WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Mir wäre am allerwichtigsten, dass man sich von der (grünen) Idee verabschiedet, Erfolg für ein bestimmtes Jahr heraufzubeschwören. Wenn wir nächstes Jahr Vierter werden und übernächstes Meister, bin ich zB auch nicht unzufrieden.

nur weil rapid so blöd ist, einen kader mit unbrauchbaren millionentransfers zusammenszustellen, heisst das noch nicht, dass man sich nicht ziele stecken soll. wir waren letzte saison zweiter, der nächste schritt bei sinnvoller planung sollte sein, den kader punktuell zu verstärken und nächste saison vorne mitzuspielen. die chancen werden mit einer eingespielten truppe höher sein als wenn man jedes jahr schlüsselpositionen tauscht. natürlich kann man jedes jahr sagen, lieber vierter werden als so wie rapid letzte saison zu agieren, so nimmt man sich viel druck. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

nur weil rapid so blöd ist, einen kader mit unbrauchbaren millionentransfers zusammenszustellen, heisst das noch nicht, dass man sich nicht ziele stecken soll. wir waren letzte saison zweiter, der nächste schritt bei sinnvoller planung sollte sein, den kader punktuell zu verstärken und nächste saison vorne mitzuspielen. die chancen werden mit einer eingespielten truppe höher sein als wenn man jedes jahr schlüsselpositionen tauscht. natürlich kann man jedes jahr sagen, lieber vierter werden als so wie rapid letzte saison zu agieren, so nimmt man sich viel druck. 

Wenn es nach mir geht, werden wir jedes Jahr Meister. Es ist mit bloß nächstes Jahr nicht wirklich wichtiger als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mike76 schrieb vor 41 Minuten:

Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. 

Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei

Also schiess los mit den Schritten, welche zu machen sind, um dies zu verhindern. Nehmen wir gleich das Beispiel RH. Daumenschrauben ? Bäckerschupfen ?  Ich bin sehr gespannt !

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Wenn es nach mir geht, werden wir jedes Jahr Meister. Es ist mit bloß nächstes Jahr nicht wirklich wichtiger als sonst. 

stimme ich zu - nur hatten wir jetzt zwei jahre zum herumwurschteln weils im happel eh kaum jemanden interessiert hat und es wäre nett gewesen, eben nicht wie die grünen auf den letzten drücker so wichtige positionen besetzen zu müssen. prinzipiell gilt das für jede saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor einer Stunde:

Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. 

Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei

Was willst machen wenn der/die Spieler nicht verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt noch verkaufen? Dann spült es wenigstens noch etwas Geld rein, glaube er meint diese Variante. 

HH jetzt gehen zu lassen wäre Harakiri. Man bekommt zwar noch etwas Geld, riskiert dafür aber sportlich noch weiter abzufallen. 

Wir müssen aufholen und in den EC! Dazu brauchen wir ein starkes Team und auch HH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

HH jetzt gehen zu lassen wäre Harakiri. Man bekommt zwar noch etwas Geld, riskiert dafür aber sportlich noch weiter abzufallen. 

Wir müssen aufholen und in den EC! Dazu brauchen wir ein starkes Team und auch HH.

Wenn er nicht verlängert uninteressant. Wir fixieren ums auf das neue Stadion, wir müssen unbedingt EC spielen....vergessen aber auf die langfristige sportliche Zukunft. Lieber einen Holzhauser und Pires jetzt noch abgeben und mit einer neuen Ausrichtung und neuem Team in die Saison gehen als diese 1-Jahr-Politik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist eben die frage, was ist wichtiger für den klub.

schon auf die nächste saison schauen und den einen oder anderen eben jetzt abzugeben, oder volle konzentration auf das frühjahr und nur punktuelle verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.