WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bevor Janko zu Basel ging hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ein 3. Stürmer würde uns aber auf jeden Fall gut tun. Bei einem stark leistungsbezogen Vertrag würd ich ja sagen aber auf den wird er nicht einsteigen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 1 Minute:

Hört’s mal mit dem janko auf, der wird zum Glück nie bei uns zu sehen sein.

Danke - wollte ich auch schreiben - vor Allem wenn man unser Spiel in den letzten Monaten (Jahre) sieht. Glaube es genügt, wenn Fiesenbichler keine Bälle bekommt, weil man lieber den Ball hinten hin und her schiebt eine Ewigkeit. Die Körpersprache von Friesi ist furchtbar - aber ich kann es bei vielen Spielen verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde. Janko würde vorne im Strafraum stehen und auf Bälle warten bis zum St. Nimmerleinstag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

 

hannover als umschaltteam würde imo gut zu pires passen. da hat er seine stärken und kann mit seiner schnelligkeit auch in einer wesentlich besseren liga gut aussehen. 

aber er darf auch gerne bleiben ;)

BITTE denkt mal einfach mit.wieso sollte Hoffenheim einen direkten Konkurrenten stärken??? Das ist unrealistisch und deshalb kann nan das ganze unter einer Falschmeldung in die Akten verschieben.

 

Für einen direkten Konkurrenten ein Leihgeschäft aufkaufen und dann auch noch direkt weiterverkaufen.das macht kein seriöser Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

man braucht sich nur das nationalteam ansehen. da gibt es soviele positive beispiele, und wo solche natürlich immer wieder auch negative. das liegt in der natur der sache. 

hannover als umschaltteam würde imo gut zu pires passen. da hat er seine stärken und kann mit seiner schnelligkeit auch in einer wesentlich besseren liga gut aussehen. 

aber er darf auch gerne bleiben ;)

pires konnte sich weder in salzburg noch beim fsv durchsetzen und jetzt wird er plötzlich mit sabitzer, arnautovic und kainz verglichen - abenteuerlich. selbst bei einigen experten hier war er schon ein fehltransfer

ich wünsche ihm eine top karriere, man wird sehen, wie er mit konkurrenz und einem weniger amikalen klima umgehen wird - .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten:

BITTE denkt mal einfach mit.wieso sollte Hoffenheim einen direkten Konkurrenten stärken??? Das ist unrealistisch und deshalb kann nan das ganze unter einer Falschmeldung in die Akten verschieben.

Nach deiner Logik dürfte es also ligaintern nie Transfers geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

pires konnte sich weder in salzburg noch beim fsv durchsetzen und jetzt wird er plötzlich mit sabitzer, arnautovic und kainz verglichen - abenteuerlich. selbst bei einigen experten hier war er schon ein fehltransfer

Er war Stammspieler bei Liefering und ist immer wieder auch bei der KM dabei gewesen. In der nächsten Saison war er schon praktisch ein fixer Bestandteil der ersten Mannschaft und hat CL-Quali und 2 Bundesligaspiele von Beginn an gespielt, danach kam Hoffenheim und hat ihn gekauft.

Bei Frankfurt dürfte es nicht gepasst haben, aber er kam dort auch über 1200 Einsatzminuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Er war Stammspieler bei Liefering und ist immer wieder auch bei der KM dabei gewesen. In der nächsten Saison war er schon praktisch ein fixer Bestandteil der ersten Mannschaft und hat CL-Quali und 2 Bundesligaspiele von Beginn an gespielt, danach kam Hoffenheim und hat ihn gekauft.

Bei Frankfurt dürfte es nicht gepasst haben, aber er kam dort auch über 1200 Einsatzminuten.

bei fsv frankfurt hat es ua nicht gepasst weil die kick and rush gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fanatischer_Thomas schrieb vor 28 Minuten:

BITTE denkt mal einfach mit.wieso sollte Hoffenheim einen direkten Konkurrenten stärken??? Das ist unrealistisch und deshalb kann nan das ganze unter einer Falschmeldung in die Akten verschieben.

Für einen direkten Konkurrenten ein Leihgeschäft aufkaufen und dann auch noch direkt weiterverkaufen.das macht kein seriöser Verein.

hoffenheim hat heuer zig spieler ligaintern abgegeben

süle, rudy, wagner - bayern

toljan - bvb

terrazino - freiburg

schwegler - hannover

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Er war Stammspieler bei Liefering und ist immer wieder auch bei der KM dabei gewesen. In der nächsten Saison war er schon praktisch ein fixer Bestandteil der ersten Mannschaft und hat CL-Quali und 2 Bundesligaspiele von Beginn an gespielt, danach kam Hoffenheim und hat ihn gekauft.

Bei Frankfurt dürfte es nicht gepasst haben, aber er kam dort auch über 1200 Einsatzminuten.

 

ja, wer kann sich nicht an das geile 0:3 gegen malmö mit pires, atanga und oberlin in der offensive erinnern... in der el quali hat er dann 2 von 6 spielen gemacht.

wie auch immer, pires ist bei uns aufgeblüht, jetzt wird er der superstar in hannover und top verdiener dort. ich wünsche es ihm, die kritik hier, dass er kaum an einem gegenspieler vorbeikommt wird vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

ja, wer kann sich nicht an das geile 0:3 gegen malmö mit pires, atanga und oberlin in der offensive erinnern... in der el quali hat er dann 2 von 6 spielen gemacht.

Es geht in erster Linie um seine Einsatzzeit, weil du geschrieben hast, dass er sich nicht durchsetzen konnte und die Einsatzzeit hat er bekommen und in dieser Saison (15/16), gab es nur 2 Spiele für Salzburg in der EL-Quali und da war er im ersten Spiel nicht dabei, weil er 5 Tage später schon bei Hoffenheim unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es geht in erster Linie um seine Einsatzzeit, weil du geschrieben hast, dass er sich nicht durchsetzen konnte und die Einsatzzeit hat er bekommen und in dieser Saison (15/16), gab es nur 2 Spiele für Salzburg in der EL-Quali und da war er im ersten Spiel nicht dabei, weil er 5 Tage später schon bei Hoffenheim unterschrieben hat.

ich hab gemeint nach der quali hat er von 6 spielen 2 gemacht - aber jetzt wirds eh schon langweilig - pires wird hannover aufmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich hab gemeint nach der quali hat er von 6 spielen 2 gemacht - aber jetzt wirds eh schon langweilig - pires wird hannover aufmischen

Habe ich oben auch erwähnt war kurz vor dem Wechsel und da wird Salzburg, anderen Spielern die Chance geben, als einen Spieler der praktisch schon weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.