Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Hoffe die Mannschaft spielt ähnlich wie am Donnerstag dann wäre ein Sieg drin. An und für sich ein Pflichtsieg aber wir spielen daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Wird so richtig zelebriert, entspanntes Mittagessen mit ein paar Bier nähe des Stadions und dann ein fulminantes Spiel meiner violetten. Ich freu mich schon . auf gehts Wiener Jungs holt den Sieg für uns . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Eigentlich muss dieses Spiel, schon aufgrund der tabellarischen Sicht ganz klar gewonnen werden. Noch dazu geht's gegen unseren absoluten Lieblingsgegner. Ist halt leider immer so eine Sache mit den Pflichtsiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Wird so richtig zelebriert, entspanntes Mittagessen mit ein paar Bier nähe des Stadions und dann ein fulminantes Spiel meiner violetten. Ich freu mich schon . auf gehts Wiener Jungs holt den Sieg für uns . Yep, z.B. in der Luftburg, wo man mich zum "Frühschpppen" antreffen wird. Schweizerhaus ist ja leider schon geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 fix dubai leider wird jedoch verloren Sonntag 14h Anpfiff ist übrigens obergeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: fix dubai leider wird jedoch verloren Sonntag 14h Anpfiff ist übrigens obergeil ist dieses: wird (fix) verloren eigentlich ein Running Gag, den ich aber nicht kapiere ? Kommt ja nicht nur von Dir regelmäßig vor (fast) jedem Spiel, sondern auch von dem ein oder anderen "Patienten" hier. Oder glaubt der ein oder andere hier wirklich jedesmal ernsthaft vor jedem Spiel dass wir (eh wie immer ??) nicht gut genug sind, um zu gewinnen, oder dass der Gegner jedesmal um so viel besser ist, dass man von vornherein mit einer Niederlage rechnen MUSS, oder dass man im Vorfeld hofft dass verloren wird, um wieder etwas zum (ich sag jetzt nicht raunzen ) kritisieren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: ist dieses: wird (fix) verloren eigentlich ein Running Gag, den ich aber nicht kapiere ? Kommt ja nicht nur von Dir regelmäßig vor (fast) jedem Spiel, sondern auch von dem ein oder anderen "Patienten" hier. Oder glaubt der ein oder andere hier wirklich jedesmal ernsthaft vor jedem Spiel dass wir (eh wie immer ??) nicht gut genug sind, um zu gewinnen, oder dass der Gegner jedesmal um so viel besser ist, dass man von vornherein mit einer Niederlage rechnen MUSS, oder dass man im Vorfeld hofft dass verloren wird, um wieder etwas zum (ich sag jetzt nicht raunzen ) kritisieren hat. Na ja.., haben wir je schon mal ein Sonntags-14hSpiel gegen Mattersburg gewonnen, nachdem wir auswärts gegen Rijeka 4:1 gewonnen haben? Na also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Wird ein spritziges 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Wird ein spritziges 4:4 Du bist spritzig! DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Na ja.., haben wir je schon mal ein Sonntags-14hSpiel gegen Mattersburg gewonnen, nachdem wir auswärts gegen Rijeka 4:1 gewonnen haben? Na also... Eben! Aber das versteht ihr schönredner ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Klarer „Arbeitssieg“...3:0 - Pentz hält den Kasten „rein“, das zweite Tor erst ab der 80‘ und das Dritte in der Nachspielzeit! Forza Viola ... Heimsieg olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Wird zäh aber gg die robusten Mattersburger sollten wir es mit den quirrligen Lee/Prokop versuchen Höller Loisl is coming ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 14 Uhr passt. Kleinigkeit essen und was trinken. Wieder mal ein Versuch mit dem Falk. Hoffe die Austria begeistert auch wieder mal im Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Wird ein trockener Sieg. Natürlich gewinnt Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wird ein trockener Sieg. Natürlich gewinnt Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Du darfst gerne saufen Es kann auch regnen, alles wurscht. Die Veilchen werden das trocken heimspielen. 3 Punkte mehr am Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts