FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Red doch keinen Scheiss. :lol:

Ich sag "man hätte zurück sein müssen" und deine Antwort darauf "wir haben eh ein Tor geschossen also wären wir nicht in Rückstand". 

Ganz besonders du gehst nahezu auf jedes Wort von mir ein und fängst zum diskutieren darüber an. Und wenns passt verdrehst auch noch die Worte und deine kleinen Freunde springen sofort darauf an. 

Das was du betreibst geht schon ins Mobbing. Du bist ein ganz falscher Hund. Bester Beweis dafür ist dass du nicht mit mir per pn schreiben möchtest aber hier im ASB auf jeden noch so kleinen Scheiss auf mich anspringst wie ein läufiger Hund

Und dass es dir nicht um meine Meinung geht sondern nur "wie" ich sie vertrete ist doch der nächste Schwachsinn. Glaubst du dir den ganzen Schwachsinn überhaupt selber noch? 

Können wir bitte Hunde aus dem Spiel lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden:

Es geht nicht um die persönliche Meinung per se. Die sei jedem überlassen.

Es geht in erster Linie darum dass "man" hier Kirtag feiert, wenns etwas gibt wo man draufhauen kann. 

Mannschaft Orsch, charakterlich zum scheißen, Wohlfahrt ein Versager, Fink ist fehl am Platz u.s.w.

Nur, unterm Strich macht sichs mancher Raunzer viel  zu einfach. Wenn Fussball so leicht und locker planbar wäre wie es der ein oder andere hier es weismachen will, gäbe es bei keinem Verein eine schlechte(re) Phase. 

Betrifft ja nicht nur uns, ergeht Sturm, Rapid und sogar Salzburg genauso. 

Da spielen unendlich viele Faktoren mit sei es Tagesform, Selbstvertrauen des/der Spieler, Verletzungen, auch persönliche Probleme, wie sich der Gegner präsentiert und viieles, vieles mehr.

Wird alles ignoriert, weil a) sind das nur dämliche Ausreden, und b) ists unterm Strich ja viiiiiieeeel einfacher. Die  Spieler haben keinen Charakter, Wohlfahrt und Fink sind versager, die blöd und blind sind, die Fehler nicht sehen und deswegen nicht darauf reagieren. 

Jeder andere würde es besser machen.

Wenns wirklich sooooo einfach ist, warum schafft es z.B. ein Stöger nicht, in der BL einen Sieg zu landen ?? 

Wo er voriges Jahr mit Köln sich sogar für die EL qualifizieren konnte. Ist jetzt Stöger eine Niete, oder spielen da andere Umstände auch eine Rolle ??

 

KEIN EINZIGER Fan (auch hier) ist happy wie es derzeit bei uns läuft, aber alles zu hinterfragen, alles ändern zu wollen und alles schlecht zu sehen hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft. Und was hat es (meistens) gebracht ?? Nicht viel, sondern das Spiel begann von vorn, bis wieder aus Panik ein Neustart hingelegt wurde. 

Entweder vertraut man der Mannschaft und dem Trainer , trotz Krise, das wir da wieder raus finden , oder wir folgen den Panikmacher  und starten wieder einmal einen Neuanfang.

Weil ja alles nur Orsch ist. 

Wow! Ich hab glaub ich hab noch nie was besseres gelesen!
Das sollte jetzt wohl auch dem größten "Fußballexperten" klar gemacht haben warum die "Alles Orsch"-Einstellung einfach nur kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb am 7.11.2017 um 00:42 :

Wenn du das aus physischen Gründen nicht spielen kannst müsstest du Ball- und Passsicher, schnell, Laufstark( um anspielbar zu sein)Leider, liegt es auch am Kader, dass unser Spiel so peinlich aussieht.

Also Ball-u.Passsicher sind wir mMn schon. Wir haben mMn in fast allen Spiel mehr Ballbesitz und auch eine gute Passquote wenn ich mich nicht irre. 

Laufstark sind wir mMn auch. Die Gegner verteidigen halt auch sehr brav bzw. lauffteudig und machen die Räume sehr eng (erst ab der Mittellinie). Das ist es oft nicht einfach "freie Räume" zu finden. Gefährlich wurden wir zuletzt nur als sich Prokop im 1:1 durchsetzen konnte. Da ging die Ordnung der Gegner kaputt.

Der Kader, so alle Spieler fit sind, ist gut und sollte für Platz 2 reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Also Ball-u.Passsicher sind wir mMn schon. Wir haben mMn in fast allen Spiel mehr Ballbesitz und auch eine gute Passquote wenn ich mich nicht irre. 

Laufstark sind wir mMn auch. Die Gegner verteidigen halt auch sehr brav bzw. lauffteudig und machen die Räume sehr eng (erst ab der Mittellinie). Das ist es oft nicht einfach "freie Räume" zu finden. Gefährlich wurden wir zuletzt nur als sich Prokop im 1:1 durchsetzen konnte. Da ging die Ordnung der Gegner kaputt.

Der Kader, so alle Spieler fit sind, ist gut und sollte für Platz 2 reichen. 

Ballbesitz 20-30m vor dem eigenen Tor ist wertlos,wenn sich die eigenen Spieler nicht im Sprint bewegen um nach vorne anspielbar zu sein. Klar ist es schwer gegen eine tief stehende MS, die eng steht und gut verschiebt, Löcher zu finden. Ein Lehrbeispiel wie man gegen "Pressingmaschinen" auftreten muss lieferte vorige Woche Porto gg Leipzig, auf light für Ö wäre das schon ein Ansatz wie wir viel besser auftreten könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

Es geht nicht um die persönliche Meinung per se. Die sei jedem überlassen.

Es geht in erster Linie darum dass "man" hier Kirtag feiert, wenns etwas gibt wo man draufhauen kann. 

Mannschaft Orsch, charakterlich zum scheißen, Wohlfahrt ein Versager, Fink ist fehl am Platz u.s.w.

Nur, unterm Strich macht sichs mancher Raunzer viel  zu einfach. Wenn Fussball so leicht und locker planbar wäre wie es der ein oder andere hier es weismachen will, gäbe es bei keinem Verein eine schlechte(re) Phase. 

Betrifft ja nicht nur uns, ergeht Sturm, Rapid und sogar Salzburg genauso. 

Da spielen unendlich viele Faktoren mit sei es Tagesform, Selbstvertrauen des/der Spieler, Verletzungen, auch persönliche Probleme, wie sich der Gegner präsentiert und viieles, vieles mehr.

Wird alles ignoriert, weil a) sind das nur dämliche Ausreden, und b) ists unterm Strich ja viiiiiieeeel einfacher. Die  Spieler haben keinen Charakter, Wohlfahrt und Fink sind versager, die blöd und blind sind, die Fehler nicht sehen und deswegen nicht darauf reagieren. 

Jeder andere würde es besser machen.

Wenns wirklich sooooo einfach ist, warum schafft es z.B. ein Stöger nicht, in der BL einen Sieg zu landen ?? 

Wo er voriges Jahr mit Köln sich sogar für die EL qualifizieren konnte. Ist jetzt Stöger eine Niete, oder spielen da andere Umstände auch eine Rolle ??

 

KEIN EINZIGER Fan (auch hier) ist happy wie es derzeit bei uns läuft, aber alles zu hinterfragen, alles ändern zu wollen und alles schlecht zu sehen hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft. Und was hat es (meistens) gebracht ?? Nicht viel, sondern das Spiel begann von vorn, bis wieder aus Panik ein Neustart hingelegt wurde. 

Entweder vertraut man der Mannschaft und dem Trainer , trotz Krise, das wir da wieder raus finden , oder wir folgen den Panikmacher  und starten wieder einmal einen Neuanfang.

Weil ja alles nur Orsch ist. 

Gutes Posting. Muss man dir lassen. Ich sehe es halt nicht ganz so. 

Natürlich soll man nicht alles über einen Haufen werfen und einen Neuanfang machen. Fast niemand denkt so radikal sag ich jetzt mal. Das wäre natürlich kontraproduktiv. 

Was mir halt nicht eingeht ist dass wir uns im Großen und Ganzen nicht wirklich verbessern. Ja, wir haben hin und wieder unsere Highlights. Aber die hatten wir immer schon. Und genau so hatten und haben wir unsere Negativphasen. Auch genau wie immer, mit oder ohne EC-Strapazen, mit oder ohne Verletzungssorgen. 

Genau so verhält es sich mit den Gegentoren, sei es Anzahl oder Entstehung. Mit oder ohne Verletzungssorgen, mit oder ohne EC-Strapazen, egal mit welchem Spieler-Material. Wir bekommen viel zu oft extrem "dumme" Tore und sowieso viel zu viele. Nach fast 2 1/2 Jahren im Schnitt 50! pro Saison. 

Thema Rotpuller. Er war ja jetzt lange ein Stammspieler bei uns. Jetzt ist er vertrtagslos. Also kann man jetzt sagen dass bei uns a.) jemand Stammspieler war den kein anderer Verein braucht, nicht mal als Kader Ergänzung oder b.) jemand mit der falschen Einstellung wenn er lieber Party macht und nix tut als nach einem Fehler den Schritt zurück macht nach einer Fehlentscheidung. Sagt halt viel über einen aus mMn. 

Und wenn wir schon bei der Einstellung sind. Was reitet einen Holzhauser in unserer Situation bei 0:0 einen komplett deplatzierten Rabona hinzulegen und somit eine relativ gute Angriffssituation damit abzuwürgen? 

Vorallem Wenn er erst vor gut einer Woche durch ein komplett jenseitiges Dribbling am eigenen Strafraum uns aus dem Cup geworfen hat?

Was soll der Scheiss? Was geht da bitte in seinem Kopf vor? 

Und das sind ja weit nicht seine ersten solcher Aussetzer sondern nur die letzten beiden die sich durch seine Zeit bei uns durchziehen wie ein roter Faden. Und er ist ha nicht der einzige. Martschinko / Hasensager / Sauftour vor einem Training z. B. usw. 

Ad. Verletzungssorgen/müde Beine bzw. müde Köpfe. Tut Leid aber wenn man innerhalb einer Woche 2x bis exakt zur Halbzeitpause relativ (unter unseren Umständen hält) brav bis teilweise sogar recht gut spielt und mit dem Anpfiff zur 2.Hz. plötzlich das Spielen komplett einstellt hat das für mich nur sehr wenig mit Müdigkeit oder Verletzungen zu tun. Vorallem wenn man zwischen diesen beiden Spielen das Spiel der Saison hinlegt und den kroatischen Meister auswärts mit 4:1 erlegt. Mit diesem Spiel hat man sich jeglicher Grundsatzdiskussion ob Müdigkeit oder Verletzungen entzogen. 

Bei den Spielen Lask und Mattersburg hat man ja regelrecht gebetelt um die Gegentore. Man hat das spielen einfach eingestellt und die Tore waren eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und gegen Mattersburg hat man ja interessanterweise nach dem Ausgleich wieder besser gespielt ohne hinten depad rum zu spielen. 

Und ganz oben drein spielen wir halt einen extrem uninteressanten Fussball der sogar noch die Leute aus dem Stadion vertreibt. 

Und die Kadersituation. Tut Leid aber in eine Saison zu gehen mit einem richtigen DM ist einfach hirnrissig. Und es ist mir wurscht warum es nicht geklappt hat. Das Ergebnis war dass wir für eine Saison mit 3 Hochzeiten mit genau einem gestandenen DM gehen. Das geht einfach nicht. Gott bewahre wenn sich der auch noch verletzt hätte. 

Mich interessiert als Kunde nicht wie das Problem gelöst wird sondern Dass es gelöst wird. Und zwar nicht durch einen Pfusch sondern zur Befriedigung aller. 

Und dieses post war erst der Anfang. Mir würde noch so einiges einfallen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Also Ball-u.Passsicher sind wir mMn schon. Wir haben mMn in fast allen Spiel mehr Ballbesitz und auch eine gute Passquote wenn ich mich nicht irre. 

Laufstark sind wir mMn auch. Die Gegner verteidigen halt auch sehr brav bzw. lauffteudig und machen die Räume sehr eng (erst ab der Mittellinie). Das ist es oft nicht einfach "freie Räume" zu finden. Gefährlich wurden wir zuletzt nur als sich Prokop im 1:1 durchsetzen konnte. Da ging die Ordnung der Gegner kaputt.

Der Kader, so alle Spieler fit sind, ist gut und sollte für Platz 2 reichen. 

Stimmt fast alles, wenn man die zahlreichen Fehlpässe vergisst, wenn man übersieht, dass Laufen ohne Ball eher nicht stattfindet, dass wir einen Mittelstürmer haben, der mehr mit dem Schiedsrichter plaudert als läuft. ? Ja und dass man mit mehr Ballbesitz nicht unbedingt ein Match gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Rabona!!!! Anscheinend das neue „ mäcki-sackerl“ Kommt neuerdings in jedem posting von jc vor......

Breiti schreibt argumentativ gut, ich bringe Argumente. Und du schreibst wieder nur Schwachsinn. So richtig wichtig für eine Diskussion.  :facepalm: 

Aber gleich mal an dich persönlich die Frage. Warum macht man sowas, speziell in unsere Situation? Und, geht dir sowas nicht auch mächtig auf die Eier wenn er damit einen relativ vielversprechenden Angriff abwürgt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Aber gleich mal an dich persönlich die Frage. Warum macht man sowas, speziell in unsere Situation? Und, geht dir sowas nicht auch mächtig auf die Eier wenn er damit einen relativ vielversprechenden Angriff abwürgt? 

 

Sicher wars mega unangebracht u hat mir selbst auf der tribüne einen facepalm gekostet! Trotzdem brauch ichs nicht in JEDEM posting immer u immer wieder anprangern..... wird fad - wie eben das mäckisackerl „damals“ (bis heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das Spiel gegen den LASK wurde durch die Auswechslung von HW nicht gewonnen und die Partie gegen Mattersburg wurde wegen der Auswechslung von Sala verloren. Für mich gibt's keine anderen Gründe. Die jeweiligen Ersatzspieler waren in diesen Spielen einfach nicht gut genug und haben jeweils mindestens ein Tor verschuldet (gegen LASK das 1:2, auch wenn das Tor wegen Foulspiel an Pentz irregulär war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Rabona!!!! Anscheinend das neue „ mäcki-sackerl“ Kommt neuerdings in jedem posting von jc vor......

Mc Rabona. Jetzt neu im Sortiment. Und bei jedem bestellten Menü gibt es einen Sticker von Holzhauser gratis dazu. 

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ein Leben lang...

:support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 19 Minuten:

Das Spiel gegen den LASK wurde durch die Auswechslung von HW nicht gewonnen und die Partie gegen Mattersburg wurde wegen der Auswechslung von Sala verloren. Für mich gibt's keine anderen Gründe. Die jeweiligen Ersatzspieler waren in diesen Spielen einfach nicht gut genug und haben jeweils mindestens ein Tor verschuldet (gegen LASK das 1:2, auch wenn das Tor wegen Foulspiel an Pentz irregulär war).

Das Spiel gegen den LASK war schon weit vor der HW-Auswechslung schwach. Mit Anpfiff der 2.Hz. hat man aufs kicken vergessen. Der HW-Ausfall hat uns dann den Rest gegeben. Dann war der Hühneraufen perfekt organisiert. 

Und beim Mattersburg-Spiel hat die gesamte Abwehr, die gesamte Mannschaft um den Ausgleich gebettelt. Der Pejic hat dann halt den entscheidenden Fehler gemacht. Aber er war doch bitte klar ersichtlich dass es jeden Moment scheppert.

Hast du die Spiele überhaupt gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.