FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

V.I.P.
Salamon hat sich an den Aduktoren verletzt. Wie schlimm, weiß ich jedoch nicht.

Ansonsten wurde schon vieles richtig gesagt. Es war ein sehr überheblicher Auftritt, der auch zurecht bestraft wurde.

überheblich? schon die Verteilung der gelben Karten spricht dagegen

ich bleib bei meinem Pausenposting, wo ich erstaunt über den Schiedsrichter war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 43 Minuten:

ich bleib bei meinem Pausenposting, wo ich erstaunt über den Schiedsrichter war

Wieso? MMn nicht so schlecht. 

Mburg hat sehr vieles richtig gemacht, wir leider nur sehr wenig. War leider so ein typisches Austria Heimspiel gg. einen vermeintlich "leichten Gegner". So spielt man ein Stadion leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

überheblich? schon die Verteilung der gelben Karten spricht dagegen

ich bleib bei meinem Pausenposting, wo ich erstaunt über den Schiedsrichter war

So macht man es sich halt ein bissal leicht. 

Aber es sagt eh einiges dass du der Meinung bist das Abseitstor sei nur tatsächlich Abseits gewesen "weil die Fahne des Schiris eine gefühlte Minute oben war und dadurch die Mannschaft schon abgeschaltet hat". 

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiri war scheisse, aber am Ergebniss hatte er keine Schuld.

Jo, jo, jo. Der Schiri is immer scheisse. Wir sind ja so arm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

So macht man es sich halt ein bissal leicht. 

Aber es sagt eh einiges dass du der Meinung bist das Abseitstor sei nur tatsächlich Abseits gewesen "weil die Fahne des Schiris eine gefühlte Minute oben war und dadurch die Mannschaft schon abgeschaltet hat". 

Jo, jo, jo. Der Schiri is immer scheisse. Wir sind ja so arm... 

Hast du das Spiel gesehen? Wenn nicht, sei still. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der JC ist halt erst zufrieden, wenn endlich alle zustimmen, dass die Austria Scheisse ist. Nach dem Rijeka-Spiel war von ihm so gut wie nichts zu lesen, aber jetzt hat er endlich was gefunden auch dieses Spiel schlecht zu reden.

Auf so "Fans" kann der Verein stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie seht ihr eigentlich den Friesenbichler die letzten Monate? Ich bekomm regelmäßig Aggressionen wenn ich ihn "spielen" sehe, da kommt irgendwie gar nix Positives, trotz des Tors. Körpersprache extrem gelangweilt, in gefühlt jedem Zweikampf geht er zu Boden (ohne Foul) oder verliert den Ball. Dazu steht er nach jeder Halbchance ewig im Abseits herum und ist keine Anspielstation, wenn wir plötzlich unerwartet einen Konter fahren können. Macht mich wahnsinnig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Der JC ist halt erst zufrieden, wenn endlich alle zustimmen, dass die Austria Scheisse ist. Nach dem Rijeka-Spiel war von ihm so gut wie nichts zu lesen, aber jetzt hat er endlich was gefunden auch dieses Spiel schlecht zu reden.

Auf so "Fans" kann der Verein stolz sein. 

Hast eigentlich eh Recht. Der 5.Tabellenplatz is eigentlich eh ned so schlecht... 

Wegen dem Rijeka-Spiel: Lesen will gelernt sein. Aber dass das nicht deine Stärke ist bzw. du gern deine Sachen hineininterpredierst hast du eh schon gestern bewiesen. 

Nochmal. Die Art WIE man aufgetreten ist hat mir gefallen. 100:1 was man sonst so sieht von uns. Nicht lahmarschiges, idee-und eierloses Ball-hin-und-her-geschiebe sondern dynamischer Fußball auf den Endzweck ausgerichtet. 

Nur die Ergebnisse und die Form des Gegners relativieren halt unseren Auftritt ein wenig. Aber mir geht's wie gesagt um die Grundphilosophie wie man gegen Rijeka aufgetreten sind. Wie man das Spiel angegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nightline schrieb vor 10 Minuten:

Wie seht ihr eigentlich den Friesenbichler die letzten Monate? Ich bekomm regelmäßig Aggressionen wenn ich ihn "spielen" sehe, da kommt irgendwie gar nix Positives, trotz des Tors. Körpersprache extrem gelangweilt, in gefühlt jedem Zweikampf geht er zu Boden (ohne Foul) oder verliert den Ball. Dazu steht er nach jeder Halbchance ewig im Abseits herum und ist keine Anspielstation, wenn wir plötzlich unerwartet einen Konter fahren können. Macht mich wahnsinnig ...

Er hat ein Tor in Rijeka eingeleitet und eines gegen Mattersburg gemacht. Sonst hat man von ihm leider nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich verstehe es einfach nicht. normalerweise haben wir uns in der vergangenheit gegen gegner wie mburg oft schwer getan, weil die sich hinten reinstellen und mauern, wir dann vergeblich anrennen. wenn es blöd läuft fängt man sich dann aus deinem konter ein gegentor, wodurch es noch schwerer wird und man am ende die partie vielleicht sogar verliert oder nur ein x schafft. der schlüssel zum erfolg in diesen partien ist zumeist in führung zu gehen und je früher das passiert desto besser.

wir "schaffen" es aber momentan solche spiele selbst nach führung zu vergeigen. gestern, wie auch zb schon gegen wac daheim, stellen wir nach einer führung scheinbar den spielbetrieb ein, obwohl es - gerade gegen "die kleinen" - wesentlich einfacher zu spielen sein sollte, wenn wir mal in front sind. das nervt gewaltig und hat uns bereits völlig unnötig sechs punkte gekostet (mit denen wir halbwegs im soll wären).

und zu der "rumspielerei" am eigenen sechszehner, wie vor dem ausgleich, will ich eigentlich gar nichts mehr sagen. wir haben ohnehin eine fehleranfällige abwehr, die schon aus dem "normalen" spiel heraus oft alles andere als sattelfest agiert. als würde das für sich allein nicht reichen, haben wir scheinbar die taktische vorgabe auch vorm eigenen tor ballbesitzfußball zu zelebrieren und den gegner schon hier mit unserem tiki-taka vorzuführen. der erfolg kann sich wirklich sehen lassen, sensationell wie viele billige gegentore wir uns auf diese weise schon einfangen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.