FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

Das Spiel gegen den LASK war schon weit vor der HW-Auswechslung schwach. Mit Anpfiff der 2.Hz. hat man aufs kicken vergessen. Der HW-Ausfall hat uns dann den Rest gegeben. Dann war der Hühneraufen perfekt organisiert. 

Und beim Mattersburg-Spiel hat die gesamte Abwehr, die gesamte Mannschaft um den Ausgleich gebettelt. Der Pejic hat dann halt den entscheidenden Fehler gemacht. Aber er war doch bitte klar ersichtlich dass es jeden Moment scheppert.

Hast du die Spiele überhaupt gesehen? 

Natürlich.

Das Spiel gegen den LASK wurde mit der Verletzung von HW schwach. Er hat halt noch probiert weiter zu machen um sich in die Pause zu retten. 

Der entscheidende Fehler, und den gleich 2x, du sagst es. 

Hast du die Spiele überhaupt gesehen?

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 50 Minuten:

Natürlich.

Das Spiel gegen den LASK wurde mit der Verletzung von HW schwach. Er hat halt noch probiert weiter zu machen um sich in die Pause zu retten. 

Der entscheidende Fehler, und den gleich 2x, du sagst es. 

Hast du die Spiele überhaupt gesehen?

Weil also ein neuer Spieler da ist hört plötzlich die gesamte Mannschaft zu kicken auf, lässt sich hinten reindrängen und hat plötzlich das passen verlernt? Obendrein hat er einen Spieler ersetzt der selbst oft genug Fehler macht. 

Und nach dem 1:1 hat man plötzlich wieder gekickt. Obwohl Pejic auch am Platz war.

Tut mir Leid aber mir sind deine Erklärungen weswegen wir beide Spiele noch aus der Hand gegeben haben ein bissl zu einfach gestrickt. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Tut mir Leid aber mir sind deine Erklärungen weswegen wir beide Spiele noch aus der Hand gegeben haben ein bissl zu einfach gestrickt. 

Für mich ist das kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Für das sind wir mannschaftlich gesehen viel zu schwach aus den Halbzeitpausen gekommen. 

 

Nein, es ist für mich kein Problem wenn du meine Meinung - zu der ich unerschütterlich noch immer stehe -  mit ein  "bissl zu einfach gestrickt" bewertest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb am 11/7/2017 um 17:16 :

Ziemlich verallgemeinernd dein posting, wie ich finde. Man kann u darf, auch hier im asb, sehr wohl vereinsverantwortliche kritisieren - wenn kritik angebracht ist! Was mir jedoch, und vermutlich auch 1-2 anderen sau(r)er aufstößt ist das andauernde anpatzen von irgendwelchen vereinsverantwortlichen, auch wenn sie absolut nix für eine sache können u dann (freilich) sofort deren kopf gefordert wird.... das ist paranoid mmn!

ansonsten: Jesse Pinkman Raus! :finger: 

sebastian kurz, bist du es ? :D

bonifaz schrieb am 11/7/2017 um 17:41 :

Es ist eher die Frage, wie man zu der Meinung kommt. Die meisten wissen so gut wie nichts über die Arbeit der Verantwortlichen. Es reicht, daß die Abwehr patzt, wir nicht jede Position doppelt und dreifach besetzt haben und das auch bitte noch gleichwertig. FW ist der Versager.

Davon liest man genau nichts auf den mageren 13 Seiten nach dem Sieg in Rijeka. Manche warten wirklich nur darauf.

ich misch mich nur kurz ein weil eh immer das selbe:

auch wenn man nicht viel weiß über die arbeit der verantwortlichen....am ende des tages zählen die ergebnisse. und wie die bezeichnung "verantwortlicher" schon ausdrückt sind die verantwortlichen sehr wohl für ihren bereich verantwortlich.

Papa_Breitfuss schrieb am 11/7/2017 um 17:48 :

Es geht nicht um die persönliche Meinung per se. Die sei jedem überlassen.

Es geht in erster Linie darum dass "man" hier Kirtag feiert, wenns etwas gibt wo man draufhauen kann. 

Mannschaft Orsch, charakterlich zum scheißen, Wohlfahrt ein Versager, Fink ist fehl am Platz u.s.w.

Nur, unterm Strich macht sichs mancher Raunzer viel  zu einfach. Wenn Fussball so leicht und locker planbar wäre wie es der ein oder andere hier es weismachen will, gäbe es bei keinem Verein eine schlechte(re) Phase. 

Betrifft ja nicht nur uns, ergeht Sturm, Rapid und sogar Salzburg genauso. 

Da spielen unendlich viele Faktoren mit sei es Tagesform, Selbstvertrauen des/der Spieler, Verletzungen, auch persönliche Probleme, wie sich der Gegner präsentiert und viieles, vieles mehr.

Wird alles ignoriert, weil a) sind das nur dämliche Ausreden, und b) ists unterm Strich ja viiiiiieeeel einfacher. Die  Spieler haben keinen Charakter, Wohlfahrt und Fink sind versager, die blöd und blind sind, die Fehler nicht sehen und deswegen nicht darauf reagieren. 

Jeder andere würde es besser machen.

Wenns wirklich sooooo einfach ist, warum schafft es z.B. ein Stöger nicht, in der BL einen Sieg zu landen ?? 

Wo er voriges Jahr mit Köln sich sogar für die EL qualifizieren konnte. Ist jetzt Stöger eine Niete, oder spielen da andere Umstände auch eine Rolle ??

 

KEIN EINZIGER Fan (auch hier) ist happy wie es derzeit bei uns läuft, aber alles zu hinterfragen, alles ändern zu wollen und alles schlecht zu sehen hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft. Und was hat es (meistens) gebracht ?? Nicht viel, sondern das Spiel begann von vorn, bis wieder aus Panik ein Neustart hingelegt wurde. 

Entweder vertraut man der Mannschaft und dem Trainer , trotz Krise, das wir da wieder raus finden , oder wir folgen den Panikmacher  und starten wieder einmal einen Neuanfang.

Weil ja alles nur Orsch ist. 

du vergisst einen wichtigen punkt. wenn sich z.b ein großer teil der fans über die, ihrer meinung nach, falsche/schlechte kaderpolitik bzw entscheidungen aufregen und sagen dass das blödsinn mit ansage ist und es dann genau so eintritt sind sie böse weil sie kein vertrauen haben? (in etwas wo sie vorher schon geahnt haben dass es so ausgehen wird?)

und FW ist dann nicht verantwortlich...der den kader zusammengestellt hat und meinte dass das eh ein super team ist und das reichen wird?

in dem zusammenhang ist köln auch ein schlechtes beispiel denn stöger hat bewiesen dass er ein kompetenter trainer ist...dort liegts ua. am kader bzw an abgängen und der sportdirektor musste auch gehen deshalb. bei uns wird er verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben letztes Jahr GENAU SO und gegen GENAU SOLCHE Gegner auch Spiele daheim verloren....(admira, St Pölten, Altach)....also so neu ist das nicht und passiert uns auch mit der Stammbesetzung

Weil wir eben daheim viel zu leicht auszurechnen sind. Seit 3 Jahren weiß jeder, daß es reicht auf den hinten Herumschiebenden draufzugehen um Chaos zu stiften....geht halt ab und zu dann auf das Konzept, vor allem im Happel aber auch beim WAC oder in St Pölten (1:2) usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
du vergisst einen wichtigen punkt. wenn sich z.b ein großer teil der fans über die, ihrer meinung nach, falsche/schlechte kaderpolitik bzw entscheidungen aufregen und sagen dass das blödsinn mit ansage ist und es dann genau so eintritt sind sie böse weil sie kein vertrauen haben? (in etwas wo sie vorher schon geahnt haben dass es so ausgehen wird?)

und FW ist dann nicht verantwortlich...der den kader zusammengestellt hat und meinte dass das eh ein super team ist und das reichen wird?

in dem zusammenhang ist köln auch ein schlechtes beispiel denn stöger hat bewiesen dass er ein kompetenter trainer ist...dort liegts ua. am kader bzw an abgängen und der sportdirektor musste auch gehen deshalb. bei uns wird er verteidigt.

hat Köln auch so viele verletzte?
Wir haben letztes Jahr GENAU SO und gegen GENAU SOLCHE Gegner auch Spiele daheim verloren....(admira, St Pölten, Altach)....also so neu ist das nicht und passiert uns auch mit der Stammbesetzung

Weil wir eben daheim viel zu leicht auszurechnen sind. Seit 3 Jahren weiß jeder, daß es reicht auf den hinten Herumschiebenden draufzugehen um Chaos zu stiften....geht halt ab und zu dann auf das Konzept, vor allem im Happel aber auch beim WAC oder in St Pölten (1:2) usw....

aber dennoch wurden WIR 2. kein foda, kein djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Für die Scheiss-Partie brauchen wir schon 32 seiten-echt jetzt:D

Natürlich. Wird verloren, tauchen ja immer die selben "Gestalten" auf um zu sudern und alles schlecht zu machen. Bei Siegen kommen sie nicht und guschen. Daher sind nach Siegen die Threads viel kürzer.

J.E schrieb vor 7 Stunden:

aber dennoch wurden WIR 2. kein foda, kein djuricin

Stimmt. Heuer fehlt mir aber leider der Glaube daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.