WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

is eh wuascht

Also ne abwehr mit klein - westermann - madl - Stangl ist für AT schon sehr stark. Vor allem mit kadiri, ruan, stronati und borkovic dahinter. Warum nicht gleich im sommer?!  Kaderplanung vom feinsten, oder zum kotzen. Weil jetzt hast nicht mal mehr beb cup oder el um andere bei Laune zu halten 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Bildergebnis für peter linden

Mi reissts jedesmal wenn i sei photo sehe:haarezuberge:

wiesa schrieb Gerade eben:

Also ne abwehr mit klein - westermann - madl - Stangl ist für AT schon sehr stark. Vor allem mit kadiri, ruan, stronati und borkovic dahinter. Warum nicht gleich im sommer?!  Kaderplanung vom feinsten, oder zum kotzen. 

Ich stell mir eher die frage ob die oben genannten Spieler jemals gemeinsam auflaufen werden in der Meisterschaft

wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Also ne abwehr mit klein - westermann - madl - Stangl ist für AT schon sehr stark. Vor allem mit kadiri, ruan, stronati und borkovic dahinter. Warum nicht gleich im sommer?!  Kaderplanung vom feinsten, oder zum kotzen. 

Für das ,das in der Abwehr fast alle kaderspieler ausfallen kann keiner was. Sowas kann man net vorraus planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mi reissts jedesmal wenn i sei photo sehe:haarezuberge:

Ich stell mir eher die frage ob die oben genannten Spieler jemals gemeinsam auflaufen werden in der Meisterschaft

Westermann ist wohl fraglich. Aber ich finds grundsätzlich die Kaderplanung sehr fragwürdig. Wenn es sowas langfristig überhaupt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Abwehr sollte wenn alle fit sind ,absolut top sein in der Liga

RAV: Klein,Gluhakovic-denke mal das passt

LAV . Martschinko,Salamon, Stangl-auch in ordnung

IV : Madl,Westermann,Kadiri,Stronati,Borkovic ,Ruan , Blauensteiner-Auch da denke ich wenn alle fit sind,das wir da sehr gut aufgestellt sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also unsere Abwehr sollte wenn alle fit sind ,absolut top sein in der Liga

RAV: Klein,Gluhakovic-denke mal das passt

LAV . Martschinko,Salamon, Stangl-auch in ordnung

IV : Madl,Westermann,Kadiri,Stronati,Borkovic ,Blauensteiner-Auch da denke ich wenn alle fit sind,das wir da sehr gut aufgestellt sind

Du hast Ruan vergessen der vielleicht der beste ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

 

Für das ,das in der Abwehr fast alle kaderspieler ausfallen kann keiner was. Sowas kann man net vorraus planen

Ja und nein. Man hat wochenlang nur mit kadiri ubd Westermann gespielt bis ruan die Arbeitserlaubnis hatten und über belastet. Allein hier muss man einen holen der sofort spielen kann wenn nicht einen zweiten. Das Chaos war absehbarer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 19 Minuten:

lt. Linden sind Madl und Stangl fix und eventuell am Montag bei Trainigsstart dabei

 

https://peterlinden.live/fussball/zwei-steirische-neue-fuer-austrias-abwehr-madl-und-stangl/

Wenn finanziell im Rahmen, dann sind das ganz gute Transfers die uns sicherlich weiterhelfen. 

Im Sommer hätten wir sie aber definitiv  dringender gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb Gerade eben:

Ja und nein. Man hat wochenlang nur mit kadiri ubd Westermann gespielt bis ruan die Arbeitserlaubnis hatten und über belastet. Allein hier muss man einen holen der sofort spielen kann wenn nicht einen zweiten. Das Chaos war absehbarer 

Ich war ja nicht bei den transfers dabei-aber man weiss eben nicht immer welcher Spieler dann bereit ist zu kommen.

Ich kritisiere genauso ,das vieles oft zulange dauert bei uns.Würde mir öfters wünschen das bis Spätestens beim trainingslager die wichtigsten neuzugänge dabei sind. Aber das ein Filipovic uns verlässt ist halt auch erst kurz zuvor passiert .Denke aber das wir mit Ruan einen guten geholt haben,der sich leider verletzt hat

wiesa schrieb vor 3 Minuten:

Ja und nein. Man hat wochenlang nur mit kadiri ubd Westermann gespielt bis ruan die Arbeitserlaubnis hatten und über belastet. Allein hier muss man einen holen der sofort spielen kann wenn nicht einen zweiten. Das Chaos war absehbarer 

Naja ,wir hatten davor eigentlich auch nur 3 IV -Rotpuller, Filipovic und Kadiri? hab ich jemand vergessen?Ausser Borkovic.

Man wird sich halt drauf verlassen haben das wir wieder mit 3IV und einem jungen Iv auskommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Kurier hab ich es gelesen,das Madl nicht der gesuchte 6er sein wird

 

Änderung des Spielsystems

Spielmacher Raphael Holzhauser wird  die Austria nicht im Winter, dafür höchstwahrscheinlich im Sommer verlassen. Zum Nulltarif. Dann  wird das künftige Spielsystem ein Thema werden. „Ein neues System muss ja nicht schlechter sein“, meint Wohlfahrt. Parallel blickt er sich nach einem Sechser um. „Da bräuchten wir einen erfahrenen Mann.“ Michael Madl, bei Fulham ohne Rolle und bei der Austria gerüchteweise ein Thema, käme für Wohlfahrt als Innenverteidiger und weniger als defensiver Mittelfeldspieler in Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.