseinbruch ist mir unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. November 2017 Silva schrieb Gerade eben: Schwach hoch zehn. Beste an der Partie war der Punkt, komplett unverdient, aber soll so sein. Für komplett unverdient fehlen mir aber definitiv die klaren 100% Chancen von Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. November 2017 Jo den Punkt hät ich im Vorhinein gern mitgenommen und nach dem Spiel umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2017 Richtig schlechtes Spiel. Unbedrängte Fehlpässe, komplett unnötige Ballverluste... ABER: solche Spiele haben wir in der Vergangenheit auch schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Kvilitaia schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Gegen die sehr starke Defensive von Sturm kein Mittel gefunden. Ungewohnlich viele Fehler beim Rausspielen. (Gsd hat Petsos nicht länger gespielt, war grausam). Punkt nehme ich gerne, mehr war heute nicht drinnen. bearbeitet 4. November 2017 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. November 2017 Ich weiß nicht was man da in Graz wollte, der Sieg war es jedenfalls nicht. Einen Glücklichen Punkt hat man geholt und neben Strebi ist das wohl das einzig Positive das mir zum heutigen Spiel einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Da hatte die Mannschaft wieder einmal Druck...... Man sieht an den ganzen technischen Fehlern wie nervös sie waren das muss besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts