FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 9 Stunden:
leidenderfreak schrieb vor 15 Stunden:
Fink gibt Durchhalteparolen in eigener Sache aus- kein anderes Angebot in Sicht(warum auch). Denke es gibt keinen 2. Klub in Ö der die Wichtigkeit eines wenn auch nur für Ö zugeschnittennen Pressingfussballs erkannt hat, Wenn du das aus physischen Gründen nicht spielen kannst müsstest du Ball- und Passsicher, schnell, Laufstark( um anspielbar zu sein)Leider, liegt es auch am Kader, dass unser Spiel so peinlich aussieht.Das war auch schon vor der Verletzungsserie so.Würde hier im Forum manchen Usern raten, mit völlig neutralen Fussballkennern über die Austria zu reden, um nicht immer im eigenen Saft zu schmoren.
 

und diese neutralen Experten sehen alle unsere Spiele, weil sie so attraktiv sind?

Nein, einer der Fussball lebt und liebt sieht sich so viele Spiele wie möglich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Zum, ich schätze mal, ca. 1000x mal; es geht den wenigsten um JC's Meinung, sondern darum wie er sie vertritt.
Auch wenn er sich gerne als das gebombte Opfer hinstellt, es hat trotzdem nichts mit seiner Meinung zu einem Thema zu tun.
Außerdem ist er wohl der einzige, der andere als Arsch, schwul, Lügenbaron uvm beschimpft.

 

Nau dann lese mal genau im Forum dann merkst das einige andere auch zeitweise in der Art schimpfen. Also bitte objektiv bleiben.

Allgemein wird hier so habe ich das Gefühl nicht gerne eine persönliche Meinung gehört, es sei denn man sieht die Dinge überwiegend durch die violette Brille oder man hat hier viele Freunde bzw. Bekannte.

Schade das dieses Meinungsforum doch kein wirkliches zu sein scheint. Naja...

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Goldi1 schrieb vor 8 Minuten:

Nau dann lese mal genau im Forum dann merkst das einige andere auch zeitweise in der Art schimpfen. Also bitte objektiv bleiben.

Allgemein wird hier so habe ich das Gefühl nicht gerne eine persönliche Meinung gehört, es sei denn man sieht die Dinge überwiegend durch die violette Brille oder man hat hier viele Freunde bzw. Bekannte.

Schade das dieses Meinungsforum doch kein wirkliches zu sein scheint. Naja...

Man darf auch nicht bei etwaigen Fehlern vom Verein sagen wer Schuld ist für misserfolg - zb Wohlfahrt für transfers, fink für die sportliche Leistung usw. Das nehmen manche nämlich persönlich und wird mit den ausdrucksstarken Worten "xy raus" quittiert. Weil Leute die beim Verein angestellt sind, sind natürlich für nichts verantwortlich und man darf sie daher nicht kritisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Man darf auch nicht bei etwaigen Fehlern vom Verein sagen wer Schuld ist für misserfolg - zb Wohlfahrt für transfers, fink für die sportliche Leistung usw. Das nehmen manche nämlich persönlich und wird mit den ausdrucksstarken Worten "xy raus" quittiert. Weil Leute die beim Verein angestellt sind, sind natürlich für nichts verantwortlich und man darf sie daher nicht kritisieren 

Ziemlich verallgemeinernd dein posting, wie ich finde. Man kann u darf, auch hier im asb, sehr wohl vereinsverantwortliche kritisieren - wenn kritik angebracht ist! Was mir jedoch, und vermutlich auch 1-2 anderen sau(r)er aufstößt ist das andauernde anpatzen von irgendwelchen vereinsverantwortlichen, auch wenn sie absolut nix für eine sache können u dann (freilich) sofort deren kopf gefordert wird.... das ist paranoid mmn!

ansonsten: Jesse Pinkman Raus! :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich verallgemeinernd dein posting, wie ich finde. Man kann u darf, auch hier im asb, sehr wohl vereinsverantwortliche kritisieren - wenn kritik angebracht ist! Was mir jedoch, und vermutlich auch 1-2 anderen sau(r)er aufstößt ist das andauernde anpatzen von irgendwelchen vereinsverantwortlichen, auch wenn sie absolut nix für eine sache können u dann (freilich) sofort deren kopf gefordert wird.... das ist paranoid mmn!

ansonsten: Jesse Pinkman Raus! :finger: 

Also doch keine persönliche Meinung erwünscht ausser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also doch keine persönliche Meinung erwünscht ausser...

 

Katze - Schwanz..... Du akzeptierst die vom 84er oder Dr. ja auch nicht sonst würdest nicht auf deren Meinung eingehen und ihnen unterstellen das sie mit ihrer Meinung ausdrücken wollen andere Meinungen zu akzeptieren.

 

Wir sollten das lassen und der Fred sollte geschlossen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Goldi1 schrieb vor 17 Minuten:

Also doch keine persönliche Meinung erwünscht ausser...

Natürlich, außer die meinung ist gequirlte kacke :lol: 

nein, spatz beiseite, jedem steht seine meinung frei u diese sollte man hier (u generell) auch äußern dürfen mmn.....aber ich bin ja nicht die forumspozilei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Goldi1 schrieb vor 10 Minuten:

Also doch keine persönliche Meinung erwünscht ausser...

Es ist eher die Frage, wie man zu der Meinung kommt. Die meisten wissen so gut wie nichts über die Arbeit der Verantwortlichen. Es reicht, daß die Abwehr patzt, wir nicht jede Position doppelt und dreifach besetzt haben und das auch bitte noch gleichwertig. FW ist der Versager.

Davon liest man genau nichts auf den mageren 13 Seiten nach dem Sieg in Rijeka. Manche warten wirklich nur darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Man darf auch nicht bei etwaigen Fehlern vom Verein sagen wer Schuld ist für misserfolg - zb Wohlfahrt für transfers, fink für die sportliche Leistung usw. Das nehmen manche nämlich persönlich und wird mit den ausdrucksstarken Worten "xy raus" quittiert. Weil Leute die beim Verein angestellt sind, sind natürlich für nichts verantwortlich und man darf sie daher nicht kritisieren 

Es geht nicht um die persönliche Meinung per se. Die sei jedem überlassen.

Es geht in erster Linie darum dass "man" hier Kirtag feiert, wenns etwas gibt wo man draufhauen kann. 

Mannschaft Orsch, charakterlich zum scheißen, Wohlfahrt ein Versager, Fink ist fehl am Platz u.s.w.

Nur, unterm Strich macht sichs mancher Raunzer viel  zu einfach. Wenn Fussball so leicht und locker planbar wäre wie es der ein oder andere hier es weismachen will, gäbe es bei keinem Verein eine schlechte(re) Phase. 

Betrifft ja nicht nur uns, ergeht Sturm, Rapid und sogar Salzburg genauso. 

Da spielen unendlich viele Faktoren mit sei es Tagesform, Selbstvertrauen des/der Spieler, Verletzungen, auch persönliche Probleme, wie sich der Gegner präsentiert und viieles, vieles mehr.

Wird alles ignoriert, weil a) sind das nur dämliche Ausreden, und b) ists unterm Strich ja viiiiiieeeel einfacher. Die  Spieler haben keinen Charakter, Wohlfahrt und Fink sind versager, die blöd und blind sind, die Fehler nicht sehen und deswegen nicht darauf reagieren. 

Jeder andere würde es besser machen.

Wenns wirklich sooooo einfach ist, warum schafft es z.B. ein Stöger nicht, in der BL einen Sieg zu landen ?? 

Wo er voriges Jahr mit Köln sich sogar für die EL qualifizieren konnte. Ist jetzt Stöger eine Niete, oder spielen da andere Umstände auch eine Rolle ??

 

KEIN EINZIGER Fan (auch hier) ist happy wie es derzeit bei uns läuft, aber alles zu hinterfragen, alles ändern zu wollen und alles schlecht zu sehen hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft. Und was hat es (meistens) gebracht ?? Nicht viel, sondern das Spiel begann von vorn, bis wieder aus Panik ein Neustart hingelegt wurde. 

Entweder vertraut man der Mannschaft und dem Trainer , trotz Krise, das wir da wieder raus finden , oder wir folgen den Panikmacher  und starten wieder einmal einen Neuanfang.

Weil ja alles nur Orsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 20 Stunden:

Zum, ich schätze mal, ca. 1000x mal; es geht den wenigsten um JC's Meinung, sondern darum wie er sie vertritt.
Auch wenn er sich gerne als das gebombte Opfer hinstellt, es hat trotzdem nichts mit seiner Meinung zu einem Thema zu tun.
Außerdem ist er wohl der einzige, der andere als Arsch, schwul, Lügenbaron uvm beschimpft.

 

Red doch keinen Scheiss. :lol:

Ich sag "man hätte zurück sein müssen" und deine Antwort darauf "wir haben eh ein Tor geschossen also wären wir nicht in Rückstand". 

Ganz besonders du gehst nahezu auf jedes Wort von mir ein und fängst zum diskutieren darüber an. Und wenns passt verdrehst auch noch die Worte und deine kleinen Freunde springen sofort darauf an. 

Das was du betreibst geht schon ins Mobbing. Du bist ein ganz falscher Hund. Bester Beweis dafür ist dass du nicht mit mir per pn schreiben möchtest aber hier im ASB auf jeden noch so kleinen Scheiss auf mich anspringst wie ein läufiger Hund. 

Und dass es dir nicht um meine Meinung geht sondern nur "wie" ich sie vertrete ist doch der nächste Schwachsinn. Glaubst du dir den ganzen Schwachsinn überhaupt selber noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.