FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

ASB-Gott
der_Rabe schrieb vor 20 Minuten:

Wäre es rein theoretisch denkbar, dass Rijeka mit ziemlich demselben Programm wie wir plus ebenso deprimierenden Ergebnissen in der MS, noch mehr am Sand gewesen sein könnte?

Bitte sag sowas nicht. Du wirst für ein solches post gejagt, geteert, gefedert und anschließend wieder verjagt von gewissen Leuten... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Bitte sag sowas nicht. Du wirst für ein solches post gejagt, geteert, gefedert und anschließend wieder verjagt von gewissen Leuten... ;)

Stimmt nicht (wie fast immer).
Stimmt, Rijeka ist momentan auch am Sand. Niemand behauptet das Gegenteil.
ABER, es stimmt einfach nicht, dass man das Spiel gegen Rijeka deswegen gleich wieder relativieren muss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben in Rijeka gut und stark gespielt, ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein 4:1 Sieg gegen Rijeka in der EL Gruppenphase und in der Nachbesprechung finden sich 4-5 Posts von JC wobei nur 2 davon was mit dem Spiel selbst zu tun haben. Niederlage gegen Mattersburg und JC hat geschätzte 50 Posts mehr am Konto. Der Verdacht das ihn das Negative mehr als das Positive aufgeilt ist ergo nicht mal so weit hergeholt.

Um es mit seinen Worten abzuschließen. Das spricht Bände...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

Einige benötigte Transfers letzten Sommer mehr > mehr Quantität > längere Regenerationszeiten > weniger Verletzungen > mehr Konstanz.

Man nennt dies einen Teufelskreis. Wir würden zwar auch einige oder etliche Verletzte haben aber nicht in diesem Ausmaß. 

Und es geht oder ging in Rijeka in 1. Linie ja nicht mal ums Ergebnis sondern ums WIE. Wie wir aufgetreten sind und wie wir das Spiel angelegt haben. 

Das war sowas von anders zu den andere Spielen rund um Rijeka dass man denken könnte dass dies  nicht dieselbe Sportart ist die wir sonst so fabrizieren. 

Kann ich ja alles nachvollziehen. Aber es ist halt wie alles im Leben nicht alles planbar. Die Spieler sind auch nur Menschen und wie jeder Mensch der "arbeitet" hat mal gute und mal schlechte Phasen. Und ja ich hätte mir auch noch 1-2 Spieler gewünscht, vor allem im defensiven Bereich, allen voran ein echter Sechser. Das Auftreten der Mannschaft ist halt auch so eine Sache. Zur Tagesverfassung kommt es eben auch darauf an was der Gegner zulässt. Sicher ist der Anspruch der Austria ein Spiel gegen den LASK, Mattersburg & Co. dominant aufzutreten und ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Da sind wir aber dann bei der Spielphilosophie von Fink. Kontrollierter Ballbesitz, geduldig auf die Chancen warten. Gefällt mir auch nicht immer. Vor allem das man Defensiv sich so darauf versteift alles spielerisch lösen zu wollen. Auch die Phasen wo man anstatt die offensive mögliche Anspielstation wählt und statt dessen wieder nach hinten spielt. Dieser bedächtige (ich sag jetzt nicht behäbige) Spielaufbau beruht auf Vorsicht um den Gegner nicht den Ball zu überlassen. Allerdings muss man halt leider sagen es erfüllt seinen Zweck nicht. Der wäre für mich weniger Tore zu erhalten. Diesen Faktor kreide ich auch Fink am meisten an. Einerseits bedächtiger Spielaufbau, andererseits stehen die Verteidiger aber so hoch. Ballverlust und es brennt. Dabei sollten durch die aufgerückten AVs eigentlich mehr Anspielstationen zur Verfügung stehen. Klappt halt leider nur bedingt.

Edit zu den zusätzlichen Transfers: Man darf halt auch nicht vergessen den Stadionneubau und die Kosten fürs Happel. Denke nächste Transferperioden schaut es gleich anders aus. Wohl leider auch durch mögliche Abgänge die weh tun werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 9 Minuten:

Ein 4:1 Sieg gegen Rijeka in der EL Gruppenphase und in der Nachbesprechung finden sich 4-5 Posts von JC wobei nur 2 davon was mit dem Spiel selbst zu tun haben. Niederlage gegen Mattersburg und JC hat geschätzte 50 Posts mehr am Konto. Der Verdacht das ihn das Negative mehr als das Positive aufgeilt ist ergo nicht mal so weit hergeholt.

Um es mit seinen Worten abzuschließen. Das spricht Bände...

 

Ich kann auch 50x sagen wie geil unser Spiel in Rijeka war. Nur bringt mir das nix. Jeder war sich einig dass das ein starkes Spiel war. Also gab's nix großartig zu diskutieren. 

Ganz im Gegenteil zu Mattersburg. Da wird diskutiert was alles falsch lief, warum und wie. Und da gibts halt unterschiedliche Meinungen. Also wird auch darüber wesentlich mehr diskutiert. Liegt iwie in der Sache der Natur würd ich mal sagen. 

Also piss wen anderen ans Bein Buali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So Ahnungslos wie du bist so präpotent bist du. Aber damit kannst du deine Ahnungslosigkeit nicht kaschieren glaub mir. Alleine schon der Satz: Das es dir nix bringt mehrfach über eine Geile Partie zu schreiben sagt alles über dich und deine Einstellung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 18 Minuten:

Alleine schon der Satz: Das es dir nix bringt mehrfach über eine Geile Partie zu schreiben sagt alles über dich und deine Einstellung aus.

:lol: ja was soll ich den sonst noch schreiben? Oder wie oft? 

Ich hab halt ein gewisses Selbstwertgefühl und mir mir nicht 10x das selbe selbst bestätigen um mich besser zu fühlen. Du anscheinend schon. Und auch lebe ich nicht so wie mancher hier im ASB und bequatschen jeden Scheiß 10x oder öfter weil ich im real life anscheinend zu wenig Anklang finde. 

Und schon mal daran gedacht dass ich das ASB und vorallem nach schlechten Spielen oder Ergebnissen als eine Art Ventil nutze um meine Family nicht anzuschnauzen  weil ich nach solchen Spielen oft brennhaß bin? 

Auch gehe ich nicht nach Ergebnissen sondern nach Leistungen. Nach den Derbys war ich eigentlich, für meine Verhältnisse, relativ ruhig und gelassen obwohl wir 2x verloren haben. Aber da hat die grundsätzliche Leistung halbwegs gepasst. Zumindest den Umständen entsprechend. 

Und tut Leid. Wenn in unserer Situation ein Holzhauser in einem Spiel in dem wir uns eh schon abmühen beim Stand von 0:0 einen Rabona auspacken obwohl er leicht den Ball anders verarbeiten hätte können, zuck ich aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Spitzbua schrieb vor 30 Minuten:

So Ahnungslos wie du bist so präpotent bist du. Aber damit kannst du deine Ahnungslosigkeit nicht kaschieren glaub mir. Alleine schon der Satz: Das es dir nix bringt mehrfach über eine Geile Partie zu schreiben sagt alles über dich und deine Einstellung aus.

Aber, er ist ehrlich. Es bringt ihm halt wirklich nur was, wenn er über seinen angeblichen Lieblingsverein lästern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Einige benötigte Transfers letzten Sommer mehr > mehr Quantität > längere Regenerationszeiten > weniger Verletzungen > mehr Konstanz.

Man nennt dies einen Teufelskreis. Wir würden zwar auch einige oder etliche Verletzte haben aber nicht in diesem Ausmaß. 

Und es geht oder ging in Rijeka in 1. Linie ja nicht mal ums Ergebnis sondern ums WIE. Wie wir aufgetreten sind und wie wir das Spiel angelegt haben. 

Das war sowas von anders zu den andere Spielen rund um Rijeka dass man denken könnte dass dies  nicht dieselbe Sportart ist die wir sonst so fabrizieren. 

Wie viele Vereine in Österreich kennst du eigentlich mit einem größeren Kader als wir ihn haben?

Wir haben bereits einen Riesenkader zzgl den Amateuren, die man - wie man sieht - wenn Not am Mann ist, auch gut einsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Aber, er ist ehrlich. Es bringt ihm halt wirklich nur was, wenn er über seinen angeblichen Lieblingsverein lästern kann.

:love:

Echt liab wie du ständig versuchst mich persönlich schlecht zu machen in dem du mir unterstellst dass ich die eigentlich Austria hasse oder mir sogar grüne Sympathien unterstellst. 

Putzig, wie im Kindergarten. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

:love:

Echt liab wie du ständig versuchst mich persönlich schlecht zu machen in dem du mir unterstellst dass ich die eigentlich Austria hasse oder mir sogar grüne Sympathien unterstellst. 

Putzig, wie im Kindergarten. :lol:

...???

Jetzt fühl ich mich missverstanden. Ich hab doch grad Deine lobenswerte Ehrlichkeit hervor gehoben. 

Schlecht machst Du Dich selbst genug, da muss keiner nach helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Dr.Saurer(und einige andere) glaubt nur er schreibt die Wahrheit und findet sich lustig naja...

Man sollte auch die persönliche Meinung anderer gelten lassen.

Das hier so dachte ich ist ein MEINUNGSforum!(?)

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

:love:

Echt liab wie du ständig versuchst mich persönlich schlecht zu machen in dem du mir unterstellst dass ich die eigentlich Austria hasse oder mir sogar grüne Sympathien unterstellst. 

Putzig, wie im Kindergarten. :lol:

 

Das schaffst du schon ganz alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Goldi1 schrieb vor 17 Minuten:

@Dr.Saurer(und einige andere) glaubt nur er schreibt die Wahrheit und findet sich lustig naja...

Man sollte auch die persönliche Meinung anderer gelten lassen.

Das hier so dachte ich ist ein MEINUNGSforum!(?)

Zum, ich schätze mal, ca. 1000x mal; es geht den wenigsten um JC's Meinung, sondern darum wie er sie vertritt.
Auch wenn er sich gerne als das gebombte Opfer hinstellt, es hat trotzdem nichts mit seiner Meinung zu einem Thema zu tun.
Außerdem ist er wohl der einzige, der andere als Arsch, schwul, Lügenbaron uvm beschimpft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.